d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1173174175176177220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 8 2024 07:35am
Quote (AbulAbdah @ Mar 8 2024 02:33pm)
Ol ich küsse deinen schwengel für leveling build.
Hab runenmaster auf 15 stehen und aufgehört weil der build von maxroll so behindert ist xd


tbh maxroll ist absoluter trash imo. dachte erst nur die lootfilter sind arsch, nein die "builds" sind auch kacke

e1

fast schon poe fastasfuck qualität oder wie der heißt

This post was edited by akphilo on Mar 8 2024 07:35am
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Mar 8 2024 07:43am
Quote (AbulAbdah @ Mar 8 2024 02:33pm)
Ol ich küsse deinen schwengel für leveling build.
Hab runenmaster auf 15 stehen und aufgehört weil der build von maxroll so behindert ist xd


ja bis 15 ist es etwas zäh, habe mit Fireball (specialized) und Glacier gelevelt.
Ab 15 beginnt mit den runen der Spaß, Fireball skillst du auf cast speed um schnell zu stacken 3x fire rune und dann lässt du den screen explodieren
Stackst ele dmg und dot für die ignites und gehst auf Area, dann hast keine Manaprobleme
Flame Ward und passives für Ward on cast

Quote (akphilo @ Mar 8 2024 02:35pm)
tbh maxroll ist absoluter trash imo. dachte erst nur die lootfilter sind arsch, nein die "builds" sind auch kacke

e1

fast schon poe fastasfuck qualität oder wie der heißt


tbh nehme nur noch youtube guides als richtline und passe die passives dann meinen spielstil an
bisher ganz gut damit gefahren obwohl ich noch nicht mal alle game mechanics kenne
stacke ward und endurance und fühle mich super sicher auf hc

This post was edited by My3rdAccount on Mar 8 2024 07:45am
Member
Posts: 17,490
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 8 2024 08:40am
Reroll heute mal wizard oder Dudu. Kann mich nicht entscheiden alles so geil :cry:

Member
Posts: 3,635
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Mar 8 2024 09:24am
so mit falconer in monos jetzt angekommen.
erstmal lootfilter bauen und ez erstausstattung im bazaar kaufen xd
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 8 2024 11:10am
Quote (EhleZylinder @ Mar 8 2024 04:24pm)
so mit falconer in monos jetzt angekommen.
erstmal lootfilter bauen und ez erstausstattung im bazaar kaufen xd


hauptsache spaß
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Mar 8 2024 11:14am
Also im Endgame hat sich ja einiges getan.

Also, ich baller die monolithen durch um im Area level zu steigen
Dann stacke ich Corruption, um mehr EXP zu kriegen
Ab und zu mal nen Boss machen

Gibts sonst noch was zu wissen wenn man Solo 100 machen will?
Wie arg wirkt sich die Corruption auf den Monsterdmg aus, ab wann wirds gefährlich?
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 8 2024 11:18am
Quote (My3rdAccount @ Mar 8 2024 06:14pm)
Also im Endgame hat sich ja einiges getan.

Also, ich baller die monolithen durch um im Area level zu steigen
Dann stacke ich Corruption, um mehr EXP zu kriegen
Ab und zu mal nen Boss machen

Gibts sonst noch was zu wissen wenn man Solo 100 machen will?
Wie arg wirkt sich die Corruption auf den Monsterdmg aus, ab wann wirds gefährlich?


uezs reichen 200 corruption aus ^^, weil da kann alles droppen

e1

cof vorteil: einfach runes of creations etc bekommen^^



This post was edited by akphilo on Mar 8 2024 11:29am
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Mar 8 2024 11:33am
FUCK, ich muss rerollen xd
Der Autobomber war mein erster Char ever in LE und der einzige den ich in HC nicht geript habe und jetzt ist der so stark
Und der war einfach insane spaßig zu spielen, vor allem fürs Speedfarmen

Member
Posts: 3,635
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Mar 8 2024 12:19pm
Quote (My3rdAccount @ Mar 8 2024 06:33pm)
FUCK, ich muss rerollen xd
Der Autobomber war mein erster Char ever in LE und der einzige den ich in HC nicht geript habe und jetzt ist der so stark
Und der war einfach insane spaßig zu spielen, vor allem fürs Speedfarmen

https://www.youtube.com/watch?v=FapBecl5kus


bin grade in monos angekommen und jetzt kommst du mit autobomber.
der char den ich schon seit 2 jahren oder so auf der liste hab…

aber falconer ist bisher auch liebe, dive bomb in kombi mit smoke mine einfach absolute atombombe
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 8 2024 12:31pm
Quote (My3rdAccount @ Mar 8 2024 06:33pm)
FUCK, ich muss rerollen xd
Der Autobomber war mein erster Char ever in LE und der einzige den ich in HC nicht geript habe und jetzt ist der so stark
Und der war einfach insane spaßig zu spielen, vor allem fürs Speedfarmen

https://www.youtube.com/watch?v=FapBecl5kus


Danke für den tipp xd

Ich gönne mir das 🤣
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1173174175176177220Next
Add Reply New Topic New Poll