Quote (borussia @ Sat, Apr 19 2008, 10:08pm)
jaja labert nur weiter irgendne verquirlte scheiße. alle meinten:
JA WIR ZIEHEN BVB 50:0 AB
oder alle tippten:
5:0 bayern
4:1 bayern
6:2 bayern
und dann haben se fast verloren, wobei 1 woche früher gegen die gleiche mannschaft 5:0 gewonnen haben. und dann auch noch mit glück gewonnen.
egal ob man 'n pokal gewinnt oder nicht, tatsache ist bayern hat scheiße gespielt und dortmund gut was darauf hinschließt das bayern unverdient den cup gewonnen hat

blamiert
Nö, ich habe 2 - 1 n.V. getippt, und genau das ist passiert. Alle, die ein 5 - 0 getippt haben, sind nur Idioten, die keine Ahnung haben. Es war klar, dass es nicht so leicht wird.
Stell dir vor, wenn in der Schule für eine bestimmte Schulaufgabe die Note, die du bekommst, ins Zeugnis geschrieben wird. Dann würde man auch alles daran setzen, möglichst gut abzuschneiden, da es die einmalige Chance wäre, trotz vllt. mittelmäßigem Durchschnitt noch eine 1 zu bekommen. Genauso ist das in Finalen. Die Motivation ist sehr hoch, da man ja die Chance hat, trotz mittelmäßiger Saison noch einen Titel zu gewinnen. Es war kein unverdienter Sieg, aber ein glücklicher. Der BVB hätte ihn jedoch auch verdient gehabt.
Quote (borussia @ Sat, Apr 19 2008, 10:23pm)
naja um zurück zum topic zu kommen:
wenn bayern noch uefa cup sieger wird dann erschieß ich bayern -.-
Na, da bin ich mal gespannt. Finde es lächerlich von dir, du solltest auch hoffen, dass Bayern den UEFA-Cup holt. Es ist gut für den gesamten deutschen Fußball, nicht nur für den FCB. Wenn der BVB nächstes Jahr im UEFA-Cup spielt, werde ich mir auch die Spiele anschauen und hoffen, dass ihr gewinnt.
This post was edited by zATu on Apr 19 2008 04:28pm