d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1176417651766176717682009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Mar 5 2019 10:28am
Quote (Pellit @ 5 Mar 2019 17:27)
joa, verrät circa null

soll ja auch nichts verraten sondern hypen
Member
Gold: 134,410.00
Mar 5 2019 10:29am
Quote (ampoo @ Mar 5 2019 05:28pm)
soll ja auch nichts verraten sondern hypen

hyped auch null
Member
Gold: 4,383.11
Mar 5 2019 10:29am
Quote (Pellit @ 5 Mar 2019 17:29)
hyped auch null

puh
Member
Gold: 102.37
Mar 6 2019 01:37am
Gestern ja The Favourite gesehen (OmU).

Musste ich erstmal drüber schlafen. Film sieht hammer aus, großartige Kamera, toller Soundtrack und Sounddesign, geile Ausstattung und spitzen Schauspieler.
Story war da eher mein Problem, weshalb ich den jetzt auch nicht blind empfehlen würde.
Ziemliches Machtspielchen mit vielen Intrigen und an irgendeiner Stelle findet man jeden Charakter unsympathisch bzw. empfindet man Mitleid mit ihnen.
Sicher kein Film den man sich gemütlich am Sonntag Abend mal gibt, dafür verlangt er dann doch zu viel Aufmerksamkeit um allen Handlungssträngen und Dialogen zu folgen.
Man merkt schon etwas die Handschrift des Regisseurs aber im Vergleich zu seinen anderen Filmen ist er doch weitaus "Kundenfreundlicher". Hätte mir da stellenweise echt gewünscht, dass er nochmal einen drauf setzt.
Paar Momente blitzen durch in denen es echt drunter und drüber geht aber die sind auch eher seltener vorhanden.
Alles in allem fand ich ihn jedoch ziemlich gut. Hab mich mit nem Kumpel danach auch viel über die technischen Aspekte unterhalten weil die echt spitze waren. Auch ziemlich schwarz humorig und hat ein paar echt derbe/witzige Stellen.
Wenn man den Trailer mag kann man sich den durchaus ansehen, obwohl er stellenweise doch sehr ruhig erzählt ist. Machtspiele, Intrigen, kampf um die Gunst der Königin in nem geilen Setting und ein Film der technisch spitze ist und hammer ausgestattet ist. Joa, entscheidet selbst ^^

Achja und Emma Stone sieht man an einer Stelle nakich, also wenn jemanden der sonstige Inhalt nicht interessiert.
Member
Gold: 877.42
Mar 6 2019 06:03am
Quote (ChuzzeL @ 6 Mar 2019 08:37)
Gestern ja The Favourite gesehen (OmU).

Musste ich erstmal drüber schlafen. Film sieht hammer aus, großartige Kamera, toller Soundtrack und Sounddesign, geile Ausstattung und spitzen Schauspieler.
Story war da eher mein Problem, weshalb ich den jetzt auch nicht blind empfehlen würde.
Ziemliches Machtspielchen mit vielen Intrigen und an irgendeiner Stelle findet man jeden Charakter unsympathisch bzw. empfindet man Mitleid mit ihnen.
Sicher kein Film den man sich gemütlich am Sonntag Abend mal gibt, dafür verlangt er dann doch zu viel Aufmerksamkeit um allen Handlungssträngen und Dialogen zu folgen.
Man merkt schon etwas die Handschrift des Regisseurs aber im Vergleich zu seinen anderen Filmen ist er doch weitaus "Kundenfreundlicher". Hätte mir da stellenweise echt gewünscht, dass er nochmal einen drauf setzt.
Paar Momente blitzen durch in denen es echt drunter und drüber geht aber die sind auch eher seltener vorhanden.
Alles in allem fand ich ihn jedoch ziemlich gut. Hab mich mit nem Kumpel danach auch viel über die technischen Aspekte unterhalten weil die echt spitze waren. Auch ziemlich schwarz humorig und hat ein paar echt derbe/witzige Stellen.
Wenn man den Trailer mag kann man sich den durchaus ansehen, obwohl er stellenweise doch sehr ruhig erzählt ist. Machtspiele, Intrigen, kampf um die Gunst der Königin in nem geilen Setting und ein Film der technisch spitze ist und hammer ausgestattet ist. Joa, entscheidet selbst ^^

http://www.youtube.com/watch?v=SYb-wkehT1g

Achja und Emma Stone sieht man an einer Stelle nakich, also wenn jemanden der sonstige Inhalt nicht interessiert.

Danke
Ich glaube ich werde spontan gucken ob ich den mitnehmen kann, ansonsten hat Green book größere Priorität für mich. Ich habe war ewig nicht mehr im Kino, es wird echt langsam Zeit.
Member
Gold: 139.69
Mar 6 2019 07:23am
Das deckt sich auf jeden Fall mit allem was ich über "The favourite" bisher gelesen hab. Hab ich auf jeden Fall Bock drauf, werd ich mir aber wohl eher mal zuhause anschauen. Wie ist der denn so im Vergleich zu dogtooth? Den fand ich schon sehr sehr abgefuckt :lol:

Alita hat wirklich richtig Spaß gemacht. Richtig richtig gute 3D Umsetzung die dank duo 4k laser Projektion weder unscharf noch zu dunkel war! Die Action sehr gut choreographiert und einfach schön anzusehen. Allerdings ist es halt ne 0815 origin Story und die Liebesgeschichte ist schon teilweise sehr cringe... Das pacing hat mich auch ein wenig gestört und die jungdarsteller wirklich sehr peinlich teilweise. Nebenrollen sind aber alle top besetzt und die Welt macht auch richtig Spaß. Auf jeden Fall etwas für die große Leinwand.
Member
Gold: 6,666.66
Mar 7 2019 09:51am
:love:

Member
Gold: 102.37
Mar 7 2019 12:01pm
Quote (DaveBDrian @ 6 Mar 2019 13:03)
Danke
Ich glaube ich werde spontan gucken ob ich den mitnehmen kann, ansonsten hat Green book größere Priorität für mich. Ich habe war ewig nicht mehr im Kino, es wird echt langsam Zeit.

Kommt dann auf deine Stimmung an. Würde aber sagen, dass sich The Favourite mehr im Kino lohnt, hat visuell einfach mehr zu bieten.
Denke Green Book kann man sich auch ganz gut im Heimkinosystem geben.

Heute noch Fahrenheit 451 gesehen. Hab ja damals auch das Buch gelesen. Film ist ziemlich gut, fäng nicht ganz die dystopische Stimmung ein aber dennoch ne gute Umsetzung. Der Film hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

"A spaceship carrying settlers to a new home in Mars after Earth is rendered uninhabitable, only to be knocked off course."

Idee ist gut aber irgendwie packt mich der Trailer nicht. Obwohl es mich ja immer nach Sci Fi Filme durstet.
Member
Gold: 6,666.66
Mar 8 2019 05:21am
passend zum Frauentag XD

Member
Gold: 134,410.00
Mar 8 2019 09:30am
Quote (Tsumo @ Mar 8 2019 12:21pm)
passend zum Frauentag XD

http://www.youtube.com/watch?v=4IXhBvU7lnU

deine "aktivität" in diesem topic (welches die letzte bastion des zivilisierten interessenaustauschs darstellt) zwingt mich dich zu blocken
please stop
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1176417651766176717682009Next
Add Reply New Topic New Poll