Quote (Sinedok @ Feb 17 2016 02:20pm)
gönn dir kleiner nici
bin da schon lange gebannt. im gegensatz zu dir geb ich nen fick darauf was andere von mir halten in der online welt
gebe dir da absolut recht, du scheinst wirklich nicht viel wert darauf zu legen was die menschen von dir halten.
nur frage ich mich inwiefern es dich befriedigt, wenn 100 leute hier merken was für ein beschränkter, unerwachsener und ungebildeter dummschwätzer du hier bist der auch noch auf typischen 0815 ossendorf kanaken macht.
ich denke es ist eher deine ausrede dass dich alles ein scheißdreck juckt, nur wärst du gar nicht in der lage dich von einer vernünftigen seite zu präsentieren, hier hassen dich 99% der leute und diese zahl ist nicht übertrieben, keine ahnung was du davon hast und du verschwendest auch noch deine "wertvolle" zeit dafür von allen seiten ablehnung zu erhalten.
damit bist du weder cool, noch lustig oder irgendein troll (was das ganze ja wieder relativieren würde) - was du hier von dir zeigst und von dir gibst bist 100% du selbst und ich denke auch im richtigen leben scheinst du nicht persönliche kontakte zu pflegen, bzw niemand mit dir pflegen zu wollen.
um es mal in deiner gossen-sprache zu sagen:
du versteckst dich vergebens hinter deiner brökelnden fassade,
doch bezweckst nichts damit im leben, statt tugenden, blamagen