Quote (Nekony @ Feb 6 2016 12:59pm)
das ist tatsächlich ne nette sache, die zu abwechslung führt. setzt aber auch voraus, dass man spaß am early game hat. hört sich für mich aber auch nach einem feature an, welches sehr aktive spieler ansprechen soll. als gelegenheitsspieler fehlt vermutlich die erfahrung, um schnell genug zu sein?
ich muss sagen, dass ich zwar poe schon recht lange spiele, aber ich jetzt durch diese vielen kleinen races die letzten tage echt einiges gelernt habe.
bei so 12 minuten races oder 1h races macht man natürlich erstmal dumme fehler, die man das nächste mal nicht mehr macht^^
ist echt cool und imo auch für einsteiger gut, die sich nicht so auskennen. ein paar races und man weiß schon besser bescheid
ich finde die set dungeons in d3 sind ein bisschen so ähnlich. erstmal x mal failen bis man die richtige taktik raus hat. fand die set dungeons zusammen mit nem mitspieler (grüße an desperado) echt mega witzig und auch ziemlich herausfordernd. ich würde auch hier sagen, dass unerfahrene spieler einfach nicht so eine chance haben
man muss sich nur mal das blizzard forum angucken und sehen wie viel hass diese set dungeons erzeugt haben

definitivv nicht für jeden, aber mir machts spaß
sowas in richtung races könnte d3 auch gut vertragen. aber da gibts schon im vorfeld so viele probleme, angefangen bei den character slots XD
wäre trotzdem cool wenn die mehr zeit in sowas investieren würden als in x neue bounties oder irgendwelchen unnötigen gebiete, die man blind in rifts durchläuft