Quote (TheGood @ 12 Feb 2016 15:12)
1. poe ist nicht tot, races sind mega aktiv und super spannend
2. ja blizzard setzt einiges um. aber wenn eine idee 100% ist und blizzard diese umsetzt, kommt am ende 50% dabei rum und die restlichen 50% sind schwachsinnige scheißideen von blizzard selbst die das konzept zerstören
d3 braucht komplette überarbeitung.
die idee oben ist schon echt 0 kreativ und total simpel und unspektakulär. wenn blizzard so eine scheiße umsetzt, können die sagen "wir haben ja aufh euch gehört" und sich mit einem neuen paragon system schmücken, das noch immer absolute scheiße ist
aber dann ist das paragon problem vom tisch für die nächsten 2 jahre.
0/10 für die idee da oben
die idee wurde sicher auch in 1-2 Stunden entworfen so plump wie die ist. ja, blizz drückt gerne mal auf eine vorgeschlagene idee noch eine gute portion eigenmarke rauf. sind wohl manchmal zu stolz um hilfe anzunehmen da sie ja ein mrd. unternehmen sind.
man kanns ihnen nicht verübeln jedoch kommt dann am ende nichts ganzes und nichts halbes bei raus. bin schon gespannt was in 2.5 kommen wird...
Quote (uhuu @ 12 Feb 2016 15:15)
achja?
leider immer so dass sie das letzte wort haben möchten und ihren ekelhaften einfluss mit einfließen lassen und die idee dadurch schon wieder brutal scheiße wird.
es ist und war schon immer so, nenn mir ein feature was wirklich so implementiert wurde wie es sich die community vorgestellt hat und ich nenne dir zig andere sinnlose ideen die blizzard hevorgebracht hat.
poe seit wochen tot xddddddddd am tag 20 poe topic seiten, so blind durch die welt kaufen kannst auch nur du - willkommen in der arpg welt, hier hat man auch noch zeit nebenbei zu surfen und man kann durchaus eine pause haben, wir spielen kein hurensohn mmorpg wo wir 45 minuten in irgendeine stadt laufen müssen und dort jemanden beim heiraten zusehen und dies unser fulltime job ist irgendwelche raids zu machen.
deshalb arpg meine ewige liebe
t7-t10. wollte jeder haben und man hat es bekommen.
This post was edited by Sinedok on Feb 12 2016 09:20am