d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > "illegale" Drogen Oder Nicht? > Wenn Ja... Was???
Prev116171819Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 4,323.00
Jan 12 2010 10:02am
peace / gras = thc
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 12 2010 10:02am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:59)
so denke ich auch, immerhin nehmen auch noch sehr viele meiner freunde drogen.
und was ich auf meinen pilztrips erlebt habe, aber auch auf anderen drogen werd ich wohl nie vergessen, weil es teils wirklich richtig geile momente waren die mein leben und die sicht ans leben von grundauf verändert haben....

man... da kommen gefühle hoch, das ist echt unvorstellbar  :rolleyes:

Allerdings.

Ich betrachte auch einige Dinge jetzt etwas natureller und moralisch etwas optimistischer.

Dennoch werden die meißten Menschen nun sagen "Die sind doch bescheuert und psychisch gestört", aber diese Meinung wurde den Menschen aufgrund der Medienhysterie bzgl. Drogen ins Gehirn gesetzt und so schnell geht diese Meinung auch nicht aus den Köpfen :)

Übliche Propaganda die bei Menschen schon seit Jahrunderten wirkt.

Member
Gold: 3,655.20
Jan 12 2010 10:04am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:53)
^^ ja ich glaube das mephedron hat bis heute ( is  ca 2 1/2 monate her die party ) bleibende schäden hinterlassen.... habe diese kopfschmerzen immer noch ab und zu aber es wird ein bisschen besser.....

ich kommt nicht so gut auf upper klar, mir würden wohl schon 80 mg mdma reichen um total abzugehen... habe auch einen dauerhaft zu hohen puls und bekomme manchmal herzrasen und so eine kacke.. vielleicht liegts daran das ich nicht so viel davon brauche..

naja ich bin ganz fro keine drogen mehr zu nehmen und das ich sport mache und so, da kann sich mein körper mal endlich erholen.
die letzten 2 jahre waren doch ziemlich exsessiv...

sag das nicht..

fuer mich haben sich immer wieder 2 sprueche bewahrheitet :
"einmal druffie immer druffie" und "bei drogen schliesst sich der kreis"

wenn du 2 jahre nichts nimmst dann kannste sagen du hast es geschafft.. wie oft ich schon aufm vollsuff wieder schwach wurde..
das ding is auch nicht-"partypeople" btw konsumenten verstehen die szene/motivation und das ganze drum rum nicht oder nur zum teil..
ich wuede zb nie meine frerundin mit zu na after hour nehmen wenn die nicht auch
etweder n feierschwein is war es zumindest zum grossteil versteht bzw wenn sie halt auch zieht..
Member
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Jan 12 2010 10:06am
nur legales ist wahres
Member
Gold: 130.01
Jan 12 2010 10:07am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 04:02pm)
Allerdings.

Ich betrachte auch einige Dinge jetzt etwas natureller und moralisch etwas optimistischer.

Dennoch werden die meißten Menschen nun sagen "Die sind doch bescheuert und psychisch gestört", aber diese Meinung wurde den Menschen aufgrund der Medienhysterie bzgl. Drogen ins Gehirn gesetzt und so schnell geht diese Meinung auch nicht aus den Köpfen :)

Übliche Propaganda die bei Menschen schon seit Jahrunderten wirkt.

da hast du wohl recht... aber ich reg mich erlich gesagt nicht mehr drüber auf.

das einzige das mich auf regt ist, wenn sone alkohol junkies daher kommen und behaupten würden, drogen seien böse, dann sag ich auch mal was dazu.

übrigens kann ich nur jedem der sich dafür ansatzweise interessiert diese doku empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=_a4XBZ2RZ2g

Quote (Cornies @ Jan 12 2010 04:04pm)
sag das nicht..

wenn du 2 jahre nichts nimmst dann kannste sagen du hast es geschafft.. wie oft ich schon aufm vollsuff wieder schwach wurde..
das ding is auch nicht-"partypeople" btw konsumenten verstehen die szene/motivation und das ganze drum rum nicht oder nur zum teil..
ich wuede zb nie meine frerundin mit zu na after hour nehmen wenn die nicht auch
etweder n feierschwein is war es zumindest zum grossteil versteht bzw wenn sie halt auch zieht..

ich glaube ich habe nicht gesagt, das ich es nie wieder machen werde aber erst mal ist schluss, bis sich meine psyche gehielt hat und ich körperlich wieder fitter bin...

ich will ehrlich gesagt sogar nocheinmal einen richtig geilen pilztrip haben oder einen lsd trip... aber nicht in absehbarer zeit :)

This post was edited by VVMarC on Jan 12 2010 10:09am
Member
Gold: 2,193.97
Jan 12 2010 10:09am
Quote (Atroce @ Jan 10 2010 06:45pm)
Partyvolk , Party-Volk

Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 12 2010 10:09am
Quote (Cornies @ 12 Jan 2010 18:04)
sag das nicht..

Da geb ich dir vollkommend Recht.

Meine Freundin durfte und wusste teilweise auch nie etwas von meinen After Hour Partys, zum Glück hatte sie meißt auch keine Lust auf so einen Scheiß und fragte mich ständig nur "Wo holst du eigentlich diese Kraft her dauernd zu feiern und danach noch auf die After Hour zu gehen?"
Zum Glück hab ich gute Freunde und Freundinnen die diesbzgl. immer die Klappe gehalten haben.

Ich sag mir fast auf jeder Elektroparty "Heute saufe ich nur!" aber sobald ich volltrunken bin und mir denke "boar kacke, ich bin viel zu betrunken und kaum motiviert" greife ich zur Nase und es geht ab.

Bei normalen Clubs bleibe ich wirklich nur beim Alkohol, weil ich dann auf Frauenjagt gehe oder einfach nur Suff/Spaß haben möchte, damit hab ich auch absolut keine Probleme.
Member
Gold: 3,655.20
Jan 12 2010 10:17am
Quote (crackred @ 12 Jan 2010 18:09)
Da geb ich dir vollkommend Recht.

Meine Freundin durfte und wusste teilweise auch nie etwas von meinen After Hour Partys, zum Glück hatte sie meißt auch keine Lust auf so einen Scheiß und fragte mich ständig nur "Wo holst du eigentlich diese Kraft her dauernd zu feiern und danach noch auf die After Hour zu gehen?"
Zum Glück hab ich gute Freunde und Freundinnen die diesbzgl. immer die Klappe gehalten haben.

Ich sag mir fast auf jeder Elektroparty "Heute saufe ich nur!" aber sobald ich volltrunken bin und mir denke "boar kacke, ich bin viel zu betrunken und kaum motiviert" greife ich zur Nase und es geht ab.

Bei normalen Clubs bleibe ich wirklich nur beim Alkohol, weil ich dann auf Frauenjagt gehe oder einfach nur Suff/Spaß haben möchte, damit hab ich auch absolut keine Probleme.

:lol:

ich machs immer so btw hat sich das so ergeben, 3 monate mit und dann 3 monate ohne feiern.. war die ersten 5-6 jahre immer komplett ohne was feiern ( suff zahlt ofc nicht :P )

naja..
Member
Gold: 25,420.69
Jan 12 2010 10:25am
Quote (Warius @ 10 Jan 2010 20:45)
eigentlich nur
[ x ] peace / gras = thc

same
Member
Gold: 25,420.69
Jan 12 2010 10:27am
Quote (freak1234 @ 12 Jan 2010 18:06)