d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1161718192036Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Apr 15 2010 11:16am
Quote (Steffi @ Apr 15 2010 04:27pm)
Regeln gibts immernoch, und wer sich nicht daran hält wird nach wie vor Warn erhalten.


Wir sollten uns möglichst bald auf ein Datum festlegen, weil ich sonst gerne noch Urlaub etc buchen würde ;) Das Hotel/Jugendherberge vom letzten Mal fand ich eigentlich echt gut, vor allem werden wir kaum Zeit in dem Zimmer verbringen (denke ich).


Ich werde die vollen zwei Tage nicht aus dem Zimmer kommen. Bitte nicht stören, ich will alleine sein.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Apr 15 2010 02:49pm
Quote (LotW @ 13 Apr 2010 20:49)
sonst fahr ich alleine & vielleicht mitm domi oder dem scammer^^


:angry: Wie gesagt, vielleicht komme ich mit dem Zug nach München und steig dann zu ;)

This post was edited by Variation on Apr 15 2010 02:49pm
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 16 2010 12:02am
Quote (Variation @ 15 Apr 2010 20:49)
:angry: Wie gesagt, vielleicht komme ich mit dem Zug nach München und steig dann zu ;)


Bestimmt wieder bei mir wa.

Naja da werden wir mal testen auf der Ösi Autobahn wie schnell die Bullen da sind^^ xD
Member
Posts: 20,226
Joined: Jul 23 2006
Gold: 56,000.00
Trader: Trusted
Apr 16 2010 06:20pm
seas die wadln

würd mit machen bei eurem treffen
und ja ich lebe noch
hab nur ausbildung beim Heer
und da bin ich immer nur am we daheim

egal wann solang es am we is kann ich dabei sein

:D
Member
Posts: 3,366
Joined: Jan 27 2009
Gold: 3,772.50
Apr 27 2010 10:16am
da simma dabei ^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 27 2010 11:58pm
Gibts nun eigentlich mal ne Info mit Datum etc?
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 3 2010 02:10pm
ich bin dabei ofc . biite datum mitteilen und co .
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
May 3 2010 02:13pm
was heißt unterstützen auf englisch?
da wir keinen nacht-chat mehr haben & google translator nicht sehr hilfriech ist & ich keinen spam-topic aufmachen will, weil ich in der zeit des unlock-prozesses gezwunen bin höflich zu sein sehe ich keinen anderen ausweg als hier zu fragen :D


lg :blush:
Member
Posts: 57,960
Joined: May 5 2006
Gold: 312,195.00
May 3 2010 02:25pm
Quote (Myzelf43 @ May 3 2010 08:13pm)
was heißt unterstützen auf englisch?
da wir keinen nacht-chat mehr haben & google translator nicht sehr hilfriech ist & ich keinen spam-topic aufmachen will, weil ich in der zeit des unlock-prozesses gezwunen bin  höflich zu sein sehe ich keinen anderen ausweg als hier zu fragen :D


lg :blush:


support
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 3 2010 02:25pm
Quote (Myzelf43 @ May 3 2010 09:13pm)
was heißt unterstützen auf englisch?
da wir keinen nacht-chat mehr haben & google translator nicht sehr hilfriech ist & ich keinen spam-topic aufmachen will, weil ich in der zeit des unlock-prozesses gezwunen bin  höflich zu sein sehe ich keinen anderen ausweg als hier zu fragen :D


lg :blush:


Support/Assist/Encourage und mehr..
toll jetzt krieg ich bestimmt den warn ab~~
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161718192036Next
Closed New Topic New Poll