d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1170171172173174520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 03:38pm
Quote (KaRaXx23 @ Apr 3 2010 10:31pm)
Hast es erfasst :)





Bei One Piece muss man immer darauf achten, ob die Figuren dort menschlich aussehen oder eher ins lächerliche gezogen.
Ivankov nehme ich mal als Beispiel im Vergleich zu Dragon.
Buggy haben wir auch, der eher lustig aussieht, Shanks jedoch normal.

Und 2 unserer Kaiser sehen schon normal aus. --> Der Bart wird mir hier nicht erwähnt !!!
Und auf dem Bild kann man ja angedeutet sehen, dass Kaido eher so ein komischer ist.
Also ein Arschloch :P


denke ich auch aber nur aus einem grund und zwar das bisjetzt alle kaiser gut waren

iva is doch ne nette person und sieht bescheuert aus, buggy is auch gut drauf ( essen und trinken mit ace usw )
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 03:40pm
Quote (lettuce123 @ Apr 3 2010 10:38pm)
denke ich auch aber nur aus einem grund und zwar das bisjetzt alle kaiser gut waren

iva is doch ne nette person und sieht bescheuert aus, buggy is auch gut drauf ( essen und trinken mit ace usw )


Ich mag solche Figuren aber allesamt nicht.
Selbst Jimbei finde ich bisschen komisch.

Hancock geht ja noch, aber Sandira zB.. Da zeigt sich meine Denkweise schon wieder :P
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 03:56pm
Quote (KaRaXx23 @ Apr 3 2010 10:40pm)
Ich mag solche Figuren aber allesamt nicht.
Selbst Jimbei finde ich bisschen komisch.

Hancock geht ja noch, aber Sandira zB.. Da zeigt sich meine Denkweise schon wieder :P


hmm finde solche leute eigl auch nervig aber brook und franky sind genial drauf ( sehen imo auch nich normal aus )

This post was edited by lettuce123 on Apr 3 2010 03:56pm
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 3 2010 03:59pm
Quote (KaRaXx23 @ 3 Apr 2010 23:40)
Ich mag solche Figuren aber allesamt nicht.
Selbst Jimbei finde ich bisschen komisch.

Hancock geht ja noch, aber Sandira zB.. Da zeigt sich meine Denkweise schon wieder :P


Kaidou muss deiner meinung nach ein arschloch sein, weil der wollte ja whitebeard an den kragen, wenn ich mich recht erinnere^^
das muss dir doch gegen den strich gehen ;D
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 04:05pm
Quote (DarthMaul @ Apr 3 2010 10:59pm)
Kaidou muss deiner meinung nach ein arschloch sein, weil der wollte ja whitebeard an den kragen, wenn ich mich recht erinnere^^
das muss dir doch gegen den strich gehen ;D


Das macht ihn zu meinem Feind.
Der Typ hatte es mit diesem Fakt schon total bei mir versaut.

:angry:
Member
Posts: 288
Joined: Jul 2 2008
Gold: 12.00
Apr 3 2010 04:07pm
Was ist One Piece? :unsure:

Das mit dem Gummi Jungen?
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 04:08pm
Quote (Bulls_T @ Apr 3 2010 11:07pm)
Was ist One Piece?  :unsure:

Das mit dem Gummi Jungen?


genau das
Member
Posts: 288
Joined: Jul 2 2008
Gold: 12.00
Apr 3 2010 04:14pm
Quote (lettuce123 @ 4 Apr 2010 00:08)
genau das

axo, die Serie läuft ja auch schon Jahrhunderte...

wahrscheinlich ist der Schatz am Ende in etwa der ->

Achtung Spoiler! ! !











Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 4 2010 06:55am
Quote (Bulls_T @ Apr 3 2010 11:14pm)
axo, die Serie läuft ja auch schon Jahrhunderte...

wahrscheinlich ist der Schatz am Ende in etwa der ->

Achtung Spoiler! ! !











http://www.nichtlustig.de/comics/full/081118.jpg


Tut mir ja leid.. Aber du bist zu lustig für diesen Thread.
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2010 06:57am
Quote (KaRaXx23 @ 4 Apr 2010 14:55)
Tut mir ja leid.. Aber du bist zu lustig für diesen Thread.


aber garnicht mal so unlogisch^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1170171172173174520Next
Add Reply New Topic New Poll