Quote (Sinedok @ Feb 12 2016 05:55pm)
würde sich für blizzard so lesen als würden sie sich zurück entwickeln müssen.
meine prio 1 wäre dass der progress dem mobtyp angepasst wird. ich persönlich will von den grifts eigneltich nicht weg. habe nichts gegen neue spielmodi oder alternativen jedoch macht es mir spaß zu ranken.
falls die bannwave tatsächlich einschlägt wirds für mich umso besser.
du sagst also immer mehr schaden = weiterentwickeln in den augen von blizzard
genau das ist doch das problem von diesem spiel lol, dass die devs völlig verblendet sind und die community alles schluckt was blizzard auftischt.
wo ist der unterschied, ob man heute 100er grifts farmt oder man die chars so balanced, dass man sich irgendwo bei grift 60 einpendelt als MAX grift
von mir aus könnte man einerseits die charaktere so weit abschwächen, dass max grtift 60 ist und gleichzeitig alle mobs runterschrauben, sodass durch die bank alles schwächer ist
es würde sich nichts am spiel ändern. ob man bei grift 100 struggelt oder bei grift 60 ist vollkommen egal, es ist sowieso alles das gleiche
und wenn man von 200m toughness und xx B dmg weg ist und sich in vernünftigen tausenderbereichen aufhält, kann man alles vernünftig balancen und sogar irgendwann brawl viable machen
aber das würde die community nicht verstehen, weil die denken "oh mehr dmg, geil fortschritt"