☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev
1
172
173
174
175
176
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 27765
Replies: 2272
Track Topic
Helldemon
Member
Posts: 6,816
Joined: Sep 29 2007
Gold
:
22,886.00
#1731
Jun 11 2011 05:45am
Quote (seppel123 @ 11 Jun 2011 13:07)
bzw schon wieder.. gerade konnte ich noch ein Public no stat game machen
ja public hab ich keine lust :D, will mm machen -.-
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#1732
Jun 11 2011 08:38am
jemand bock auf ne runde puplic mid wars?
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#1733
Jun 11 2011 09:24am
mm geht wieder
Cheer
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold
:
1.80
Warn: 60%
#1734
Jun 11 2011 09:26am
HoN > LoL ..
lol ist n scheiß game !
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#1735
Jun 11 2011 10:36am
wtf
wollte eben ne runde mm zocken
erst muss ich 4min warten
und dann steht da "server could not blablub"
toll..jetzt hab ich mich mal reloggd
und seh garnix mehr -.-
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1736
Jun 11 2011 10:57am
scheint wieder zu gehen
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#1737
Jun 14 2011 04:45am
meanwhile @ S2 games
AemKei
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold
:
281.00
#1738
Jun 14 2011 04:54am
Quote (RvAShAdOvV @ Jun 14 2011 10:45am)
meanwhile @ S2 games
http://www.youtube.com/watch?v=vh3tuL_DVsE
haste ausm hon forum^^
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#1739
Jun 14 2011 04:56am
na is doch so >.<
die spinner können doch nix
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#1740
Jun 14 2011 06:58am
yea
ich kann wieder zocken
..aber ofc hatte ich 2mal noobs/leaver in my team
waren auch alle 1500 mmr player
ich bin dafür dass mmr bei max 1300 starten sollte!
/e 3mal leaver^^
This post was edited by fntpwns on Jun 14 2011 07:22am
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
172
173
174
175
176
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact