Quote (DerGute @ 11 Oct 2018 18:03)
Lost City of Z war irgendwie seltsam. Ich hatte das Gefühl, dass die Emotionen des Filmes nicht bei mir ankamen. Schön anzusehen war der Film allerdings, und eigentlich auch interessant, aber die erzählweise war mir zu abgehakt und zerstreut. Man hätte einiges weglassen können um mehr Zeit an anderen stellen zu verweilen.
War Dogs fand ich super. solider film, ganz witzig, ganz interessant. Aber ich habe zu 0% geglaubt, dass das realistischerweise seine freundin war xD sie sieht einfach 10/10 aus und er ist so ein bubi. hat mich tatsächlich komplett aus dem film genommen xd sonst stört mich sowas eigentlich nicht, aber die haben gar nicht zusammen gepasst
War von Lost City Z auch nicht ganz überzeugt. Hatte mir doch mehr erwartet und irgendwie plätschert der FIlm vor sich so hin.
War Dogs fand ich jedoch ziemlich grottig. Waren damals dafür sogar im Kino. Irgendwie ein schlecht kopierter Mix aus Lord of War und Wolf of Wall Street. Jonah Hill war etwas zu drüber und wirkte total deplatziert. Entweder hätte man ihn ruhiger und intensiver erzählen sollen oder volle kanne auf Exzess machen müssen. Naja zum nebenbei kucken an nem Sonntag geht er aber schon.