Quote (EhleZylinder @ Mar 10 2024 10:08am)
keine idee, aber gut zu wissen.
damit rutscht autobomber in der prio liste nach ganz unten :(
falls du dafür noch eine lösung findest, sag gerne bescheid.
ja, hast aktuell halt 2 Skills (Devouring Orb und Anomaly) die auf Autocast gehören.
Spiele jetzt mal temporär mit Tastatur aber fühlt sich einfach nicht so gut an wie mit Controller, vor allem beim Laufen
Ansonsten ist der Autobomber einfach perfekt für Controller
Ich suche noch, kann mir aber nicht vorstellen dass es keine Möglichkeit gibt, einen Controllerbutton am PC auf Permapush zu schalten ?!