d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1173174175176177520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 07:36am
schlechte erfahrungen mit bartholomäus bär? wie meinst du das?
Member
Posts: 267
Joined: Mar 27 2010
Gold: 242.00
Apr 6 2010 08:09am
Quote (KokuShO @ Apr 6 2010 02:16pm)
bb wird sicher eins bekommen .. oder der ist in dem stärke bereich das das kopfgeld wieder rumm sinnlos ist

kleinkalieber kann von jeden gejagt werden ...
grosskalieber nur von halt grosskalieber und ich denke den ist das geld egal^^

deswegen wird wohl nie von shanks / marco usw usw  das kopfgeld genannt

vlt bekommt ruffy aquch nochmal ne erhöhung oder er kommt auch in kopfgeld sinnlos bereich ...


hmmm vlt 1-2 voonen rookies ..

z.b. kid oder bonny ...


die kopfgelder stellen die gefahr und stärke gegenüber der weltregierung dar ..
es wird niemals sinnlos sein ein hohes kopfgeld auszusetzen ..

one piece ohne kopfgeld :/ das kann ich mir nicht vorstellen.. dieser moment ist doch einfach nur geil wenn die SHB ein höheres kopfgeld bekommt

Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 08:16am
Quote (tigerherz @ Apr 6 2010 03:09pm)
die kopfgelder stellen die gefahr und stärke gegenüber der weltregierung dar ..
es wird niemals sinnlos sein ein hohes kopfgeld auszusetzen ..

one piece ohne kopfgeld :/ das kann ich mir nicht vorstellen..  dieser moment ist doch einfach nur geil wenn die SHB ein höheres kopfgeld bekommt


das stimmt, aber momentan wird denk ich nur ruffy ein höheres bekommen
Member
Posts: 1,836
Joined: Feb 6 2009
Gold: 0.00
Apr 6 2010 08:43am
Quote (Soralein @ Apr 6 2010 02:36pm)
schlechte erfahrungen mit bartholomäus bär? wie meinst du das?


lässt die strohhüte auf thriller bark abziehen, rettet sie auf dem sabaody archipel vor vermutlichem tod bzw. gefangenschaft
also loyal würde ich das nicht nennen, er verfolgt seine eigenen ziele und die stehen nicht grad mit denen der weltregierung im einklang, bzw teilweise entgegen
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 09:03am
Quote (Seremanna @ Apr 6 2010 03:43pm)
lässt die strohhüte auf thriller bark abziehen, rettet sie auf dem sabaody archipel vor vermutlichem tod bzw. gefangenschaft
also loyal würde ich das nicht nennen, er verfolgt seine eigenen ziele und die stehen nicht grad mit denen der weltregierung im einklang, bzw teilweise entgegen


ja, aber sicher kann die weltregierung das nicht wissen
außerdem haben die ja noch die roboter-bartholomäus' ...
Member
Posts: 1,836
Joined: Feb 6 2009
Gold: 0.00
Apr 6 2010 09:15am
Quote (Soralein @ Apr 6 2010 04:03pm)
ja, aber sicher kann die weltregierung das nicht wissen
außerdem haben die ja noch die roboter-bartholomäus' ...


naja,wenn ich mich recht entsinne hat Kizaru auf Sabaody Bartholomäus gefragt was das soll,als er sie wegteleportiert hat
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 09:19am
Quote (Seremanna @ Apr 6 2010 04:15pm)
naja,wenn ich mich recht entsinne hat Kizaru auf Sabaody Bartholomäus gefragt was das soll,als er sie wegteleportiert hat


ja, kann sein
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Apr 8 2010 09:02am
Wie schon oben beschrieben, wollen wir ein kostenloses MMORPG über die Welt von One Piece erschaffen. Dabei benötigen wir noch jede Menge Ideen zur Gestaltung des Games. Dabei sollten vor allem stark Interressierte sich bei uns melden und so uns mit neuen Ideen(Spielstruktur, Story usw.) versorgen bzw. uns über die Welt von One Piece berichten/beraten. Das Projekt befasst sich nicht direkt mit der Geschichte der Serie, wird jedoch einige Parallelen afweisen. Wie gesagt ist das Game kostenlos und es wird deshalb ein Fan-Projekt bleiben.

Zu finden sind wir auf der Seite:
http://onepiceonline.jimdo.com/

Jedoch sind wir momentan noch in der Aufbauphase, also eher im Forum aktiv^^:
http://514057.homepagemodules.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Begeisterte für dieses Projekt gewinnen könnten.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 8 2010 09:39am
Quote (TempleKnight @ Apr 8 2010 04:02pm)
Wie schon oben beschrieben, wollen wir ein kostenloses MMORPG über die Welt von One Piece erschaffen. Dabei benötigen wir noch jede Menge Ideen zur Gestaltung des Games. Dabei sollten vor allem stark Interressierte sich bei uns melden und so uns mit neuen Ideen(Spielstruktur, Story usw.) versorgen bzw. uns über die Welt von One Piece berichten/beraten. Das Projekt befasst sich nicht direkt mit der Geschichte der Serie, wird jedoch einige Parallelen afweisen. Wie gesagt ist das Game kostenlos und es wird deshalb ein Fan-Projekt bleiben.

Zu finden sind wir auf der Seite:
http://onepiceonline.jimdo.com/

Jedoch sind wir momentan noch in der Aufbauphase, also eher im Forum aktiv^^:
http://514057.homepagemodules.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Begeisterte für dieses Projekt gewinnen könnten.


is ne super idee, werds dann auf jeden fall spielen ...
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 10 2010 05:58am
schade das man den kampf von croco vs aka inu nicht gesehen hat
das wäre bestimmt geil gewesen

schätz mal croco hätte gewonnen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1173174175176177520Next
Add Reply New Topic New Poll