^^
aber meine teammates wieder eh.. haben mich echt extrem aufgeregt...
morde war ok, gab nix zu meckern
blitz war auch i.o. auch wenn sein arm nur einmal wirklich effektiv getroffen hat...
sion war'n holz... gp rennt alleine vor ihm weg richtung top lane aufm fluss, morde und ich sind 'n kleines stück hinter sion. wir denken "alles klar, gp rennt nach oben gerade, sion hinterher, morde und ich schneiden ihm den weg ab". wir also links eingebogen, auf einmal dreht sion auch um und kommt mit uns den weg...
ich denk schon so "ja geile sache... nu kann sich gp in ruhe backporten / n versteck suchen, während wir hier zu 3. extrem lahm richtung büsche laufen.." ich hau also eine bombe in den ersten busch, direkt dynamit in den zweiten.. kommt gp raus, killt mich noch fast (hatte glaub ich direkt nen crit hit + schuss inne fresse bekommen) bis endlich sion und morde da stehen um ihn abzufangen.
und dann der yi... super im kills abstauben, is auch immer schön hinter einem gegner her durch 3 andere durchgerannt & dann meistens noch gerade so weggekommen... denk mir "naja gut, ad yi jungle.. hauptsache ich krieg meinen blue" BÄM.. er hat jedes verdammte mal den blue buff geholt ^^ sowohl vom gegner als auch von uns.. ich frag noch, warum er mir nicht blue lässt, er's doch nicht ap yi. keine antwort ofc.