Quote (DarthMaul @ Apr 3 2010 04:55pm)
und weint bitterlich, während er alleine den wein trinkt ;D
Hast es erfasst

Quote (lettuce123 @ Apr 3 2010 04:28pm)
ernst gemeint war das ja auch nich

würde gern wissen was kaidou fürn typ ist... n arschloch oder son chilliger typ wie whitebeard
Bei One Piece muss man immer darauf achten, ob die Figuren dort menschlich aussehen oder eher ins lächerliche gezogen.
Ivankov nehme ich mal als Beispiel im Vergleich zu Dragon.
Buggy haben wir auch, der eher lustig aussieht, Shanks jedoch normal.
Und 2 unserer Kaiser sehen schon normal aus.

Der Bart wird mir hier nicht erwähnt !!!
Und auf dem Bild kann man ja angedeutet sehen, dass Kaido eher so ein komischer ist.
Also ein Arschloch
