Quote (crackred @ Jan 12 2010 04:02pm)
Allerdings.
Ich betrachte auch einige Dinge jetzt etwas natureller und moralisch etwas optimistischer.
Dennoch werden die meißten Menschen nun sagen "Die sind doch bescheuert und psychisch gestört", aber diese Meinung wurde den Menschen aufgrund der Medienhysterie bzgl. Drogen ins Gehirn gesetzt und so schnell geht diese Meinung auch nicht aus den Köpfen

Übliche Propaganda die bei Menschen schon seit Jahrunderten wirkt.
da hast du wohl recht... aber ich reg mich erlich gesagt nicht mehr drüber auf.
das einzige das mich auf regt ist, wenn sone alkohol junkies daher kommen und behaupten würden, drogen seien böse, dann sag ich auch mal was dazu.
übrigens kann ich nur jedem der sich dafür ansatzweise interessiert diese doku empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=_a4XBZ2RZ2gQuote (Cornies @ Jan 12 2010 04:04pm)
sag das nicht..
fuer mich haben sich immer wieder 2 sprueche bewahrheitet :
"einmal druffie immer druffie" und "bei drogen schliesst sich der kreis"
wenn du 2 jahre nichts nimmst dann kannste sagen du hast es geschafft.. wie oft ich schon aufm vollsuff wieder schwach wurde..
das ding is auch nicht-"partypeople" btw konsumenten verstehen die szene/motivation und das ganze drum rum nicht oder nur zum teil..
ich wuede zb nie meine frerundin mit zu na after hour nehmen wenn die nicht auch
etweder n feierschwein is war es zumindest zum grossteil versteht bzw wenn sie halt auch zieht..
ich glaube ich habe nicht gesagt, das ich es nie wieder machen werde aber erst mal ist schluss, bis sich meine psyche gehielt hat und ich körperlich wieder fitter bin...
ich will ehrlich gesagt sogar nocheinmal einen richtig geilen pilztrip haben oder einen lsd trip... aber nicht in absehbarer zeit
This post was edited by VVMarC on Jan 12 2010 10:09am