Quote (Berdy @ 7 Nov 2018 13:21)
kuckt irgendwer noch walking dead, oder ist das mittlerweile maximal cringe?
habe gestern zum einpennen die erste folge der 9. staffel angemacht.
kein plan mehr was dort eigentlich abgeht und wer die ganzen randoms sind, war wie gewohnt langweilig, bin eingepennt, ziel erfüllt
hab es tatsächlich noch relativ lange geguckt... Staffel 4 hatte ich glaube ich komplett übersprungen und dann 5 und 6 wieder geguckt
hat sich dann aber einfach alles nur noch wiederholt und sämtliche storylines wurden sowas von künstlich in die längegezogen, dass ich da dann auch irgendwann nur noch jede zweite folge geguckt hab und den plot dann schnell nachgelesen
das wurde mir dann aber auch zu blöd und habs dann komplett an den nagel gehängt
rick stirbt ja jetzt wohl und die Quoten sind auch am Abgrund... also vermutlich wirklich die letzte staffel jetzt
Gestern mal Avengers Infinity War geguckt.
War wirklich positiv überrascht auch wenn bei der Masse an Hauptcharakteren kaum Zeit für großartiges Storytelling bleibt. Die Konsequenz am Ende hat mich sehr gewundert und denke mal der zweite Teil wird dann auch nen gutes Ende fürs MCU
Waren dann ja auch 11 Jahre mit knapp 20 Marvel Filmen und damit dürfte die Kuh dann auch ausreichend gemolken sein