d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1175176177178179202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Dec 2 2018 08:39am
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Dec 5 2018 04:04am
soooo, wenn der händler gleich preislich einlenkt, hole ich die tage einen megane gt
soll ein gutes fahrzeug sein und sieht interessant aus. finde die die lichter vorne und hinten sehen vor allem im dunkeln richtig gut aus

bmwbmw
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Dec 5 2018 11:53am
Quote (BlackTy @ Dec 5 2018 11:04am)
soooo, wenn der händler gleich preislich einlenkt, hole ich die tage einen megane gt
soll ein gutes fahrzeug sein und sieht interessant aus. finde die die lichter vorne und hinten sehen vor allem im dunkeln richtig gut aus

bmwbmw


hatte selber renault nie auf dem schirm bis ich den megane rs vom kollegen gesehen hab
stage 2 300+ps, fahren sich super und sehen auch garnicht so verkehrt aus (wie immer geschmackssache)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Dec 5 2018 11:57am
getriebe ist halt nach 100k nur noch schutt aber bis dahin ist renault sicher ganz ok XD
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Dec 6 2018 01:38am
Quote (moonmidnight @ 5 Dec 2018 18:53)
hatte selber renault nie auf dem schirm bis ich den megane rs vom kollegen gesehen hab
stage 2 300+ps, fahren sich super und sehen auch garnicht so verkehrt aus (wie immer geschmackssache)


selbe bei mir ...
finde die rücklichter im dunkeln recht interessant, mal was neues und nicht so alltag wie es jeder baut



Quote (Mephisto @ 5 Dec 2018 18:57)
getriebe ist halt nach 100k nur noch schutt aber bis dahin ist renault sicher ganz ok XD


wie kommst zu der annahme?
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Dec 6 2018 01:50am
Quote (moonmidnight @ Dec 5 2018 07:53pm)
hatte selber renault nie auf dem schirm bis ich den megane rs vom kollegen gesehen hab
stage 2 300+ps, fahren sich super und sehen auch garnicht so verkehrt aus (wie immer geschmackssache)


Ich empfehle direkt ein vernünftiges Auto zu kaufen anstatt die reisschüsseln zu tunen.
Vernünftiges Tuning kostet doch auch ordentlich :unsure:

Das Getriebe ist vermutlich einfach nicht drauf ausgelegt

This post was edited by Ston3 on Dec 6 2018 01:51am
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Dec 6 2018 01:56am
Quote (Ston3 @ Dec 6 2018 08:50am)
Ich empfehle direkt ein vernünftiges Auto zu kaufen anstatt die reisschüsseln zu tunen.
Vernünftiges Tuning kostet doch auch ordentlich :unsure:

Das Getriebe ist vermutlich einfach nicht drauf ausgelegt


Geht dabei nicht um kohle
Find es spannender etwas selbst aufzubauen als fertig zu kaufen

Mit den passenden communities etc macht das schon Bock


Würde zb lieber einen Hyundai i30n fahren als einen m2

This post was edited by moonmidnight on Dec 6 2018 01:58am
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Dec 6 2018 02:03am
abgesehen davon, dass ein neuwagenkauf absolut dämlich ist werden das wohl mobile und autoscout sein. ansonsten kann man auch über den hersteller selbst einen neuwagen ordern nach wunschaustattung und in gefühlt jeglicher farbe.

prinzipiell würde ich aber eher zu einer tageszulassung greifen. du kriegst den neuwagen dadurch preisreduziert. die preisersparnis kannst du locker umsetzen für farbänderung (folie oder lack). das austattungspaket sollte aber bereits passen.

habe mich damals für die bmw sport version entschieden, weil ich zwingend ein navi und xenon licht wollte. die farbe habe ich mir einfach folieren lassen. in rentnergrau gekauft und dann schwarz folieren lassen. war ich immer noch 8k im plus. yay.


Peinlicher neuwagenkäufer
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Dec 6 2018 04:10am
Quote (moonmidnight @ Dec 6 2018 09:56am)
Geht dabei nicht um kohle
Find es spannender etwas selbst aufzubauen als fertig zu kaufen

Mit den passenden communities etc macht das schon Bock


Würde zb lieber einen Hyundai i30n fahren als einen m2


Na gut jedem das seine. Ich hätte schiss das die Karte nen motorschaden hat und dann keine Garantie greift
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 10 2018 01:06am
Quote (Ston3 @ 15 Nov 2018 07:11)
Hat jemand Erfahrung mit OZ Felgen?

Will neue Felgen für Sommer

Entweder 19' OZ leggera mit non run Flat Reifen
Oder
M405 bi colour 20' Kompletträder von bmw, da sind leider runflats drauf

Kann mich schon mal nicht entscheiden ob 19 oder 20er.
20er gehen, zumindest was ich gelesen hab ziemlich auf die radlager und Komfort leidet auch.

Preislich sind beide radsätze in etwa gleich. Die OZ wären etwas teurer

Irgendwer ne Empfehlung?


Schreib mir ne PN. Bin OZ Händler :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1175176177178179202Next
Add Reply New Topic New Poll