Quote (TheGood @ 11 Feb 2016 11:01)
stimmt das mit dem tripwire oder sagen die das nur so um die leute zu beruhigen ohne tatsächlich jemanden zu bannen?
hoffe doch stark dass da was dran ist
Quote (TheGood @ 11 Feb 2016 11:22)
dieser pferdebuild ist ein absoluter tiefpunkt in d3 meiner meinung nach
in d3 gab es schon immer probleme im groupplay, das gewisse builds viel zu schnell sind
früher war es der barb mit reakor der alles hinter sich hergezogen hat und der rest der gruppe 0 gegner killen konnte
das wurde dann geändert, aber reakor war noch immer viel zu schnell
gibt ein paar andere beispiele dafür
aber jetzt haben wir diese pferdescheiße, die nochmal viel schneller (glaube der schnellste movement skill ind3) ist, der einfahc killt während er läuft
1. ist die idee total behindert. also wirklich man muss nichts mehr machen außer aufm pferd im kreis über packs rennen. evtl 1 mal rechtsklick für paar fässer WTF
2. ist es so schnell, dass im group play keiner mithalten kann. das wurde schon immer kritisiert und es wird immer so bleiben
selbst mit ingeom ist man gerade mal so schnell dass man mithalten kann. aber wehe es dropt ein item und man muss 10 meter zurück, dann ist das pferd schon ne map weiter
wenn ich sowas in der party habe bei t10 rifts verlasse ich immer das spiel. absolut furchtbar
und wie gesagt, im pferdemodus gegner überrennen ist wirklich so behindert dass es wehtut. aber andererseits hasse ich auch die crusader class und denke, dass es die dümmste klasse in einem diablo spiel jemals ist.
stimmt schon XD
woh boom wiz ist jetzt nicht grad schlechter ^^
Quote (Lhyn @ 11 Feb 2016 12:11)
Der "pferdescheiss" macht halt in grifts noch genau 0,01% vom dmg aus xdd Rest alles durch Bombardement...
Der build bockt übelst weil man ab grift 70+ nurnoch dmg in der phys Phase vom ElementRing macht und man alles eben abstimmen muss :hail:
yup sos siehts aus.
This post was edited by Sinedok on Feb 11 2016 06:35am