Quote (ChuzzeL @ 10 Oct 2018 11:31)
Venom war ziemlich kacke. Ersten 30-40 Minuten unerträglich. Tom Hardy total verschenkt, wird zum One Liner furzenden Clown. Film an sich auch eher eine klamaukige Kinderkomödie.
Schnitte sieht man an allen Ecken und Enden. Man merkt immer ganz genau was rausgenommen wurde. Hätte Potential gehabt aber war dann doch wieder so ne 0815 Kinderkomödie.
Und fuck ist 3D beschissen. 3 Jahre in keinem 3D Film mehr gewesen, was für ne miserable Technik.
Ich frage mich echt wie lange die mit dieser Tour die Leute noch in die Kinos locken können. Könnte mir vorstellen, dass nach Infinity War 2 der Hype abflacht, weil das ja so die große Storyline ist auf der alles aufbaut.
Im Kino guck ich mir die aber schon lange nicht mehr an... Der letzte war Avengers 2 und der war wirklich extrem beschissen.
3D finde ich fürs Kino eigentlich eine interessante Sache, da es halt immer noch eins der wenigen Alleinstellungsmerkmale ist. 3D-TVs haben ja auf ganzer Linie versagt, was natürlich zu 90% am zu kleinen Bildschirm und der miserablen Portierung in jeden 500€ TV lag.
Auch im Kino sieht 3D nur gut aus, wenn moderne Projektoren mit ausreichend Helligkeit vorhanden sind. Im neuen Ultimate Saal im Cineplex Münster mit zwei Laser-Projektoren hab ich bisher das beste 3D-Bild gesehen. Hat mich da wirklich überzeugt. Richtig massenkompatibel wird es allerdings erst werden, wenn die Umsetzung ohne Brillen irgendwann mal funktioniert...