d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1173174175176177202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Oct 26 2018 02:23am
114i is ca. so wie porsche boxster fahren
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Oct 26 2018 02:24am
Quote (sPyyy @ Oct 26 2018 09:23am)
114i is ca. so wie porsche boxster fahren


vor allem bei über 20k km benziner empfehlen XDDD puh
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Oct 26 2018 03:53am
Suche immernoch nach leichten schmiedeeisernen Felgen, OZ ausgenommen
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 26 2018 03:58am
Elchtest bestanden

Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Nov 15 2018 01:11am
Hat jemand Erfahrung mit OZ Felgen?

Will neue Felgen für Sommer

Entweder 19' OZ leggera mit non run Flat Reifen
Oder
M405 bi colour 20' Kompletträder von bmw, da sind leider runflats drauf

Kann mich schon mal nicht entscheiden ob 19 oder 20er.
20er gehen, zumindest was ich gelesen hab ziemlich auf die radlager und Komfort leidet auch.

Preislich sind beide radsätze in etwa gleich. Die OZ wären etwas teurer

Irgendwer ne Empfehlung?

This post was edited by Ston3 on Nov 15 2018 01:11am
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Nov 15 2018 06:23am
Quote (Ston3 @ Nov 15 2018 08:11am)
Hat jemand Erfahrung mit OZ Felgen?

Will neue Felgen für Sommer

Entweder 19' OZ leggera mit non run Flat Reifen
Oder
M405 bi colour 20' Kompletträder von bmw, da sind leider runflats drauf

Kann mich schon mal nicht entscheiden ob 19 oder 20er.
20er gehen, zumindest was ich gelesen hab ziemlich auf die radlager und Komfort leidet auch.

Preislich sind beide radsätze in etwa gleich. Die OZ wären etwas teurer

Irgendwer ne Empfehlung?


Gefallen mir beide nicht so, jedoch wenn ich von den beiden entscheiden muss, dann die oz

Member
Posts: 57,078
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,280.00
Nov 16 2018 08:51am
hat einer zufällig schonmal ein ST gewindefahrwerk gehabt?
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Nov 17 2018 04:23am
Soo,
hab mich evtl mal entschieden für ein Auto.
Bin ja mal diesen Seat Leon ST FR 2.0 TDI probe gefahren und war positiv überrascht wie schön/angenehm sich das teil fähren lässt

Jetzt nach bestimmt 2 Monaten will ich das forcieren und bin auf eine ausführung des Leon gestoßen, die mich optisch ganz gut anspricht;
Seat Leon FR mit dem Sport Line Style Paket FR, sieht dem Cupra sehr ähnlich, Auspuff nicht doppelt links wie es beim leon stanni ist, sondern wie beim cupra links rechts, schwellenverbreiterung, spoiler größer usw
bin zum seat händler gegangen und habe gesagt dass ich am seat leon interesse habe, allerdings an der Evolution ausführung, wie es die schweizer haben. Wir deutsche haben die ausführung so nicht.
naja, der händler meinte dann eben dass die schweizer evo ausführung dem deutschen sport line style pack FR die selben sind.
das is der evo, macht einiges optisch mehr her als der stanni leon


hatte eigentlich ein auge auf den TDI geworfen, aber es gibt momentan nur den mit 150 ps und da möchte ich aber mehr, deshalb wird die entscheidung woohl auf den TSI fallen. Was denkt ihr darüber? Grad auch im bezug auf die fahrverbote, kennt sich da wer aus?
muss ja nicht sein dass ich mir das teil 2 jahre zwecks leasing ans bein binde und evtl in kurzer zeit stuttgart für diesel zur sperrzone wird.

This post was edited by BlackTy on Nov 17 2018 04:25am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Nov 17 2018 05:00am
6d temp? wenn ja was soll bitte passieren? das ist doch kein uralt wagen mit ner 4/5 plakette...
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Nov 17 2018 05:10am
Quote (BlackTy @ Nov 17 2018 12:23pm)
Soo,
hab mich evtl mal entschieden für ein Auto.
Bin ja mal diesen Seat Leon ST FR 2.0 TDI probe gefahren und war positiv überrascht wie schön/angenehm sich das teil fähren lässt

Jetzt nach bestimmt 2 Monaten will ich das forcieren und bin auf eine ausführung des Leon gestoßen, die mich optisch ganz gut anspricht;
Seat Leon FR mit dem Sport Line Style Paket FR, sieht dem Cupra sehr ähnlich, Auspuff nicht doppelt links wie es beim leon stanni ist, sondern wie beim cupra links rechts, schwellenverbreiterung, spoiler größer usw
bin zum seat händler gegangen und habe gesagt dass ich am seat leon interesse habe, allerdings an der Evolution ausführung, wie es die schweizer haben. Wir deutsche haben die ausführung so nicht.
naja, der händler meinte dann eben dass die schweizer evo ausführung dem deutschen sport line style pack FR die selben sind.
das is der evo, macht einiges optisch mehr her als der stanni leon
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/469/1150/77117237/208923542-w470-h256.jpg

hatte eigentlich ein auge auf den TDI geworfen, aber es gibt momentan nur den mit 150 ps und da möchte ich aber mehr, deshalb wird die entscheidung woohl auf den TSI fallen. Was denkt ihr darüber? Grad auch im bezug auf die fahrverbote, kennt sich da wer aus?
muss ja nicht sein dass ich mir das teil 2 jahre zwecks leasing ans bein binde und evtl in kurzer zeit stuttgart für diesel zur sperrzone wird.


150 ps reichen doch locker?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1173174175176177202Next
Add Reply New Topic New Poll