d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1169170171172173220Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Mar 6 2024 06:45am
Quote (AbulAbdah @ Mar 4 2024 07:57pm)
ich level mir mal ein bladedancer.

sieht absolut geil aus

falconer chillt erst mal auf 40


Du wolltest doch nen HC build oder?
Spiele den gerade auf Solo HC; geht sehr gut. Fühlt sich an wie n Zombiemancer+SRS in Poe, Single Target dmg auch sehr gut

Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 6 2024 07:08am
Quote (My3rdAccount @ Mar 6 2024 01:45pm)
Du wolltest doch nen HC build oder?
Spiele den gerade auf Solo HC; geht sehr gut. Fühlt sich an wie n Zombiemancer+SRS in Poe, Single Target dmg auch sehr gut

https://www.youtube.com/watch?v=BtyAExB-v9o


Dank dir.
Schaue ich mir mal an 🥰
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 6 2024 07:42am
also ich habe einfach kein glück. meine armor die ich will hat sehr gute chancen 2 lp zu kriegen und ich habe bislang nur 1 lp versionen. gestern 100 unique armors mit prophecies geholt und kein glück




spiele 400 corruption. ich glaube wenn man höher geht hat man nicht wirklich mehr benefits. wieviele omnis sind dir gedropt? 1 bei mir



https://old.reddit.com/r/pathofexile/comments/1b7vobt/chris_wilson_stepped_down_as_director/
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 6 2024 07:52am
Quote (akphilo @ 6 Mar 2024 14:42)
also ich habe einfach kein glück. meine armor die ich will hat sehr gute chancen 2 lp zu kriegen und ich habe bislang nur 1 lp versionen. gestern 100 unique armors mit prophecies geholt und kein glück


^diablostot

spiele 400 corruption. ich glaube wenn man höher geht hat man nicht wirklich mehr benefits. wieviele omnis sind dir gedropt? 1 bei mir

^DiabloisteingutesGame

https://old.reddit.com/r/pathofexile/comments/1b7vobt/chris_wilson_stepped_down_as_director/


0,0 Hab bis jetzt aber kein gutes Leg gefunden.

Du bist aber glaub ich COF oder ?

E1:

Naja es macht halt keinen Unterschied ob 400 oder 600, Warlock hat eh 200k Schild ^^ aber der Multiplier ist halt höher

This post was edited by diablostot on Mar 6 2024 07:53am
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 6 2024 07:56am
Quote (diablostot @ Mar 6 2024 02:52pm)
0,0 Hab bis jetzt aber kein gutes Leg gefunden.

Du bist aber glaub ich COF oder ?

E1:

Naja es macht halt keinen Unterschied ob 400 oder 600, Warlock hat eh 200k Schild ^^ aber der Multiplier ist halt höher


was bist du denn für ein warlock? ich habe jetzt die tage mal geschaut, was andere so spielen und wenn ich gameplay videos schaue und sehe, wie der boss dmg ist heule ich. wraith hat mich echt verdorben^^. will aber was anderes spielen, weil man dann die rüstung für den wraith char findet, wenn man was anderes spielt^^

ja bin cof. ka bei merchant hätte ich mir das einfach gekauft und das wäre noch schlimmer für mich^^
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 6 2024 07:59am
Quote (akphilo @ 6 Mar 2024 14:56)
was bist du denn für ein warlock? ich habe jetzt die tage mal geschaut, was andere so spielen und wenn ich gameplay videos schaue und sehe, wie der boss dmg ist heule ich. wraith hat mich echt verdorben^^. will aber was anderes spielen, weil man dann die rüstung für den wraith char findet, wenn man was anderes spielt^^

ja bin cof. ka bei merchant hätte ich mir das einfach gekauft und das wäre noch schlimmer für mich^^


Spiele selfignite warlock, boss dmg ist eig. ok 200k dps aber dich bringt halt nichts um

Ja deswegen hab ich wsl keines gefunden aber schon gut 15mill gemacht
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 6 2024 08:07am
Quote (diablostot @ Mar 6 2024 02:59pm)
Spiele selfignite warlock, boss dmg ist eig. ok 200k dps aber dich bringt halt nichts um

Ja deswegen hab ich wsl keines gefunden aber schon gut 15mill gemacht


hast du denn schon alle stashtabs gekauft? also ich cof hebe ich im moment fast nichts mehr auf außer bases mit t7/t6 doppelt exalted. geld wird knapp für neue stashtabs^^
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 6 2024 08:38am
Quote (akphilo @ 6 Mar 2024 15:07)
hast du denn schon alle stashtabs gekauft? also ich cof hebe ich im moment fast nichts mehr auf außer bases mit t7/t6 doppelt exalted. geld wird knapp für neue stashtabs^^


ne hab nur 15 XD

E1: gerade mein erstes omnis gefunden ^^

Leider 0lp

This post was edited by diablostot on Mar 6 2024 08:59am
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Mar 6 2024 09:35am
Quote (AbulAbdah @ Mar 6 2024 02:08pm)
Dank dir.
Schaue ich mir mal an 🥰


jo kein ding
spiele allerdings mit double-Golem, habe aber trotzdem die fire aura nodes. weiß nicht ob die stacken aber die Golems rasieren gut
habe noch nicht mal skeleton mages specialized, bin noch nicht 50
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 6 2024 10:44am
Quote (My3rdAccount @ Mar 6 2024 04:35pm)
jo kein ding
spiele allerdings mit double-Golem, habe aber trotzdem die fire aura nodes. weiß nicht ob die stacken aber die Golems rasieren gut
habe noch nicht mal skeleton mages specialized, bin noch nicht 50


Sieht aber geil aus.
Habe atm aber auch noch mein paladin. Aktuell iwie bei level 25 oder so. Spiele diesmal mit java und holy trail und aktuell läuft es richtig gut. Mal gucken. Würde bis zum WE doch dann gerne mal das endgame sehen 🤣
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1169170171172173220Next
Add Reply New Topic New Poll