Quote (DerGute @ 5 Feb 2019 19:36)
es wird ein zeitreisenfilm xd habe ich letztens gelesen
aber ob das alles so stimmt. die verfolgen mit dem letzten teil ja wohl eine "zeig so wenig wie möglich" marketing strategie. was sie sich ja auch erlauben können, da sowieso jeder dafür ins kino gehen wird ^^
ich freue mich ehrlich gesagt drauf. habe die marvel filme alle mit relativ geringer begeisterung verfolgt, aber wurde meistens dennoch seicht unterhalten. und eins muss man marvel lassen. eine solch große, zusammenhängende story mit so guten charakteren über jahre hinweg zu erzählen ist schon einzigartig
Seh ich sehr ähnlich. Einige fand ich ziemlich schlecht (guardians 2, avengers 2, captain America 1, Thor 2 & 3) aber alles in allem doch ein solides Universum. Bin mal gespannt wie lange sie die Kuh noch melken. Für mich ist nach endgame definitiv Schluss
Die Tage mal Star is Born und bohemian rhapsody gesehen. Waren vom plot halt beides Standard Musik Filme ohne Überraschungen. Die Chemie zwischen Cooper und Lady Gaga ist aber wirklich beeindruckend und besonders von Cooper ne richtig gute Leistung. Die best actress Nominierung für Gaga halte ich aber nicht für gerechtfertigt.
Bohemian rhapsody hat mir noch besser gefallen und der live aid gig war schon wahnsinnig gut umgesetzt.
Hab von den best picture Nominierungen jetzt bis auf favourite und vice alles gesehen. Der einzige der für mich richtig heraussticht ist allerdings Roma den ich somit auch als Favorit für den Oscar sehe.