d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1173317341735173617372009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 139.69
Dec 15 2018 04:05pm
Quote (ChuzzeL @ 15 Dec 2018 20:47)
Ihr fehlt mir auch, werd richtig wehmütig wenn ich ab und zu hier rumlurke und die vereinzelten Posts lese.
Arbeit killt gerade, schaffe aktuelle vielleicht einen Film pro Monat...

Nächste Woche noch , dann 2 Wochen frei. Dann wird sich nicht von der Couch bewegt bis ich die 3 dutzend Filme nachgeholt habe die ich mir in letzter Zeit auf die Watchlist gepackt hab.

Schreib mal bitte nen paar aktuelle Sachen von deiner Liste die du dir vorgenommen hast für die Weihnachtszeit.
Hab momentan auch echt wenig Zeit momentan aber über Weihnachten wird die Couch besetzt B)

Gabs schon bei Kino+ die Filme des Jahres? Da waren die letzten Jahre echt immer richtig gute Sachen bei die ich nicht so unbedingt auffem Schirm hatte
Member
Gold: 2,730.00
Dec 19 2018 02:45am
Was als nächstes schauen?
Scorpion, Suits oder Orphan Black
Member
Gold: 102.37
Dec 22 2018 12:53pm
Endlich Zeit für Filme. Kuck jetzt mal Gone with the wind. Die Wissenslücke muss ich schließen.

Quote (MrTal @ 15 Dec 2018 23:05)
Schreib mal bitte nen paar aktuelle Sachen von deiner Liste die du dir vorgenommen hast für die Weihnachtszeit.
Hab momentan auch echt wenig Zeit momentan aber über Weihnachten wird die Couch besetzt B)

Gabs schon bei Kino+ die Filme des Jahres? Da waren die letzten Jahre echt immer richtig gute Sachen bei die ich nicht so unbedingt auffem Schirm hatte

Sicher keine Geheimtipps aber bin die letzten 3 Monate echt zu nix gekommen. Was so noch ansteht:
Calibre
Predator
Beautiful Boy
Alexander McQueen
The Death and Life of John F. Donovan
Welcome to Marwen
Bohemian Rhapsody
Sicario 2
First Man
Under the Silver Lake
The House that Jack built
Climax
Hereditary
Mandy
The Night Eats the World

Aquaman ist ja angelaufen, scheint ja doch kein totalreinfall zu sein.
Member
Gold: 533.39
Dec 22 2018 01:00pm
John Wick und John Wick 2

jo, kann man schauen ^^
Member
Dec 22 2018 03:47pm
Hat eigentlich jemand schon den Ultimate Cut von Watchmen gesehen? Ist ja nochmal 30 min länger als der Directors Cut.
Wollt grad nach ner Bluray suchen aber gibts nur als Import aus dem Amiland. Dank Region code kann ich das also knicken.
Member
Dec 23 2018 02:59am
Quote (ChuzzeL @ 22 Dec 2018 23:47)
Hat eigentlich jemand schon den Ultimate Cut von Watchmen gesehen? Ist ja nochmal 30 min länger als der Directors Cut.
Wollt grad nach ner Bluray suchen aber gibts nur als Import aus dem Amiland. Dank Region code kann ich das also knicken.

Jo hab ich auffer Platte... Die extra 30 Minuten sind eigentlich nur die "tale of the Black freighter". Eine nebengeschichte im Comic Look (auch komplett animiert) die zu der Main Story keinen direkten Bezug hat. Als ich die Fassung das erste Mal gesehen hab war es ganz nett die Analogien dieser Kurzgeschichte zum Main plot zu sehen, mittlerweile gucke ich aber nur noch den directors cut, weil der als Gesamtwerk einfach deutlich runder ist.

Ich hab mir das Video jetzt nicht angeschaut aber das müsste das sein
Member
Dec 23 2018 03:03am
Quote (MrTal @ 23 Dec 2018 09:59)
Jo hab ich auffer Platte... Die extra 30 Minuten sind eigentlich nur die "tale of the Black freighter". Eine nebengeschichte im Comic Look (auch komplett animiert) die zu der Main Story keinen direkten Bezug hat. Als ich die Fassung das erste Mal gesehen hab war es ganz nett die Analogien dieser Kurzgeschichte zum Main plot zu sehen, mittlerweile gucke ich aber nur noch den directors cut, weil der als Gesamtwerk einfach deutlich runder ist.

Ich hab mir das Video jetzt nicht angeschaut aber das müsste das sein
http://www.youtube.com/watch?v=jgDUidO8rzI

Danke für die Info. Hatte mal gelesen, dass sie auch ein paar Änderungen im eigentlichen Film vorgenommen haben wodurch der Ultimate Cut doch eher die präferiertere Version sein soll. Aber dann belass ich es mal dabei und kuck mir einfach mal das Video auf youtube an.

Eure Weihnachtsfilme schon bereit gelegt?
Glaube ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so wenig Bock auf die kommenden Tage wie jetzt. Vielleicht überwinde ich mich doch und zieh mir Kevin Allein Zuhaus 1/2 rein und der kleine Lord.
Member
Dec 23 2018 03:09am
Quote (ChuzzeL @ 23 Dec 2018 11:03)
Danke für die Info. Hatte mal gelesen, dass sie auch ein paar Änderungen im eigentlichen Film vorgenommen haben wodurch der Ultimate Cut doch eher die präferiertere Version sein soll. Aber dann belass ich es mal dabei und kuck mir einfach mal das Video auf youtube an.

Glaube ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so wenig Bock auf die kommenden Tage wie jetzt. Vielleicht überwinde ich mich doch und zieh mir Kevin Allein Zuhaus 1/2 rein und der kleine Lord.

Also an grundlegende Änderungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Die Comic Sequenzen beginnen halt immer mit ner kurzen Szene an dem Straßenkiosk in New York. Ist allerdings auch schon einige Jahre her, dass ich den ultimate cut gesehen hab. Wenn du es genau wissen willst musst du dir den Schnittbericht durchlesen :lol:

Dieses Jahr steht bei mir glaube ich nur stirb langsam auf der Weihnachtsliste. Ohne den geht es einfach nicht. Evtl noch tödliche Weihnachten falls der irgendwann abends auf sat1 laufen sollte ^_^
Member
Gold: 877.42
Dec 23 2018 05:54am
Quote (ChuzzeL @ 23 Dec 2018 10:03)

Eigentlich gucke ich an Weihnachten immer den Herrn der Ringe, habe aber doch recht viel um die Ohren dieses Jahr. Mal schauen was ich so schaffe.
Member
Dec 23 2018 08:06am
Quote (DaveBDrian @ 23 Dec 2018 12:54)
Eigentlich gucke ich an Weihnachten immer den Herrn der Ringe, habe aber doch recht viel um die Ohren dieses Jahr. Mal schauen was ich so schaffe.

Dann hoffe ich, dass du trotz des stresses doch ein bisschen freizeit dafür findest

Calibre gesehen. Für ne netflix produktion ganz solide. Als ich das logo gesehen hatte, dachte ich das kann nur scheiße werden. War aber ein ganz guter thriller.
Der neue predator ist ja mal total beschissen. Ne parody seiner selbst...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1173317341735173617372009Next
Add Reply New Topic New Poll