Quote (MrTal @ 22 Jan 2019 16:01)
Was sagt ihr zu den Oscar Nominierungen?
Weiß absolut nicht was Black Panther bei Bester Film verloren hat...
Roma wird imo dick abräumen und für isle of Dogs würde ich mich freuen wenns den animations-Oscar gäbe
Black Panther ist wie alles bei den Oscars ne politische Entscheidung. Film für die schwarzen Mitbürger.
Ausserdem wurde ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass die Oscars immer mehr zuschauer verlieren. Knallst halt paar Marvel Filme rein und erreichst somit ein größeres Publikum.
Muss so wies aussieht doch noch einiges nachholen. Dachte nicht, dass Blackkklansman so nen guten stand hat. Vielleicht auch wieder wegen der schwarzen rassisums thematik...
Sonst nur A Star is Born und Black Panterh gesehen.
Animationsfilme wärs mal schön wenn jemand ausser Disney oder Dreamworks gewinnen würde. Isle of Dogs war schon phantastisch, hätte ihn mehr als verdient.
Auf The Favoriute hab ich auch noch richtig bock. Sieht sehr gut aus, gute Schauspieler und ist vom Regisseur von Killing of a sacred Deer, The Lobster und Dogtooth. Schon ein sehr guter Regisseur der echt interessante Filme macht. Mochte bis jetzt so ziemlich alles von ihm.
Lady Gaga etwas deplatziert. Singt halt richtig gut aber ne besonders gute Schauspielerin ist sie jetzt nicht. Ging neben Bradley Cooper total unter.
This post was edited by ChuzzeL on Jan 22 2019 04:11pm