Hast es erfasst

Bei One Piece muss man immer darauf achten, ob die Figuren dort menschlich aussehen oder eher ins lächerliche gezogen.
Ivankov nehme ich mal als Beispiel im Vergleich zu Dragon.
Buggy haben wir auch, der eher lustig aussieht, Shanks jedoch normal.
Und 2 unserer Kaiser sehen schon normal aus.

Der Bart wird mir hier nicht erwähnt !!!
Und auf dem Bild kann man ja angedeutet sehen, dass Kaido eher so ein komischer ist.
Also ein Arschloch

denke ich auch aber nur aus einem grund und zwar das bisjetzt alle kaiser gut waren
iva is doch ne nette person und sieht bescheuert aus, buggy is auch gut drauf ( essen und trinken mit ace usw )