Quote (WalkinTall @ Oct 29 2015 03:27pm)
standen sonst nur deutsche an? wie genau haben diese reagiert? in welchem ton hast du mit ihr gesprochen? bist du zu ihr gegangen oder stand sie neben dir?
standen nur deutsche an. die haben im endeffekt genau das gleiche gesagt wie ich. sie hat sich versucht direkt zwischenreinzudrängeln (richtig penetrant) hab sie aber dezent durch eine körperdrehung nach aussen geschoben. die davor hat mit den einkaufswagen vor sich dicht gemacht XD
zuerst war ich relativ freundlich (wenngleich leicht angepisst) und hab sie in normalen ton dazu aufgefordert sich bitte hinten anzustellen. als sie dann gemosert hat, hab ichs nochmal mit nachdruck gesagt, aber immer noch neutral. als sie die gleiche nummer hinter mir versucht hat abzuziehen hab ich mich umgedreht und spätestens am gesichtsausdruck hätte sie dann checken müssen, dass sie so nicht weiterkommt. danach haben ja nochmal einige andere was gesagt und daraufhin kam ja die "sachen rumwerf aktion (auf's band und aufn boden)" - und dann hat ja die kassiererin dafür gesorgt, dass sie sich in die schlange drängeln darf

e: ne hausfrau und zwei (vermutlich) studentinnen, ein mann und ich haben was gesagt.
This post was edited by D2FreakIt on Oct 29 2015 08:37am