d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1169170171172173520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 07:33am
Quote (DarthMaul @ Apr 3 2010 02:29pm)
scheiß navi aber auch^^
oder alkohol am steuer?^^


warscheinlich alkohol am steuer :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 3 2010 07:35am
Quote (lettuce123 @ Apr 3 2010 02:33pm)
warscheinlich alkohol am steuer :D


haha, wie bei piraten nicht anders zu erwarten

"fuck everything and become a pirate"
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 08:51am
Möglich wäre doch auch, dass Shanks sich mit Kaidou treffen wollte, er sich selbst aber verschippert hatte und deshalb nun in Marineford anläuft :lol:

Typisch amerikanisch tempomat eingestellt und Sake saufen gegangen.. Ihr versteht ;)
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Apr 3 2010 08:53am
mich nervt die pause jetzt schon..
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 09:16am
Quote (KaRaXx23 @ Apr 3 2010 03:51pm)
Möglich wäre doch auch, dass Shanks sich mit Kaidou treffen wollte, er sich selbst aber verschippert hatte und deshalb nun in Marineford anläuft :lol:

Typisch amerikanisch tempomat eingestellt und Sake saufen gegangen.. Ihr versteht ;)


stimmt :D kaidou kommt also noch xD
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 09:24am
Quote (lettuce123 @ Apr 3 2010 04:16pm)
stimmt :D kaidou kommt also noch xD


Never..

Der bleibt vorm kalten Essen sitzen und lässt die Kerzen schön abbrennen B)
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 09:28am
Quote (KaRaXx23 @ Apr 3 2010 04:24pm)
Never..

Der bleibt vorm kalten Essen sitzen und lässt die Kerzen schön abbrennen B)


ernst gemeint war das ja auch nich :D würde gern wissen was kaidou fürn typ ist... n arschloch oder son chilliger typ wie whitebeard
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 3 2010 09:55am
Quote (KaRaXx23 @ 3 Apr 2010 17:24)
Never..

Der bleibt vorm kalten Essen sitzen und lässt die Kerzen schön abbrennen B)


und weint bitterlich, während er alleine den wein trinkt ;D
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Apr 3 2010 09:59am
Weiß einer, wann ungefähr der nächste Break der Animes kommt?
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 03:31pm
Quote (DarthMaul @ Apr 3 2010 04:55pm)
und weint bitterlich, während er alleine den wein trinkt ;D



Hast es erfasst :)



Quote (lettuce123 @ Apr 3 2010 04:28pm)
ernst gemeint war das ja auch nich :D würde gern wissen was kaidou fürn typ ist... n arschloch oder son chilliger typ wie whitebeard


Bei One Piece muss man immer darauf achten, ob die Figuren dort menschlich aussehen oder eher ins lächerliche gezogen.
Ivankov nehme ich mal als Beispiel im Vergleich zu Dragon.
Buggy haben wir auch, der eher lustig aussieht, Shanks jedoch normal.

Und 2 unserer Kaiser sehen schon normal aus. --> Der Bart wird mir hier nicht erwähnt !!!
Und auf dem Bild kann man ja angedeutet sehen, dass Kaido eher so ein komischer ist.
Also ein Arschloch :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1169170171172173520Next
Add Reply New Topic New Poll