Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 04:59pm)
meine rechtschreibbung intressiert mich nicht das hier ist keine arbeit !!!!!
richtig, aber falls du in Zukunft mal hartz 4 beantragen willst (Und glaub mir, dass wirst du!), solltest du jedenfalls in der Lage sein, deinen Namen richtig zu schreiben.
Aber wenn ich das hier so sehe sieht es düster für dich aus