d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev11617181920150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 1 2009 08:22am
ich hätte nicht gedacht das ger sub so ein topic hin krigt .. cg o.o ..
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:22am
Quote (speicherung @ Nov 1 2009 04:21pm)
sagte das kind mit der dbz sig


sve mi diraj samo ne dbz
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Nov 1 2009 08:22am
Quote (benjiAT @ Nov 1 2009 04:05pm)




naja ned so gutes^^


100 fg ft !!!

XD

edit^^

This post was edited by WeisserHase on Nov 1 2009 08:23am
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 08:23am
Quote (Sempatik @ Nov 1 2009 04:21pm)
jaa :( deshalb hab ich reinen tisch gemacht, hab vielem edis angeschreiben und 2 haben gesagt das ich auf der guten seite bin
da ich nich locked bin oder sonst was..
ja leider 10 k :( + items von mein acc in d2 game. :(
naja hoffe das ich wenigstens pokerface18 back bekomme, und diesen acc lösche :)


ahjo wird schon :D
Member
Posts: 3,857
Joined: Nov 6 2008
Gold: 2,107.00
Nov 1 2009 08:23am
Quote (WeisserHase @ Nov 1 2009 04:22pm)
100 fg ft !!!

XD

edit^^


thx ur leading xD
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:23am
Quote (WeisserHase @ Nov 1 2009 04:22pm)
100 fg ft !!!

XD

edit^^


bist du gay?
Member
Posts: 2,049
Joined: Oct 29 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 08:23am
Quote (IITrusTeDII @ 1 Nov 2009 16:23)
ahjo wird schon :D


Naja danke^^
hoffentlich heut schon :)
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Nov 1 2009 08:24am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 16:22)
sve mi diraj samo ne dbz


tko si ti?
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Nov 1 2009 08:24am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:23pm)
bist du gay?


ne du ?

is nen m8 von mir

noop^^
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:24am
Quote (speicherung @ Nov 1 2009 04:24pm)
tko si ti?


sta te boli uvo ko sam ja pusti me da skuplaj posts
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11617181920150Next
Closed New Topic New Poll