d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1174017411742174317442009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Jan 3 2019 03:03pm
Quote (MrTal @ 3 Jan 2019 20:46)
Hab heute mal Roma und night comes for us geschaut

Roma war von den Bildern und handwerklich sehr stark. Die Story ist aber sehr dünn und langatmig und es ist denke ich auch ein Film der vielen Leuten nicht gefällt.

Night comes for us war halt wirklich ne komplett triviale Story aber dafür guckt man den ja auch nicht. Die Kampfszenen waren sehr geil und gerade der endfight war nochmal besser als alles was man bisher von iko uwais so gesehen hat

Hört sich doch gut an. Werd ich mir definitv mal ansehen.

Ziemlich beste Freunde Remake sieht echt scheiße aus ^^

Kein Plan was Brian Cranston dazu geritten hat.
Member
Gold: 855.00
Jan 3 2019 03:10pm
verstehe immer nicht, wie hollywood diese super schauspieler in solche remakes bekommt
schauspieler sind doch auch künstler. die müssen doch etwas respekt haben vor dem ursprünglichen werk
und es sollte sich doch auch mal rumgesprochen haben, dass niemand remakes gut findet xd

naja, easy cashgrab vermutlich
Member
Jan 3 2019 03:34pm
Amis mögen halt keine Untertitel oder Synchronsprecher. Dann ebern das Source Material nehmen und ein paar Hollywood Schauspieler reinklatschen.
Hab so an sich nichts gegen Remakes, machen das Original nicht schlechter und schlimmsten Falls kommt noch ne nette Adaption dabei rum die vielleicht das Original in gewissen Bereichen erweitert.
Das ist aber sehr selten der Fall.

Das Intouchables Remake sieht echt nach nem belanglosen Chash Grab aus. Mochte das Original sehr und hab ich glaube ich im montalichen Zyklus immer und immer wieder angesehen. Hat mir auch Ludovico Einaudi näher gebracht, von dem ich mittlerweile jedes Album besitze und letztes Jahr im Mai auf nem Konzert war. Das hier sieht aber total beschissen aus. Seichte Familienunterhaltung mit nem Kevin Hart der wie immer einfach nur wie bescheuert rumbrüllt. Da wunderts mich echt, dass Cranston mitspielt. Scheint den Film auch nicht zu bereichern und wirkt irgendwie deplatziert.
Naja, bin mal gespannt wie es an den Kassen ankommt.

Da wir grad beim Thema sind. Mal sehen obs Hollywood im dritten Anlauf schafft nen guten Godzilla abzuliefern.

Member
Gold: 877.42
Jan 4 2019 02:18am
Quote (ChuzzeL @ 3 Jan 2019 22:34)
Amis mögen halt keine Untertitel oder Synchronsprecher. Dann ebern das Source Material nehmen und ein paar Hollywood Schauspieler reinklatschen.
Hab so an sich nichts gegen Remakes, machen das Original nicht schlechter und schlimmsten Falls kommt noch ne nette Adaption dabei rum die vielleicht das Original in gewissen Bereichen erweitert.
Das ist aber sehr selten der Fall.

Das Intouchables Remake sieht echt nach nem belanglosen Chash Grab aus. Mochte das Original sehr und hab ich glaube ich im montalichen Zyklus immer und immer wieder angesehen. Hat mir auch Ludovico Einaudi näher gebracht, von dem ich mittlerweile jedes Album besitze und letztes Jahr im Mai auf nem Konzert war. Das hier sieht aber total beschissen aus. Seichte Familienunterhaltung mit nem Kevin Hart der wie immer einfach nur wie bescheuert rumbrüllt. Da wunderts mich echt, dass Cranston mitspielt. Scheint den Film auch nicht zu bereichern und wirkt irgendwie deplatziert.
Naja, bin mal gespannt wie es an den Kassen ankommt.

Da wir grad beim Thema sind. Mal sehen obs Hollywood im dritten Anlauf schafft nen guten Godzilla abzuliefern.

http://www.youtube.com/watch?v=KDnKuFtdc7A

Ich kann mir gut vorstellen dass das Ami Remake nicht gut ankommt wenn es an gewissen Stellen ähnlich ernst ist. Wenn die es von der Tonalität auf Ami Klamauk trimmen verliert der Film aber einiges. Schwer zu beschreiben xd
Member
Jan 4 2019 03:21am
Quote (DaveBDrian @ 4 Jan 2019 09:18)
Ich kann mir gut vorstellen dass das Ami Remake nicht gut ankommt wenn es an gewissen Stellen ähnlich ernst ist. Wenn die es von der Tonalität auf Ami Klamauk trimmen verliert der Film aber einiges. Schwer zu beschreiben xd

Ich weiß was du meinst. Der Trailer suggeriert aber schon nen leichteren Ton. Mehr Klamauk, mehr Humor, paar ernste Szenen.
Könnt mir schon vorstellen, dass der zündet, zumal Kevin Hart gerade sehr gefragt ist und die Leute ihn im Kino sehen wollen.
Da wunderts mich schon fast, dass sie nicht The Rock in den Rollstuhl gesetzt haben, da die beiden ja in letzter Zeit jeden FIlm zusammen machen.

Find das Setting auch nicht so schön anzusehen wie Paris.

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Hellboy?
Ohne Guillermo Del Toro bin ich da schon etwas skeptisch. Obwohl ich auch nie größter Fan der beiden Filme war. Die Kostüme waren immer ziemlich cool aber ansonsten kann ich mich nur an wenig erinnern.

Member
Gold: 139.69
Jan 4 2019 04:42am
Ich denke mal der neue godzilla wird genau so ein Hochglanz Trash wie Kong skull Island. Der hatte aber zumindest sympathische darsteller und nicht millie Bobby Brown :mad:

Das ziemlich beste Freunde Remake sieht ja mal so schlecht aus. Kevin hart passt für mich auch 0 in die Rolle, cranston nimmt man das ja zumindest ab, was er darstellen soll...

Noch schlechter ist dann nur das neue Robin Hood Remake

Werd heute wohl mal brawl in cell Block 99 schauen :lol:

This post was edited by MrTal on Jan 4 2019 04:47am
Member
Gold: 18,092.07
Jan 4 2019 04:56am
schlagt mich aber der neue halloween war der absolute knüller, bester teil seit dem 2. imo

vorgestern auch nach jahren wieder mal hard boiled gesehen, der wird auch immer besser :)

Member
Jan 4 2019 05:54am
Quote (MrTal @ 4 Jan 2019 11:42)
Ich denke mal der neue godzilla wird genau so ein Hochglanz Trash wie Kong skull Island. Der hatte aber zumindest sympathische darsteller und nicht millie Bobby Brown :mad:

Das ziemlich beste Freunde Remake sieht ja mal so schlecht aus. Kevin hart passt für mich auch 0 in die Rolle, cranston nimmt man das ja zumindest ab, was er darstellen soll...

Noch schlechter ist dann nur das neue Robin Hood Remake
http://www.youtube.com/watch?v=tJfDBSWYqU8

Werd heute wohl mal brawl in cell Block 99 schauen :lol:

Der Trailer läuft gefühlt schon 1 Jahr lang im Kino und sieht einfach jedes mal so ultra beschissen aus.
Die kacke kann doch nur floppen.

Brawl in Cell Block 99 ist so ultra bescheuert, dass ich echt meinen Spaß mit dem Film hatte. Kann man sich echt reinziehen.
Vince Vaughn spielt auch so beschissen, dass es echt schon wieder gut ist. ^^
Member
Gold: 139.69
Jan 4 2019 12:28pm
Quote (ChuzzeL @ 4 Jan 2019 13:54)
Der Trailer läuft gefühlt schon 1 Jahr lang im Kino und sieht einfach jedes mal so ultra beschissen aus.
Die kacke kann doch nur floppen.

Brawl in Cell Block 99 ist so ultra bescheuert, dass ich echt meinen Spaß mit dem Film hatte. Kann man sich echt reinziehen.
Vince Vaughn spielt auch so beschissen, dass es echt schon wieder gut ist. ^^

Es gibt auch wirklich wenige Filmografien die so eine große Spanne haben wie die von jamie foxx. Von richtig guten Rollen wie in django, Ray, Ali oder collateral hin zu der absoluten Grütze wie hier bei Robin hood. Sleepless mit dem war auch wirklich unerträglich schlecht und wahrscheinlich der schlechteste Film den ich in 2017 gesehen hab :ph34r:
Member
Gold: 855.00
Jan 4 2019 12:49pm
Hab nun endlich einen guten fernseher zu hause xd
erstmal Nolan Batman Trilogie, den neuen MI Fallout und die Grindhouse filme zum Einstieg gegönnt B)

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1174017411742174317442009Next
Add Reply New Topic New Poll