d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1171172173174175520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 4 2010 06:59am
Quote (TempleKnight @ Apr 4 2010 01:57pm)
aber garnicht mal so unlogisch^^


Ja, das ist ja eine der Theorien.
Und soetwas kann durchaus auf dem Porneglyph stehen.

Der Unlustige hat jedoch bei Google einfach was eingetippt und wollte lustig unlustig sein / oder unlustig lustig :P


Er trifft es, aber mit falscher Intention.
Member
Posts: 4,621
Joined: Jan 21 2006
Gold: 873.00
Apr 4 2010 07:11am
Quote (TempleKnight @ 4 Apr 2010 14:57)
aber garnicht mal so unlogisch^^


mhm iwie erwarte ich auch, dass das one piece sowas is...
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 4 2010 08:39am
Quote (Yunus @ Apr 4 2010 02:11pm)
mhm iwie erwarte ich auch, dass das one piece sowas is...


Ich könnte mir jedoch auch durchaus einen großen Schatz vorstellen.


Roger sagt ja auch, dass er einen schatz versteckt habe.. Und diesen wollte er erst Whitbeard geben.
Der wollte jedoch keine Schätze, ihm war die Familie wichtiger.


Nun stellt sich mir nur lediglich 1 Frage.

Hat er nach dem OP ausgerufen, weil er es nun anders definiert hatte und nun möchte, dass alle Piraten so handeln und, wie er, nicht alleine, sondern unter Familie leben und sterben
oder
Wollte er lediglich die neue Ära einleiten und griff damit einfach die Worte von Roger auf
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 4 2010 11:06am
ich find den umstand ziemlich interessant, gol d. roger auch die porneglyphen lesen konnte und ebenfalls auf skypia war ... demnach war robin nicht die einzige, die die schrift entziffern konnte ... aber mittlerweile ist sie die einzige
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 4 2010 12:04pm
Quote (Soralein @ Apr 4 2010 06:06pm)
ich find den umstand ziemlich interessant, gol d. roger auch die porneglyphen lesen konnte und ebenfalls auf skypia war ... demnach war robin nicht die einzige, die die schrift entziffern konnte ... aber mittlerweile ist sie die einzige


Seitdem Ohara vernichtet wurde schon.

Ist aber schon nen Zufall, dass dort jemals 2 Menschen waren, die dort etwas hinterlassen konnten und das die Hüte und Roger waren.


Natürlich sind ab und an mal Menschen dort, sowie die 2 Kerle, die den Priestern zum Opfer fallen, ich meine jedoch direkt beim Glyph

Nicht das hier jemand ankommt : Nein, da waren noch mehr menschen gewesen .. blablabala :P
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 4 2010 12:45pm
Quote (KaRaXx23 @ Apr 4 2010 07:04pm)
Seitdem Ohara vernichtet wurde schon.

Ist aber schon nen Zufall, dass dort jemals 2 Menschen waren, die dort etwas hinterlassen konnten und das die Hüte und Roger waren.


Natürlich sind ab und an mal Menschen dort, sowie die 2 Kerle, die den Priestern zum Opfer fallen, ich meine jedoch direkt beim Glyph

Nicht das hier jemand ankommt : Nein, da waren noch mehr menschen gewesen .. blablabala :P


ja, du hast recht, es ist schon ein großer zufall, dass die strohhüte exakt die gleiche route wie roger vor 20 jahren nehmen ...
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 4 2010 01:15pm
Und vergessen sollten wir nicht, dass Piraten auf Gold aussind..
Da wird das One Piece mit Sicherheit ein Goldschatz beinhalten.


Beinhalten spreche ich bewusst an.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 4 2010 02:46pm
Quote (KaRaXx23 @ Apr 4 2010 08:15pm)
Und vergessen sollten wir nicht, dass Piraten auf Gold aussind..
Da wird das One Piece mit Sicherheit ein Goldschatz beinhalten.

Beinhalten spreche ich bewusst an.


durchaus möglich, roger hat sicher einiges an gold gehabt =)
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 5 2010 11:09am
Quote (boh_Hammerfall @ Mar 26 2010 07:49pm)
Ich denke Ruffys KG wird weitaus höher sein als schlappe 500k, er hat einen Weltaristokraten verprügelt, und auserdem hat er ja jetzt noch diese krasse Haki, ich schätze so zwischen 600-700k



seit seiner letzten KG erhöhung hat ruffy folgende dinge angestellt:

- Einen weiteren samurai geschlagen ( auch wenns von der marine vertuscht wird wird es sicher noch eine auswirkung geben)
- Verprügelt tenryuubito'S
- Entkommt borsalino & co. auf'm archipel
- Bricht ins Impel down ''ein & aus ''
- Mischt beim marine ford kampf mit
- Gewinnt neue verbündete z.b boa , croco , jimbei , ivan...
eventuell werden einige ihre posten verlasse z.b Boa & jimbei
- Entkommt erneut vom marine ford


weitere dinge die ich nicht für so wichtig ansehe sind z.b
flucht vor garp , haki ''erlernung''






Ich denke das neue kopfgeld wenns eins geben sollte
wird locker die 580 k übersteigen

This post was edited by Vaughn on Apr 5 2010 11:10am
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 5 2010 11:12am
Quote (Vaughn @ Apr 5 2010 06:09pm)
seit seiner letzten KG erhöhung hat ruffy folgende dinge angestellt:

- Einen weiteren samurai geschlagen ( auch wenns von der marine vertuscht wird wird es sicher noch eine auswirkung geben)
- Verprügelt tenryuubito'S
- Entkommt borsalino & co.  auf'm archipel
- Bricht ins Impel down ''ein & aus ''
- Mischt beim marine ford kampf mit
- Gewinnt neue verbündete  z.b boa , croco , jimbei , ivan... 
eventuell werden einige ihre posten verlasse  z.b Boa & jimbei
- Entkommt erneut vom marine ford


weitere dinge die ich nicht für so wichtig ansehe sind z.b
flucht vor garp , haki ''erlernung''






Ich denke das neue kopfgeld wenns eins geben sollte
wird locker die 580 k  übersteigen


man muss es imo immer an anderen piraten messen... und 580k geht ja schon bald in den bereich von viel stärkeren leuten imo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171172173174175520Next
Add Reply New Topic New Poll