Quote (DerGute @ 28 Dec 2018 00:29)
komme gerade aus Aquaman
ich glaube ich war in nem guten mood für den film, fand den echt super^^
story hatte definitiv einige schwächen und einige dialoge und die love story war forced, aber wenn man den cringe embraced macht der film echt spaß
auch wenn das nicht schwer ist, ist es der beste dc movie seit den nolan filmen
visuell war es super angenehm anzusehen, trotz all des cgis. und der humor war teilweise echt witzig, habe einige male gelacht
jason momoa war ebenfalls super, auch wenn mir aquaman manchmal unnötiger weise zu dumm dargestellt wurde
es gab keine riesigen überraschungen, also ziemlich basic story, aber war auch mal schön nach all dem trash den dc bisher produziert hat
Momoa war echt der Lichtblick des FIlms, glaube der Typ ist super sympathsich. Hatte aber absolut Null Chemie mit der rothaarigen Wasserzauberin.
War nicht so begeistert wie du. Fand das ganze ziemliche standardkost und man hat schon versucht das ganze DC Universium irgendwie noch halbwegs vernünftig zusammen zu halten.
Action Szenen waren sehr forciert und hätten eigentlich absolut nicht stattfinden müssen.
Ich war auch grad im Kino, haben uns Mortal Engines angesehen.
Absolutes verschwendetes Potential. Wird so ne geile Welt aufgebaut mit interessanten Plotpunkten und dann versaut man das mit nem Drehbuch, dass wohl ein 12 jähriger geschrieben hat.
Schauspieler auch unter aller sau und haben mich mehrfach komplett aus dem Film gerissen. Hugo Weaving war da der einzige nennenswerte Lichtblick. Spielt nicht überragend aber von allen anwesenden doch noch am besten.
Eine Sidestory war ganz gut und hat mich auch emotional eher gepackt. Ging da auch in eine düstere/depressivere Richtung. Davon hätte ich mir mehr gewünscht.
Typische Teenie Dystopie für ein jüngeres Publikum. Schlechtes Drehbuch, dumme Story, schlechte Schauspieler, gute Idee schlecht umgesetzt. Kann man nen Bogen drum machen.