d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1175517561757175817592162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 17 2016 10:54am
Quote (Vaughn @ 17 Feb 2016 16:45)
ich weiß lesen und gelesenes zu akzeptieren ist nicht unbedingt die stärke gewisser personengruppen aus fernen ländern xDDD
ich wiederhole mich daher gerne noch einmal für dich liebster sinedok, ich hab im bnet forum noch nie um hilfe gefragt, meine posts in diesem forum waren zu 99% flames
und auch wenn du es wirklich absolut nicht wahr haben willst ändert es nichts an der tatsache dass ich schon seit anfang 2.3 nicht mehr d3 spiele und schon davor mehr inaktiv als aktiv war
sonst wäre ich nämlich schon paragon over 3000 sowie jeder hinz und kunz heutzutage
aber whgl mit tatsachen verdrehen ala' pippi langstrumpf
eben ganz nach dem faktenplaxic prinzip

der account gehört dir oder nicht? also trägst du auch die verantwortung über die posts die mit diesem account erstellt werden. mit soner scheisse wie mit fernen ländern brauchst du alibi italiner mir nicht kommen.
du behauptest cheating wäre die person ausm bn. ist natürlich ganz was anderes als mein post über dich ( mit quelle )
du plapperst halt wie jeder andere die scheisse von nici nach. was für fakten willst du denn noch? reicht dir mein bild nicht? kannst von mir aus aktiv sein oder nicht .. ging auch nicht darum. wenn man selber keine saubere weste hat
sollte man nicht mit dem finger auf andere zeigen.
Member
Gold: 6,709.45
Feb 17 2016 10:59am
Quote (Sinedok @ Feb 17 2016 05:54pm)
der account gehört dir oder nicht? also trägst du auch die verantwortung über die posts die mit diesem account erstellt werden. mit soner scheisse wie mit fernen ländern brauchst du alibi italiner mir nicht kommen.
du behauptest cheating wäre die person ausm bn. ist natürlich ganz was anderes als mein post über dich ( mit quelle )
du plapperst halt wie jeder andere die scheisse von nici nach. was für fakten willst du denn noch? reicht dir mein bild nicht? kannst von mir aus aktiv sein oder nicht .. ging auch nicht darum. wenn man selber keine saubere weste hat

es posten immer andere leuten von seinen accs

wie in d2

Member
Gold: 1,929.00
Feb 17 2016 10:59am
Quote (Sinedok @ Feb 17 2016 05:54pm)

ich behaupte gar nichts xDDD
niclas hat cheastingdeath damals detected

und ich bin kein italiener sondern 100% deutsch,deutscher gehts kaum
bin ein sogenannter ''Bio''-Deutscher ( um den tobenden parzival anzulocken)
Member
Gold: 3.06
Warn: 50%
Feb 17 2016 11:00am
Quote (moonmidnight @ Feb 17 2016 05:59pm)

wie in d2

http://i.imgur.com/MQLzPPB.jpg

sehe ich nichts verwerfliches hätte exakt das gleiche in steam gemacht XDD
Member
Feb 17 2016 11:04am
Quote (Vaughn @ 17 Feb 2016 16:45)
ich weiß lesen und gelesenes zu akzeptieren ist nicht unbedingt die stärke gewisser personengruppen aus fernen ländern xDDD
ich wiederhole mich daher gerne noch einmal für dich liebster sinedok, ich hab im bnet forum noch nie um hilfe gefragt, meine posts in diesem forum waren zu 99% flames
und auch wenn du es wirklich absolut nicht wahr haben willst ändert es nichts an der tatsache dass ich schon seit anfang 2.3 nicht mehr d3 spiele und schon davor mehr inaktiv als aktiv war
sonst wäre ich nämlich schon paragon over 3000 sowie jeder hinz und kunz heutzutage
aber whgl mit tatsachen verdrehen ala' pippi langstrumpf
eben ganz nach dem faktenplaxic prinzip

edit.

ich gebe niclas vollkommen recht
niemand steht hier über irgendwelchen meinungen
letzten endes juckt es dich nämlich ganz gewaltig was die leute von dir halten
dieser trollmode :,,ich bin so cool ich scheiß auf vl'' ist sowas von nicht wahr

ich rate dir einfach dein verhalten der gesellschaft anzupassen um etwaige probleme aus dem wegzugehen

auf jsp sicher nicht.

was für probleme? willst mich mit deinem samurai schwert besuchen? ich bitte dich .. im schutz der anonymität des internets ist jeder der held. JEDER der mit mir ts skype war findet mich überkorrekt. jeder im rl kommt bestens mit mir klar. allein der versuch
mich in diese schublade zu stecken ist ein total jämmerlicher versuch mir einen stempel aufzudrücken. aber hey, wir sind doch alle rombos, 5k netto/woche und milfhunter.
in diesem sinne dir noch whgl mit deinem lambo und gl in d2

Quote (Vaughn @ 17 Feb 2016 16:59)
ich behaupte gar nichts xDDD
niclas hat cheastingdeath damals detected

und ich bin kein italiener sondern 100% deutsch,deutscher gehts kaum
bin ein sogenannter ''Bio''-Deutscher ( um den tobenden parzival anzulocken)

niclas hat nen scheiss gemacht .. wusste garnicht dass du so leichtgläubig bist.
bin auch deutsch, so deutsch dass ich nachts auf der autobahn den abstand zwischen den weisen linien messen könnte. also was soll diese anspielung?
Member
Feb 17 2016 11:05am
Quote (moonmidnight @ Feb 17 2016 05:59pm)

wie in d2

Quote (eseumegesgnuJ @ Feb 17 2016 06:00pm)
sehe ich nichts verwerfliches hätte exakt das gleiche in steam gemacht XDD

immer noch besser als leute dafür zu bezahlen oder extra mit 20 multis einzulocken sowie es Benedikt M. gemacht hat
war sowieso ez duell welches ich sowas von eindeutig gewonnen habe ( gott ich bin richtig stolz huÄ! )
bin king of d2 und zerstöre einfach alles und jeden

This post was edited by Vaughn on Feb 17 2016 11:05am
Member
Gold: 25,940.00
Feb 17 2016 11:08am
Quote (moonmidnight @ Feb 17 2016 06:59pm)

wie in d2

genial. wie er diese kindergartenaktion auch noch schönreden will :rofl:
Member
Feb 17 2016 11:12am
Quote (Sinedok @ Feb 17 2016 06:04pm)
auf jsp sicher nicht.

was für probleme? willst mich mit deinem samurai schwert besuchen? ich bitte dich .. im schutz der anonymität des internets ist jeder der held. JEDER der mit mir ts skype war findet mich überkorrekt. jeder im rl kommt bestens mit mir klar. allein der versuch
mich in diese schublade zu stecken ist ein total jämmerlicher versuch mir einen stempel aufzudrücken. aber hey, wir sind doch alle rombos, 5k netto/woche und milfhunter.
in diesem sinne dir noch whgl mit deinem lambo und gl in d2

niclas hat nen scheiss gemacht .. wusste garnicht dass du so leichtgläubig bist.
bin auch deutsch, so deutsch dass ich nachts auf der autobahn den abstand zwischen den weisen linien messen könnte. also was soll diese anspielung?

ich bin einer der wenigen die eigentlich kein richtiges problem mit dir haben selbiges gilt auch für mantis und tsumo
und es gibt auch immer leute die einen nicht mögen ( gibt z.B einige hier die mich überhaupt nicht leiden können )
aber es ist ein unterschied ob es ne handvoll leute ist bei denen man unten durch ist oder ob es einfach 99% sind die einen am liebsten ins gas schicken würden
und ich finde einfach dass du dich sehr oft richtig behindert verhälst damit aneckst und dich im anschluss damit rechtfertigst dass du trollst und sowieso nichts persönlich nimmst

nun frage ich dich weshalb bist du hier?
konstruktiv diskutieren tust du nicht, flamen und provozieren tust du aber auch nicht, denn dann würdest du nicht 24/7 in jsp online sein ( z.b benedikt M. aka releaseplayer ist so ein typischer provocateur, kommt selten online und wenn er online ist provoziert er wo er nur kann)
Member
Gold: 0.00
Feb 17 2016 11:26am
sinedok ist einfach der mastertroll. verbringt den hauptteil seiner zeit in nem forum, wo ihn alle hassen. geniestreich.
Member
Feb 17 2016 11:31am
Quote (Vaughn @ 17 Feb 2016 17:12)
ich bin einer der wenigen die eigentlich kein richtiges problem mit dir haben selbiges gilt auch für mantis und tsumo
und es gibt auch immer leute die einen nicht mögen ( gibt z.B einige hier die mich überhaupt nicht leiden können )
aber es ist ein unterschied ob es ne handvoll leute ist bei denen man unten durch ist oder ob es einfach 99% sind die einen am liebsten ins gas schicken würden
und ich finde einfach dass du dich sehr oft richtig behindert verhälst damit aneckst und dich im anschluss damit rechtfertigst dass du trollst und sowieso nichts persönlich nimmst

nun frage ich dich weshalb bist du hier?
konstruktiv diskutieren tust du nicht, flamen und provozieren tust du aber auch nicht, denn dann würdest du nicht 24/7 in jsp online sein ( z.b benedikt M. aka releaseplayer ist so ein typischer provocateur, kommt selten online und wenn er online ist provoziert er wo er nur kann)

wo wird hier bitte überhaupt diskutiert? ich verhalte mich hier nach dem motto auf aktion folgt reaktion. wie kommst denn auf 99% achja nici hat es dir in den mund gelegt XD
wer hat denn bitte ein problem mit mir? außer den üblichen poelern angeführt von nici weil ich einfach sein lebensinhalt ( poe ) seine ehefrau ( poe ) und sein lieblingsspiel ( poe ) in den dreck ziehe.
was bleibt noch übrig? eine handvoll mitläufer die auf den hype mit raufspringen und mich ebefalls zu hassen obwohl sie mit mir noch nie zutun hatten. also wozu soll ich mit solchen gestalten normal reden?
im hearthstone sowie filme/serie thread bin ich normal. sind auch die einzigen threads die mich richtig interessieren.
24/7 online?^^ dann müssten ja andere konsorten nie offline gehen. evtl merkt man es bei mir eher da ich die zeit nicht auf 5 multis verteile ..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1175517561757175817592162Next
Add Reply New Topic New Poll