Quote (Master3921 @ Sun, 20 Apr 2008, 21:58)
blablablablablablabla
ich hab nirgends gesagt dass ich die Schwalbe des Dortmunders lobe, wäre ich Doll hätte ich den sofort ausgewechselt und mit ner Geldstrafe belegt. Mal schauen ob ers dann nochmal gemacht hätte. Ist später dann eh noch verdient vom Platz geflogen..
Das heisst aber nicht dass ich Ribery's Aktionen gutheiße oder verharmlose - "nur weil sie nicht im Strafraum waren", was ist das für ne Ausrede? So wie er gefallen ist hätte das locker ne gelbe für den Gegenspieler gegeben - sofern der Schiri drauf reingefallen wäre..und danach am Boden rollen weils so weh getan hat. Ausserdem waren von den Dortmundern schon einige vorbelastet, hätte auch ernstere Konsequenzen dann haben können.
Im Übrigen habe nicht ich das Thema Schwalben gestartet
ähm die dortmunder waren aber nicht ohne grund mit gelb vorbelastet!
Das heisst aber nicht dass ich Ribery's Aktionen gutheiße oder verharmlose
ich natürlich auch nicht aber ich hab da nix gesehn das sich ribery hinfallen lassen hat ohne das er geschubst etc. wurde
Quote (keule @ Sun, 20 Apr 2008, 22:43)
naja bei luca toni und ribery ists schon auffällig... gehen alle paar minuten ins jenseits über und wenns was zu feiern gibt weilen sie wieder unter den lebenden, z.B. nach nem duseltor
eig nur bei luca.... hab ribery nicht ohne grund fallen sehn!
(ich werd mir morgen einfach nomma wiederholung anschaun) This post was edited by Andy1986 on Apr 20 2008 02:45pm