Quote (Sinedok @ Oct 29 2015 05:27pm)
von mir nicht
ich glaube wir sind uns hier im großteil einig, dass vorallem kinder aus wirklichen KRISENgebieten schutz bekommen müssen.
aber das, was im moment passiert, hat NICHTS, ich wiederhole NICHTS mehr damit zu tun.
gestern in Stern TV kam was über das neue abschiebungsgesetz. Da wurden 'flüchtlinge' gezeigt, mit sehr dramatischer hintergrundsmusik usw (ihr kennt diese inszenierung alle). die hatten nur noch eine Duldung, also keinen pass. den haben sie weggeworfen. anstatt die instant rauszuwerfen, verweilen die hier noch über monate. und die medien? tun so, als ob das gesetz so schlimm wäre, weil hier '''''''flüchtlinge''''''' sind, die vor der kamera zugeben, dass sie nur wegen der guten, wirtschaftlichen lage und auch wegen der tollen infrastruktur hier sind. davon wurden 3 ähnliche fälle vorgestellt. also unqualifiziertes pack, was hier leechen will. und diese sollten dann rausgeworfen werden. und die medien??? SPIELEN DRAMATISCHE MUSIK XDDDDDDDDDDDD LOL
außerdem kann man eher leute über einen kamm schieben, die nicht die eigenen interessen der eigenen bürger widerspiegeln. das eigene volk mit fremden gleichzusetzen und über den kamm zu scheren halte ich in diesem fall für besorgniserregend.
This post was edited by WalkinTall on Oct 29 2015 10:46am