Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Feb 6 2016 07:30pm)
Wir D3 Spieler spielen einfach das Spiel und es reicht uns, genau so wie es reicht eine hässliche Freundin zu haben, wir wollen einfach nicht mehr. Es ist ein einfaches Spiel, genau so wie unsere Freundinnen. Kurz paar Rifts machen oder auch mal ein paar mehr bis man genug hat, damit sind wir D3 Spieler zufriedengestellt, einfach weil es uns nicht überfordert, wie die deutsche Rechtschreibung. Ihr seid doch einfach nur zutiefst verletzt darüber dass wir so unterbelichtet sind, wie man ja ganz leicht an unserer Community feststellen kann, aber ich finde ihr solltet uns zufrieden lassen, dumme Menschen haben auch ein Recht auf Computerspiele. Ihr hattet all eure Hoffnungen in Diablo 3 gesetzt, wir nicht, da wir zu jung für diablo 2 gewesen sind und nur Diablo 3 kennen. Die Hoffnung dass es so werden würde wie damals in den wilden D2 Jahren, so nennt ihr es ja immer, dabei guckt euch ma die Grafik von diablo 2 an, voll schlecht. Und weil es nicht so ist habt ihr euch einen Ersatz zugelegt, PoE. Und weil euch das im Grunde komplett befriedigt, weil ihr seht wie schlecht D3 im vergleich ist, obwohl es von einer Milliardenfirma entwickelt wurde, besten Ruf durch Diablo2 hatte und trotzdem zu dem meist gehassten Spiel des Jahrhunderts entwickelte kotet ihr täglich ins D3 Topic um es denen die Spaß dran haben mieß zu machen. Ihr spendet ja auch keinen kaputten Hammer an eine Behindertenwerkstatt. Ja D3 ist nicht im geringsten perfekt und ziemlich Casual, man hätte kaum mehr falsch machen können. Aber was solls? Man ist dümmer geworden und für mich ist es genau das richtige, ähnlich wie bei meiner fetten verfilzten Freundin möchte ich mir nicht mehr die Mühe machen und in einem Spiel z.B was lesen, ich will spielen. Ich hab Classic gezockt, Season1 und jetzt erst wieder Season5, so bescheuert bin ich. Es soll nicht mein Lebensinhalt sein weil das meine fette Freundin ist die ich füttern muss und ich will auch nicht Stunden mit der Theorie verbringen weil ich viel zu viele andere Dinge zu tun habe im Leben, haha kleiner Scherz, das ist natürlich nur eine ganz schlechte Ausrede dafür dass ich einfach zu dumm für theory crafting bin, denn ob ich jetzt 10 stunden grifte oder 2 stunden theory crafting betreibe und 8 stunden grifte macht ja zeitlich keinen Unterschied. Wenn ihr das könnt, bitte, mir fehlt es an Köpfchen. Habt ja euer Spiel gefunden, wenn ich weiß dass es euch wirklich erfüllt, beneide ich euer game. Uns nimmt niemand ernst, wir sind wahrscheinlich die peinlichste Community im gesamten Spieleuniversum inklusive des peinlichsten Spiels, jede hohle Fritte im Gersub welche keinen Satz geradeaus sprechen kann spielt diablo3, wir sind die Elite der Hohlbirnen (gruß an Sinedok, selam malaikum).
Wünsche euch viel Glück und dass ihr im Leben noch etwas anderes finden mögt als Hass und Verzweiflung :)
nix gelesen, aber der wall of text nach, geht dir das thema ja wirklich zu herzen.... empfehle templargilde