d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1172173174175176228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,816
Joined: Sep 29 2007
Gold: 22,886.00
Jun 11 2011 05:45am
Quote (seppel123 @ 11 Jun 2011 13:07)
bzw schon wieder.. gerade konnte ich noch ein Public no stat game machen :)


ja public hab ich keine lust :D, will mm machen -.-
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 11 2011 08:38am
jemand bock auf ne runde puplic mid wars? :D
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 11 2011 09:24am
mm geht wieder
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 11 2011 09:26am
HoN > LoL ..

lol ist n scheiß game !
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 11 2011 10:36am
wtf
wollte eben ne runde mm zocken
erst muss ich 4min warten
und dann steht da "server could not blablub"

toll..jetzt hab ich mich mal reloggd
und seh garnix mehr -.-
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 11 2011 10:57am
scheint wieder zu gehen
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 14 2011 04:45am
meanwhile @ S2 games

Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 14 2011 04:54am
Quote (RvAShAdOvV @ Jun 14 2011 10:45am)
meanwhile @ S2 games

http://www.youtube.com/watch?v=vh3tuL_DVsE


haste ausm hon forum^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 14 2011 04:56am
na is doch so >.<

die spinner können doch nix
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 14 2011 06:58am
yea
ich kann wieder zocken

..aber ofc hatte ich 2mal noobs/leaver in my team
waren auch alle 1500 mmr player

ich bin dafür dass mmr bei max 1300 starten sollte!

/e 3mal leaver^^

This post was edited by fntpwns on Jun 14 2011 07:22am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1172173174175176228Next
Add Reply New Topic New Poll