d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1171617171718171917202162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 18,827.00
Feb 6 2016 08:27am
Quote (WalkinTall @ Feb 6 2016 01:46am)
d3com/10

facepalm...

xd
andere aufgaben z.b. beim shadowdungeon -> slow enemies with shadowpower sind shared
kill aufgaben wohl nie.
well habs noch nicht getestet und war mir selbst nicht 100% sicher
und wenn ich nur 99% sicher bin frag ich halt nach
problem?
Member
Gold: 0.00
Feb 6 2016 08:30am
Quote (eseumegesgnuJ @ 6 Feb 2016 15:53)
geh mal wieder crossfit machen XD hässlicher mongo

wenn du einen post von mir findest wo ich sage dass ich crossfit mache würde ich jsp für immer verlasssen
gl
Member
Gold: 14.00
Feb 6 2016 10:32am
Quote (fntpwns @ Feb 6 2016 03:27pm)
xd
andere aufgaben z.b. beim shadowdungeon -> slow enemies with shadowpower sind shared
kill aufgaben wohl nie.
well habs noch nicht getestet und war mir selbst nicht 100% sicher
und wenn ich nur 99% sicher bin frag ich halt nach
problem?

machs einfach selbst alter?
zu zweit nicht schaffen und noch nörgeln ey XDD
war keine offensive btw.
Member
Gold: 3.06
Warn: 50%
Feb 6 2016 11:25am
Quote (Sinedok @ Feb 6 2016 03:13pm)
sind gestern 93er gelaufen 21-23uhr keine lags gehabt. würde mal anständige rechner kaufen.

awww klein nici ist mad wie max XDD dein race fängt gleich an hol schonmal die kreditkarte aus daddys tasche und gönn dir paar punkte. ist grad sale %%%
wir sind nicht so kleinkariet wie du um ständig auf deine fehler hinzuweisen. wie unbeliebt du sein musst bei deinen freunden .. ich vergaß .. deine einzigen sozialen kontakte sind ja jsp user die dir in den arsch kriechen XDD
jämmerliche gestalt tust mir fast schon leid.

normal, habe ja auch von vor 2-3 wochen gesprochen als noch einige mehr dieses game gespielt haben :)))

aber wenigstens mal wieder eine richtig sinnlose aussage rausgeballert
Member
Gold: 0.00
Feb 6 2016 11:30am
Wir D3 Spieler spielen einfach das Spiel und es reicht uns, genau so wie es reicht eine hässliche Freundin zu haben, wir wollen einfach nicht mehr. Es ist ein einfaches Spiel, genau so wie unsere Freundinnen. Kurz paar Rifts machen oder auch mal ein paar mehr bis man genug hat, damit sind wir D3 Spieler zufriedengestellt, einfach weil es uns nicht überfordert, wie die deutsche Rechtschreibung. Ihr seid doch einfach nur zutiefst verletzt darüber dass wir so unterbelichtet sind, wie man ja ganz leicht an unserer Community feststellen kann, aber ich finde ihr solltet uns zufrieden lassen, dumme Menschen haben auch ein Recht auf Computerspiele. Ihr hattet all eure Hoffnungen in Diablo 3 gesetzt, wir nicht, da wir zu jung für diablo 2 gewesen sind und nur Diablo 3 kennen. Die Hoffnung dass es so werden würde wie damals in den wilden D2 Jahren, so nennt ihr es ja immer, dabei guckt euch ma die Grafik von diablo 2 an, voll schlecht. Und weil es nicht so ist habt ihr euch einen Ersatz zugelegt, PoE. Und weil euch das im Grunde komplett befriedigt, weil ihr seht wie schlecht D3 im vergleich ist, obwohl es von einer Milliardenfirma entwickelt wurde, besten Ruf durch Diablo2 hatte und trotzdem zu dem meist gehassten Spiel des Jahrhunderts entwickelte kotet ihr täglich ins D3 Topic um es denen die Spaß dran haben mieß zu machen. Ihr spendet ja auch keinen kaputten Hammer an eine Behindertenwerkstatt. Ja D3 ist nicht im geringsten perfekt und ziemlich Casual, man hätte kaum mehr falsch machen können. Aber was solls? Man ist dümmer geworden und für mich ist es genau das richtige, ähnlich wie bei meiner fetten verfilzten Freundin möchte ich mir nicht mehr die Mühe machen und in einem Spiel z.B was lesen, ich will spielen. Ich hab Classic gezockt, Season1 und jetzt erst wieder Season5, so bescheuert bin ich. Es soll nicht mein Lebensinhalt sein weil das meine fette Freundin ist die ich füttern muss und ich will auch nicht Stunden mit der Theorie verbringen weil ich viel zu viele andere Dinge zu tun habe im Leben, haha kleiner Scherz, das ist natürlich nur eine ganz schlechte Ausrede dafür dass ich einfach zu dumm für theory crafting bin, denn ob ich jetzt 10 stunden grifte oder 2 stunden theory crafting betreibe und 8 stunden grifte macht ja zeitlich keinen Unterschied. Wenn ihr das könnt, bitte, mir fehlt es an Köpfchen. Habt ja euer Spiel gefunden, wenn ich weiß dass es euch wirklich erfüllt, beneide ich euer game. Uns nimmt niemand ernst, wir sind wahrscheinlich die peinlichste Community im gesamten Spieleuniversum inklusive des peinlichsten Spiels, jede hohle Fritte im Gersub welche keinen Satz geradeaus sprechen kann spielt diablo3, wir sind die Elite der Hohlbirnen (gruß an Sinedok, selam malaikum).
Wünsche euch viel Glück und dass ihr im Leben noch etwas anderes finden mögt als Hass und Verzweiflung :)
Member
Gold: 25,940.00
Feb 6 2016 11:56am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Feb 6 2016 07:30pm)
Wir D3 Spieler spielen einfach das Spiel und es reicht uns, genau so wie es reicht eine hässliche Freundin zu haben, wir wollen einfach nicht mehr. Es ist ein einfaches Spiel, genau so wie unsere Freundinnen. Kurz paar Rifts machen oder auch mal ein paar mehr bis man genug hat, damit sind wir D3 Spieler zufriedengestellt, einfach weil es uns nicht überfordert, wie die deutsche Rechtschreibung. Ihr seid doch einfach nur zutiefst verletzt darüber dass wir so unterbelichtet sind, wie man ja ganz leicht an unserer Community feststellen kann, aber ich finde ihr solltet uns zufrieden lassen, dumme Menschen haben auch ein Recht auf Computerspiele. Ihr hattet all eure Hoffnungen in Diablo 3 gesetzt, wir nicht, da wir zu jung für diablo 2 gewesen sind und nur Diablo 3 kennen. Die Hoffnung dass es so werden würde wie damals in den wilden D2 Jahren, so nennt ihr es ja immer, dabei guckt euch ma die Grafik von diablo 2 an, voll schlecht. Und weil es nicht so ist habt ihr euch einen Ersatz zugelegt, PoE. Und weil euch das im Grunde komplett befriedigt, weil ihr seht wie schlecht D3 im vergleich ist, obwohl es von einer Milliardenfirma entwickelt wurde, besten Ruf durch Diablo2 hatte und trotzdem zu dem meist gehassten Spiel des Jahrhunderts entwickelte kotet ihr täglich ins D3 Topic um es denen die Spaß dran haben mieß zu machen. Ihr spendet ja auch keinen kaputten Hammer an eine Behindertenwerkstatt. Ja D3 ist nicht im geringsten perfekt und ziemlich Casual, man hätte kaum mehr falsch machen können. Aber was solls? Man ist dümmer geworden und für mich ist es genau das richtige, ähnlich wie bei meiner fetten verfilzten Freundin möchte ich mir nicht mehr die Mühe machen und in einem Spiel z.B was lesen, ich will spielen. Ich hab Classic gezockt, Season1 und jetzt erst wieder Season5, so bescheuert bin ich. Es soll nicht mein Lebensinhalt sein weil das meine fette Freundin ist die ich füttern muss und ich will auch nicht Stunden mit der Theorie verbringen weil ich viel zu viele andere Dinge zu tun habe im Leben, haha kleiner Scherz, das ist natürlich nur eine ganz schlechte Ausrede dafür dass ich einfach zu dumm für theory crafting bin, denn ob ich jetzt 10 stunden grifte oder 2 stunden theory crafting betreibe und 8 stunden grifte macht ja zeitlich keinen Unterschied. Wenn ihr das könnt, bitte, mir fehlt es an Köpfchen. Habt ja euer Spiel gefunden, wenn ich weiß dass es euch wirklich erfüllt, beneide ich euer game. Uns nimmt niemand ernst, wir sind wahrscheinlich die peinlichste Community im gesamten Spieleuniversum inklusive des peinlichsten Spiels, jede hohle Fritte im Gersub welche keinen Satz geradeaus sprechen kann spielt diablo3, wir sind die Elite der Hohlbirnen (gruß an Sinedok, selam malaikum).
Wünsche euch viel Glück und dass ihr im Leben noch etwas anderes finden mögt als Hass und Verzweiflung :)

nix gelesen, aber der wall of text nach, geht dir das thema ja wirklich zu herzen.... empfehle templargilde
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Feb 6 2016 11:57am
Quote (Parzival @ Feb 6 2016 05:56pm)
nix gelesen, aber der wall of text nach, geht dir das thema ja wirklich zu herzen.... empfehle templargilde

DING DING DING
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=73948132&f=149
Member
Gold: 25,940.00
Feb 6 2016 12:01pm
Quote (uhuu @ Feb 6 2016 07:57pm)

von wem ist der thread? kann den ersten post nicht lesen :)
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Feb 6 2016 12:03pm
Quote (Parzival @ Feb 6 2016 06:01pm)
von wem ist der thread? kann den ersten post nicht lesen :)

agent_mantusa
templar_guilde

post von oben copypaste (bzw mehr oder weniger)
Member
Gold: 15.00
Feb 6 2016 12:09pm
Quote (uhuu @ Feb 6 2016 07:03pm)
agent_mantusa
templar_guilde

post von oben copypaste (bzw mehr oder weniger)

war ja recht leicht dich zu triggern :rofl:
ziemliche butthurt scheisse von dir wie immer. und noch schön auf sinedok niveau mit erfundenen beleidigungen über freunde/familie/whatever :rofl:
bist einer der lächerlichsten hier, der sich am geilsten vorkommt :rofl: weiterhin gl du kölner schwuchtel

/e denkst du echt poe würde einen überfordern? :rofl: oh man du bist wohl tatsächlich stolz drauf das "anspruchsvollere" spiel zu spielen. musst wohl ziemlich hart was kompensieren, tippe auf vergewaltigung vom vater in deiner kindheit :rofl: erbermliche schwuchtel

This post was edited by Agent_Mantusa on Feb 6 2016 12:11pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171617171718171917202162Next
Add Reply New Topic New Poll