Quote (Vaughn @ 17 Feb 2016 16:45)
ich weiß lesen und gelesenes zu akzeptieren ist nicht unbedingt die stärke gewisser personengruppen aus fernen ländern xDDD
ich wiederhole mich daher gerne noch einmal für dich liebster sinedok, ich hab im bnet forum noch nie um hilfe gefragt, meine posts in diesem forum waren zu 99% flames
und auch wenn du es wirklich absolut nicht wahr haben willst ändert es nichts an der tatsache dass ich schon seit anfang 2.3 nicht mehr d3 spiele und schon davor mehr inaktiv als aktiv war
sonst wäre ich nämlich schon paragon over 3000 sowie jeder hinz und kunz heutzutage
aber whgl mit tatsachen verdrehen ala' pippi langstrumpf
eben ganz nach dem faktenplaxic prinzip
edit.
ich gebe niclas vollkommen recht
niemand steht hier über irgendwelchen meinungen
letzten endes juckt es dich nämlich ganz gewaltig was die leute von dir halten
dieser trollmode :,,ich bin so cool ich scheiß auf vl'' ist sowas von nicht wahr
ich rate dir einfach dein verhalten der gesellschaft anzupassen um etwaige probleme aus dem wegzugehen
auf jsp sicher nicht.
was für probleme? willst mich mit deinem samurai schwert besuchen? ich bitte dich .. im schutz der anonymität des internets ist jeder der held. JEDER der mit mir ts skype war findet mich überkorrekt. jeder im rl kommt bestens mit mir klar. allein der versuch
mich in diese schublade zu stecken ist ein total jämmerlicher versuch mir einen stempel aufzudrücken. aber hey, wir sind doch alle rombos, 5k netto/woche und milfhunter.
in diesem sinne dir noch whgl mit deinem lambo und gl in d2
Quote (Vaughn @ 17 Feb 2016 16:59)
ich behaupte gar nichts xDDD
niclas hat cheastingdeath damals detected
und ich bin kein italiener sondern 100% deutsch,deutscher gehts kaum
bin ein sogenannter ''Bio''-Deutscher ( um den tobenden parzival anzulocken)
niclas hat nen scheiss gemacht .. wusste garnicht dass du so leichtgläubig bist.
bin auch deutsch, so deutsch dass ich nachts auf der autobahn den abstand zwischen den weisen linien messen könnte. also was soll diese anspielung?