d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1174175176177178228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 15 2011 01:40pm
Quote (Helldemon @ 15 Jun 2011 21:33)
neuer ddos attack, woohoo, und wieder muss ich warten bis ich 1800 mmr punkte anpeilen kann -.-


ist wieder on
Member
Posts: 6,816
Joined: Sep 29 2007
Gold: 22,886.00
Jun 15 2011 02:21pm
Quote (Tablet @ 15 Jun 2011 21:40)
ist wieder on


abermmrgehtnet.
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 15 2011 02:31pm
hat die doppel coinz aktion überhaupt jemanden was gebracht?
ich konnte fast das ganze we nich zocken

und wenn hatte ich IMMER leaver im team
hab von meinen letzten 15 games bestimmt 13 lost
ok.. ein paar mal warens keine leaver xD
von den games aber habe ich echt nur 2mal verloren weil die gegner nen tick besser waren
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 17 2011 09:47am
So jetzt hab ich auch einen Account :)
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 17 2011 10:02am
Quote (Tablet @ Jun 17 2011 05:47pm)
So jetzt hab ich auch einen Account :)


name?
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 17 2011 10:07am
Quote (fntpwns @ 17 Jun 2011 18:02)
name?


Newfag
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 17 2011 10:07am
Quote (Tablet @ Jun 17 2011 06:07pm)
Newfag


war noch nicht besetzt? :O
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 17 2011 10:14am
Quote (DrNo1337 @ 17 Jun 2011 18:07)
war noch nicht besetzt? :O


nope :thumbsup:
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 19 2011 06:38am
HAT MAN !!!
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jun 19 2011 06:42am
jmd lust?

hab seit .32 nimmer gespielt, update grad. :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1174175176177178228Next
Add Reply New Topic New Poll