Quote (MrTal @ 9 Jan 2019 13:42)
Hab gestern mal nen paar UHD's geshoppt.
Revenant und Lucy sollen ja wohl absolute Referenz sein was die Bildqualität angeht.
MI:Fallout und Ready Player One als Dolby Vision Material.
Dann noch Soldat James Ryan, Pacific Rim und Gladiator als gelungene Reworks und Ghost in the Shell weil der noch in meiner Sammlung fehlte.
Mit ~15€ pro Film ziemlich günstig geschossen das ganze aber schon krass, dass man zu dem Preis teilweise nur DD 5.1 Tonspuren auf Deutsch bekommt...
Bin noch nicht auf den 4k Zug aufgesprungen.
Bin aber auch mit der Quali von Blurays sehr zufrieden. Hol mir auf Flohmärkten auch immer noch DVDs. Mags irgendwie wenn bei alten Filmen nicht alles so extrem scharf aussieht. Da bekommen die Filme irgendwie ne besondere atmo.
Ist mir auch alles noch zu teuer. Neue UHD Releases kosten ja gute 30€ oder? Warte schon bei Blurays bis sie unter 10€ sind.
Quote (Plaxic @ 9 Jan 2019 14:18)
Braucht kein Mensch. Zumal das ohne James Gandolfini sowieso nicht das gleiche ist.
In der Serie selbst kriegt man ja auch immer einige Schnipsel aus seiner Jugend mit, müsste man wirklich nicht weiter ausführen...
Der Director sieht auch nicht so aus als könnte der sowas stemmen. Stell ich mir schwer vor nach Thor und Terminator Genisis nen Film zur besten Serie aller Zeiten zu machen.