Quote (Multifunktionsdrucker @ 10 Oct 2024 07:35)
Gestern Abend folge 3 angesehen.
Vom Format als solches die bisher beste als Serie geeignete Staffel.
Persönlich mochte ich die Tages challenges aus Staffel 1 und 2 sehr gerne. Natürlich wurde dann viel Energie von den Teilnehmern in die Projekte gesteckt, aber es war cool zu sehen wie jeder die Aufgaben angegangen ist.
Kann aber auch gut verstehen, dass die Aufgaben abgeschafft wurden.
Habe von einigen Teilnehmern vorher nie etwas gehört. Keine Ahnung wer diese fette jammernde alte ist xd alleine schon von der die Aussage „ich muss mich täglich waschen und rasieren“ habe fast gekotzt.
Und dieser Hugo auch völlig durch. Auch vorher nie etwas von dem gehört, muss ja aber auch ordentlich Reichweite habe, wenn der da teilnehmen darf. Typischer Lauch der vermutlich 24/7 zuhause mit adhs vorm pc sitzt.
Der Rest harmoniert gefühlt aber ganz gut und hat Bock auf die Erfahrung.
Bin mal gespannt wann der erste aus dem Camp auszieht xd und freue mich auf den angekündigten Schneesturm.
Bzgl Hugo und Sandra bin ich exakt deiner Meinung
Allein schon wie die reden… kann das kaum aushalten. Letztes Jahr papaplatte war auf der Grenze, aber die beiden dieses Jahr sind definitiv nichts mehr für unsere Generation
„digga checkst du? Halt die fresse“
ADHS bei Hugo zu 100% Safe, alleine schon seine Kameraführung wenn er sich selbst filmt, kann man kaum gucken
Bei Sandra auch das Herpes Ultra Absturz, muss immer innerlich kotzen, weil ja alle ständig aus der gleichen Flasche trinken
Julia und Uwe gefallen mir gut. Uwe zwar auch manchmal asi, aber man merkt, dass er nicht dumm ist, weil er zB gleich ganz anders redet, wenn er mit Joe unterwegs ist
Stefan harmoniert ja überhaupt nicht mit der Gruppe. Seine Einschätzungen waren zwar imo nicht alle falsch, aber insgesamt wirkt das, was er macht, tatsächlich eher wie Bushcraft und kaum wie Survival. Cap und Jacke verraten auch, dass er mehr auf Style als auf Funktion geht. Läuft nur rum, macht Sightseeing, Bisschen Faxen, hilft der Gruppe Null und chillt abends dann doch am Feuer… bei ihm würde ich mir wünschen, dass er sich komplett abspaltet und ein Solo Projekt startet.
Joe einfach Bossmode und dabei trotzdem immer wertschätzend denen gegenüber, die sich einbringen und mithelfen wollen
Kelly sehr gute Ergänzung für Joe, strahlt viel Ruhe aus, er könnte für die Gruppe der Fels in der Brandung werden