d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1173617371738173917402009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 877.42
Dec 25 2018 01:27pm
Quote (ChuzzeL @ 25 Dec 2018 16:55)
Vorhin Bad Times at El Royale gesehen. Erste Sahne der Streifen. Großartig gespielt, Ende hat mich emotional richtig gepackt. Lewis Pullman (kennt keine Sau) hat mich echt überrascht und fand ich fast am stärksten im Film, selbst neben Jeff Bridges.
Guter Film, zieht ihn euch rein, 1 A Mystery/Thriller Unterhaltung.

Netflix macht wohl nen BlackMirror Film bei dem man selbst die Story auswählen kann. Gibt wohl 5h Material und man kann selbst entscheiden wie die Story weiter geht.

https://www.indiewire.com/2018/12/black-mirror-bandersnatch-movie-details-five-hours-footage-1202030410/

Ganz coole Idee.

bin gespannt wie die das umsetzen und ob man wohl bock hat alle varianten durchzuspielen
Member
Gold: 855.00
Dec 25 2018 05:27pm
ich habe leider eine totale abneigung gegenüber black mirror. es gibt so viele gesellschaftskritsche serien und filme, die bestimmte themen ruhig und subtil behandeln oder einfach interessant behandeln

aber black mirror ist einfach so on the noes. finde es super unkreativ und langweilig.

dass irgendwann solche formate kommen war ja klar. Dass nun Black Mirror der vorreiter ist,lässt das format aber schon von vornherein uninteressant wirken
Member
Dec 26 2018 01:35pm
mir ist gerade mal aufgefallen, dass noch gar kein neues christopher nolan projekt angekündgt ist. die letzten jahre kam alle 2 oder 3 jahre ein neuer film von ihm. Dunkirk ist schon 1,5 Jahre her und es ist noch kein neuer in arbeit. Muss sagen, ich hätte mal wieder bock auf einen neuen streifen von ihm ^^

werde wir jetzt zum abschluss der feiertage Sicario 2 gönnen, danke an Chuzzel
Member
Gold: 102.37
Dec 26 2018 02:06pm
Quote (DerGute @ 26 Dec 2018 20:35)
mir ist gerade mal aufgefallen, dass noch gar kein neues christopher nolan projekt angekündgt ist. die letzten jahre kam alle 2 oder 3 jahre ein neuer film von ihm. Dunkirk ist schon 1,5 Jahre her und es ist noch kein neuer in arbeit. Muss sagen, ich hätte mal wieder bock auf einen neuen streifen von ihm ^^

werde wir jetzt zum abschluss der feiertage Sicario 2 gönnen, danke an Chuzzel

HF, Sicario 2 ist richtig nice.

Kreative schaffenspause. Würds mal geil finden wenn er was kleineres machen würde. Irgendwas wo er sich kreativ richtig austoben kann.

Kuck grad Hereditary, holy shit... trifft echt die Erwartungen die ich an den film hatte. Richtig geil bis jetzt.

Der Film war echt scheiße gut, kann ich nur empfehlen. Ist auch was für die Schisser Fraktion wie mich und Pelly die nach jedem Jump Scare 3 Lebensjahre verlieren.
Funktioniert komplett über Atmo und die Bilder.

Ansonsten die Tage noch Fahrenheit 11/9, A Star is born, The Night eats the world, First Man, Under the silver Lake und Aquaman gesehen.
Irgendwie nichts großartig erwähnenswertes dabei. Alles recht mittelmäßig bis unterer Durchschnitt. First Man hatte ein paar geile Bilder aber aus der Geschichte hätte man echt mehr rausholen können.

This post was edited by ChuzzeL on Dec 26 2018 02:28pm
Member
Dec 26 2018 04:43pm
ich finds gut, wenn nolan eine pause einlegt um einen richtig geilen streifen abzuliefern. gerne auch etwas kleineres

sicario 2 absoluter hammer. der soundtrack allein ist so sick. richtig richtig gut. Hat die erwartung übertroffen
Member
Gold: 12.95
Dec 26 2018 07:48pm
bin überrascht dass ihr sicario 2 alle so feiert. soundtrack war wie beim ersten mega, keine frage ^^ aber die story zusammen mit den "wendungen" (die extrem vorhersehbar waren ofc) hat mir überhaupt nicht gefallen... also war in ordnung, aber hatte mir nach dem ersten teil deutlich mehr erhofft.
war mit 2 freunden drin, von denen einer den ersten auch extrem gefeiert hat. der fand den 2. einfach nur beschissen xD
Member
Dec 27 2018 06:51am
Quote (KillerApfel @ 27 Dec 2018 02:48)
bin überrascht dass ihr sicario 2 alle so feiert. soundtrack war wie beim ersten mega, keine frage ^^ aber die story zusammen mit den "wendungen" (die extrem vorhersehbar waren ofc) hat mir überhaupt nicht gefallen... also war in ordnung, aber hatte mir nach dem ersten teil deutlich mehr erhofft.
war mit 2 freunden drin, von denen einer den ersten auch extrem gefeiert hat. der fand den 2. einfach nur beschissen xD

Hab auch viele gehört die den zweiten teil nicht so geil fanden. Also ich fand ihn erste sahne, genauso gut wie teil 1. Durchgehend spannend, geiler soundtrack, gute action, spitzen schauspieler. Finde wenig woran ich den film kritisieren könnte. Vielleicht im pacing etwas langsamer aber dazu müsst ich teil 1 nochmal sehen um nen direkten vergleich zu ziehen.

Wurde nicht enttäuscht und freue mich auf teil 3.

Gestern noch The Witch gesehen. War hammer. Mal was komplett anderes. Hatte den ewig auf der watchlist und hab ihn immer vor mich hergeschoben, völlig zu unrecht.
Member
Dec 27 2018 05:29pm
komme gerade aus Aquaman

ich glaube ich war in nem guten mood für den film, fand den echt super^^
story hatte definitiv einige schwächen und einige dialoge und die love story war forced, aber wenn man den cringe embraced macht der film echt spaß
auch wenn das nicht schwer ist, ist es der beste dc movie seit den nolan filmen

visuell war es super angenehm anzusehen, trotz all des cgis. und der humor war teilweise echt witzig, habe einige male gelacht

jason momoa war ebenfalls super, auch wenn mir aquaman manchmal unnötiger weise zu dumm dargestellt wurde

es gab keine riesigen überraschungen, also ziemlich basic story, aber war auch mal schön nach all dem trash den dc bisher produziert hat
Member
Dec 27 2018 06:13pm
Quote (DerGute @ 28 Dec 2018 00:29)
komme gerade aus Aquaman

ich glaube ich war in nem guten mood für den film, fand den echt super^^
story hatte definitiv einige schwächen und einige dialoge und die love story war forced, aber wenn man den cringe embraced macht der film echt spaß
auch wenn das nicht schwer ist, ist es der beste dc movie seit den nolan filmen

visuell war es super angenehm anzusehen, trotz all des cgis. und der humor war teilweise echt witzig, habe einige male gelacht

jason momoa war ebenfalls super, auch wenn mir aquaman manchmal unnötiger weise zu dumm dargestellt wurde

es gab keine riesigen überraschungen, also ziemlich basic story, aber war auch mal schön nach all dem trash den dc bisher produziert hat

Momoa war echt der Lichtblick des FIlms, glaube der Typ ist super sympathsich. Hatte aber absolut Null Chemie mit der rothaarigen Wasserzauberin.
War nicht so begeistert wie du. Fand das ganze ziemliche standardkost und man hat schon versucht das ganze DC Universium irgendwie noch halbwegs vernünftig zusammen zu halten.
Action Szenen waren sehr forciert und hätten eigentlich absolut nicht stattfinden müssen.

Ich war auch grad im Kino, haben uns Mortal Engines angesehen.
Absolutes verschwendetes Potential. Wird so ne geile Welt aufgebaut mit interessanten Plotpunkten und dann versaut man das mit nem Drehbuch, dass wohl ein 12 jähriger geschrieben hat.
Schauspieler auch unter aller sau und haben mich mehrfach komplett aus dem Film gerissen. Hugo Weaving war da der einzige nennenswerte Lichtblick. Spielt nicht überragend aber von allen anwesenden doch noch am besten.
Eine Sidestory war ganz gut und hat mich auch emotional eher gepackt. Ging da auch in eine düstere/depressivere Richtung. Davon hätte ich mir mehr gewünscht.
Typische Teenie Dystopie für ein jüngeres Publikum. Schlechtes Drehbuch, dumme Story, schlechte Schauspieler, gute Idee schlecht umgesetzt. Kann man nen Bogen drum machen.
Member
Dec 28 2018 12:46am
ich kann deine kritik schon verstehen und würde auch zustimmen. forcierte action hat mich tatsächlich gar nicht so gestört. Also als ganz normaler film betrachtet war das sicher kein guter film. Aber wenn man einen comic buch film guckt finde ich, konnte man nicht viel mehr erwarten. aber wie gesagt, ihch glaube ich war auch einfach im richtigen mood für den film

wenn ich Aquaman mit zb Venom vergleich, dann war Venom wirklich totale grütze. aber vielleicht freue ich mich auch einfach, dass man aus einem DC film gehen kann ohne hasserfüllt über die scheiße zu sein die sich da abgespielt hat
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1173617371738173917402009Next
Add Reply New Topic New Poll