d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Preis-listen-system > Wie Vor Jahren
Prev1161718192028Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 12.00
Warn: 10%
Feb 20 2015 01:48pm
Quote (Monza @ Feb 20 2015 09:47pm)
ich glaube das ist das klügste was ich jemals von dir gehört habe

Du hast keine Ahnung von mir. Also psssssst.
Member
Gold: 151.00
Feb 20 2015 01:53pm
Quote (Arag0n @ 20 Feb 2015 20:42)
Handel Forum sagt aber was anderes falls du es mal beobachtet hast. Tun die sich deshalb alle unterbieten weil nicht mehr gehandelt wird? Etwas komisch oder? Etwas wiedersprüchlig die Argumentation.

bittteee brudi nein
Member
Feb 20 2015 01:58pm
Quote (Str1ke @ Feb 20 2015 09:53pm)
bittteee brudi nein

Ist doch immer das gleiche. Kaum habt ihr nichts mehr in der Birne um etwas zu argumentieren oder euch die Worte ausgehen, geht ihr sofort auf die Schreibweise einer Person/en. Billig Variante. Normal schreibt man Online in der Comunity alles klein, weil man sich schnell wie möglich in schriftlicher Form verständigt. Fremdwort für dich was?
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Feb 20 2015 01:59pm
Quote (Arag0n @ Feb 20 2015 09:58pm)
Ist doch immer das gleiche. Kaum habt ihr nichts mehr in der Birne um etwas zu argumentieren oder euch die Worte ausgehen, geht ihr sofort auf die Schreibweise einer Person/en. Billig Variante. Normal schreibt man Online in der Comunity alles klein, weil man sich schnell wie möglich in schriftlicher Form verständigt. Fremdwort für dich was?

ging eher um das "tun" als solches

aber ganz ehrlich, natürlich wäre es wünschenswert wenn sich die preise zumindest wieder um einen Standard orientieren, aber lass den Gedanken mal schnell fallen zumindest auf jsp macht sich keiner mehr die mühe, jsp ist imo sowas von durch

This post was edited by DjNeophyte on Feb 20 2015 02:01pm
Member
Gold: Locked
Warn: 40%
Feb 20 2015 02:03pm
was brauchst du denn bzw. was strebst du an zu erhandeln?
hättest mal gut handeln sollen oder dir einen starken freund ingame suchen sollen-,-
kann mir nicht vorstellen wofür man 15 Jahre und etliche dupewellen zum traden bräuchte.
edit: und ich kann mir ne schrullige mengen unnötiger chars und items vorstellen :santa:

This post was edited by Drack on Feb 20 2015 02:06pm
Member
Gold: 1,003.50
Feb 20 2015 02:09pm
spielt eigentlich noch jemand clash of clans?
Member
Feb 20 2015 02:13pm
Quote (Drack @ Feb 20 2015 10:03pm)
was brauchst du denn bzw. was strebst du an zu erhandeln?
hättest mal gut handeln sollen oder dir einen starken freund ingame suchen sollen-,-
kann mir nicht vorstellen wofür man 15 Jahre und etliche dupewellen zum traden bräuchte.

Ich habe sehr gute Freunde und deinen 1 FG den du mir gesendet hast, hast du auch wieder zurück. Die Idee des Topics steht doch auf der ersten Seite so wie ich es beschrieben habe. Was ist daran so schwer zu verstehen. Handel Option so wie sie jetzt ist, ist eine Katastrophe.

Man soll price check topic öffnen um einen preis zu bekommen? = Wer macht die Preise?=Eigentlich niemand

Also wird von irgendwelchen Honk´s einfach maln beliebige Summe genannt, oder?

Hat man aber eine Liste woran man sich orientieren kann so wie es früher mal war, ist auch erstens Unterbietung geringer und man hat immer einen Anhaltspunkt.

Somit würden solche die hier flamen weniger andere bescheissen können, richtig?

Sagt mal ehrlich, ich mus irgendeinen nach einem Preis fragen für Sachen die ich verkaufen möchte? gehts noch?

Wäre ja das gleiche, als wenn man in die Tanke fährt und die Bedienung mich nach einem Preis für Schachtel Zigaretten fragt, die ich bereit wäre zu zahlen. OMG

Member
Gold: 55.00
Feb 20 2015 02:15pm
Quote (Arag0n @ 20 Feb 2015 22:13)
Ich habe sehr gute Freunde und deinen 1 FG den du mir gesendet hast, hast du auch wieder zurück. Die Idee des Topics steht doch auf der ersten Seite so wie ich es beschrieben habe. Was ist daran so schwer zu verstehen. Handel Option so wie sie jetzt ist, ist eine Katastrophe.

Man soll price check topic öffnen um einen preis zu bekommen? = Wer macht die Preise?=Eigentlich niemand

Hat man aber eine Liste woran man sich orientieren kann so wie es früher mal war, ist auch erstens Unterbietung geringer und man hat immer einen Anhaltspunkt.

Sagt mal ehrlich, ich mus irgendeinen nach einem Preis fragen für Sachen die ich verkaufen möchte? gehts noch?

Wäre ja das gleiche, als wenn man in die Tanke fährt und die Bedienung mich nach einem Preis für Schachtel Zigaretten fragt, die ich bereit wäre zu zahlen. OMG

Angebot Nachfrage du Lappen.
Wenn niemand bereit ist, für einen Gegenstand etwas zu bezahlen, dann ist er auch nichts wert.
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 20 2015 02:15pm
Quote (Arag0n @ Feb 20 2015 09:13pm)

wäre echt fast das gleiche
Member
Feb 20 2015 02:16pm
Quote (Monza @ Feb 20 2015 10:15pm)
Angebot Nachfrage du Lappen.
Wenn niemand bereit ist, für einen Gegenstand etwas zu bezahlen, dann ist er auch nichts wert.

HDF du Lappen. Wenn Tanken musst fragst auch nicht oder? Entweder tankst für den Preis was aufm Schild steht oder kaufst dirn Fahrrad.

Na also

This post was edited by Arag0n on Feb 20 2015 02:17pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161718192028Next
Add Reply New Topic New Poll