d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11701711721731741539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 9,000.00
Oct 29 2015 08:47am
Quote (D2FreakIt @ Oct 29 2015 04:34pm)
standen nur deutsche an. die haben im endeffekt genau das gleiche gesagt wie ich. sie hat sich versucht direkt zwischenreinzudrängeln (richtig penetrant) hab sie aber dezent durch eine körperdrehung nach aussen geschoben. die davor hat mit den einkaufswagen vor sich dicht gemacht XD

zuerst war ich relativ freundlich (wenngleich leicht angepisst) und hab sie in normalen ton dazu aufgefordert sich bitte hinten anzustellen. als sie dann gemosert hat, hab ichs nochmal mit nachdruck gesagt, aber immer noch neutral. als sie die gleiche nummer hinter mir versucht hat abzuziehen hab ich mich umgedreht und spätestens am gesichtsausdruck hätte sie dann checken müssen, dass sie so nicht weiterkommt. danach haben ja nochmal einige andere was gesagt und daraufhin kam ja die "sachen rumwerf aktion (auf's band und aufn boden)" - und dann hat ja die kassiererin dafür gesorgt, dass sie sich in die schlange drängeln darf :santa:

e: ne hausfrau und zwei (vermutlich) studentinnen, ein mann und ich haben was gesagt.

Bundesverdienstkreuz für dich
Member
Gold: 0.00
Oct 29 2015 08:49am
Ich hätte die drecks Alde direk im Alphamode argumentativ zerstört und nach hinten geschickt

Soweit kommt das noch......
Member
Oct 29 2015 09:07am
Quote (D2FreakIt @ Oct 29 2015 03:34pm)
standen nur deutsche an. die haben im endeffekt genau das gleiche gesagt wie ich. sie hat sich versucht direkt zwischenreinzudrängeln (richtig penetrant) hab sie aber dezent durch eine körperdrehung nach aussen geschoben. die davor hat mit den einkaufswagen vor sich dicht gemacht XD

zuerst war ich relativ freundlich (wenngleich leicht angepisst) und hab sie in normalen ton dazu aufgefordert sich bitte hinten anzustellen. als sie dann gemosert hat, hab ichs nochmal mit nachdruck gesagt, aber immer noch neutral. als sie die gleiche nummer hinter mir versucht hat abzuziehen hab ich mich umgedreht und spätestens am gesichtsausdruck hätte sie dann checken müssen, dass sie so nicht weiterkommt. danach haben ja nochmal einige andere was gesagt und daraufhin kam ja die "sachen rumwerf aktion (auf's band und aufn boden)" - und dann hat ja die kassiererin dafür gesorgt, dass sie sich in die schlange drängeln darf :santa:

e: ne hausfrau und zwei (vermutlich) studentinnen, ein mann und ich haben was gesagt.

der rest hat besitmmt die fresse gehalten und nichts gesagt xdddd keine eier die leute
Member
Warn: 50%
Oct 29 2015 10:01am
Hätte die Dame direkt ins kz geschickt
Member
Gold: 14.00
Oct 29 2015 10:09am
Quote (D2FreakIt @ Oct 29 2015 03:34pm)

nein, nur ungebildete hohlköpfe sind gegen flüchtlinge
Member
Oct 29 2015 10:16am
https://www.youtube.com/watch?v=ibDSGuwRF3Y

pegida anhängerin bei domian

da sieht man, dass der durchschnittspegidaler kein nazi ist^^
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 29 2015 10:22am
Quote (WalkinTall @ 29 Oct 2015 16:16)
https://www.youtube.com/watch?v=ibDSGuwRF3Y

pegida anhängerin bei domian

da sieht man, dass der durchschnittspegidaler kein nazi ist^^

XDDDDDDDDDDD
ich bin kein nazi, aber ... :wallbash:
Member
Oct 29 2015 10:25am
Quote (Sinedok @ Oct 29 2015 05:22pm)
XDDDDDDDDDDD
ich bin kein nazi, aber ... :wallbash:

du kannst in der zeit gar nicht das ganze gespräch gehört haben
die frau ist einfach eine typische pegidaanhängerin. weder extrem noch nazi

die sind gegen nazis. die sind auch dafür, dass flüchtline aus NOTlagen aufgenommen werden.
aber pegida wird IMMER komplett über einen haufen geschoben. natürlich sind da rechtsextreme spinner bei. aber der großteil will einfach nicht, dass es so in deutschland weitergeht und das berlin neu kölln zum standard wird für jede stadt.

diese leute wissen einfach nicht, wohin man gehen soll.

NPD? lol idiotenclub
AfD? problematisch
Pegida? man ist sofort nazi

Man kann doch keine halbwegs seriöse rechte mehr wählen. es gibt nur idioten.

wenn ich mir diesen hurensohn ausm ZDF heute show ansehe. der und seine show schieben pegida leute einfach komplett über einen kamm, obwohl da ein großteil normaler bürger bei sind. so ein hurensohn. ich hoffe, seine kinder werden raped.

This post was edited by WalkinTall on Oct 29 2015 10:26am
Member
Gold: 6,666.66
Oct 29 2015 10:26am
Quote (D2FreakIt @ 29 Oct 2015 16:10)
also ich kauf mir keinen joghurt / tiefkühlware, wenn ich danach noch nen arztbesuch vor mir habe und selbst wenn... wer zum einkaufen geht, hat die entsprechende zeit dafür aufzubringen, oder man lässts gleich bleiben :)

Welche Stadt / Supermarkt?
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 29 2015 10:27am
Quote (WalkinTall @ 29 Oct 2015 16:25)
du kannst in der zeit gar nicht das ganze gespräch gehört haben
die frau ist einfach eine typische pegidaanhängerin. weder extrem noch nazi

die sind gegen nazis. die sind auch dafür, dass flüchtline aus NOTlagen aufgenommen werden.
aber pegida wird IMMER komplett über einen haufen geschoben. natürlich sind da rechtsextreme spinner bei. aber der großteil will einfach nicht, dass es so in deutschland weitergeht und das berlin neu kölln zum standard wird für jede stadt.

diese leute wissen einfach nicht, wohin man gehen soll.

NPD? lol idiotenclub
AfD? problematisch
Pegida? man ist sofort nazi

Man kann doch keine halbwegs seriöse rechte mehr wählen. es gibt nur idioten.

werden die flüchtlinge doch auch?^^

der satz ging nicht in die richtung der anruferin
allgemein der satz ist total der widerspruch in sich..

btw
http://www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile/

o_O

This post was edited by Sinedok on Oct 29 2015 10:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11701711721731741539Next
Closed New Topic New Poll