d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1161718192025Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 32,227.97
Oct 4 2009 06:46am
Jaja, Niko, eine Antwort in der Art habe ich von dir erwartet ;)
Aber nicht weiter schlimm, du vertrittst verständlicher Weise zumindest nach außen hin eine andere Meinung als ich : )

Member
Gold: 305.10
Oct 4 2009 06:47am
Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 14:45)
wenn ich in ner disco ein mädel ansprech, gehört es oft zu ihren ersten fragen, welcher member group ich im d2jsp forum angehöre und ob ich ein vertrauenswürdiger händler bin :D

vouch
passiert mir jz auch schon immer öfters

sie sagt dann immer "verpiss dich looser" : ( : (
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 4 2009 06:52am
Quote (Variation @ Sun, 4 Oct 2009, 14:46)
Jaja, Niko, eine Antwort in der Art habe ich von dir erwartet ;)
Aber nicht weiter schlimm, du vertrittst verständlicher Weise zumindest nach außen hin eine andere Meinung als ich : )

Kennen wir uns??

Quote (SirDarkside @ Sun, 4 Oct 2009, 14:47)
vouch

Dann liegt es wohl an deinem mangelhaften äußeren Erscheinungsbild? Mit einer G-Shock Uhr und einem T-Shirt von Fishbone kannst du in einer Edeldisco auch nichts mehr reißen dicker. :(
Member
Gold: 32,227.97
Oct 4 2009 06:52am
Ach, Niko, kann leider hier nicht editieren, aber ich habe nichts gegen dich/andere TTs, mir ist das völlig egal, wer wie du, Sabine u.a. oft hier ist, hilft etc, sollte mMn auch einen Tag bekommen.

Und ja, wir kennen uns ;)
Member
Gold: 3,273.02
Oct 4 2009 06:53am
Quote (SirDarkside @ Sun, 4 Oct 2009, 13:47)
vouch

ja, weil das alles jsp-mod weiber sind...ich sprech unbewusst immer diese mädels an.. also mindestens trusteds

aber ich weiß jetzt wie ich die rumkrieg
kauf dir ein t-shirt, das deinen rechten nippel mit der aufschrift "report post" und deinen linken nippel mit einem F5-button verdeckt
wenn sie mod ist, spielt sie sofort an deinem linken nippel rum, wenn sie noch was werden will am rechten
aber du kriegst sie auf jeden fall rum
Member
Gold: 0.60
Oct 4 2009 06:57am
Quote (FJMZ @ Sun, Oct 4 2009, 02:07pm)
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich freiwillig den Arsch in diesen blöden Foren (SA, GH, usw.) aufreißen
will, um dann anschließend einen TT zu bekommen. Wer jetzt sagt "Ich helfe einfach gerne" der redet doch
bitteschön absoluten blödsinn? Ich helfe auch gerne - zumindest wenn ich es kann und wenn es mich nicht
meine ganze Freizeit kostet.
Die Jungs (und Mädels), die sich kürzlich hier einen TT abgeholt haben, opfern meiner Meinung nach viel zu
viel ihrer freien Zeit und das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und ein "mir macht es Spaß" ist auch
absoluter Scheiss. Ihr wollt einfach nur dieses Tag haben und gut ist..

das stimmt einfach nicht...zb GeRLi, die hatt schon immer den leuten geholfen, seit ich damals zufällig in ihre und Dans gilde gekommen bin...war immer übelst hilfsbereit, hatte immer ein nettes wort übrig...sie hatt nicht viel gepostet, aber das muss man ja auch nicht...sie hatt zb leuten hier im ger sub geholfen die ne frage hatten, wo ich schon längst im viereck gesprungen wäre, weil die so dumm sind...aber wenn sie sie on war hatt sie geholfen, und zwar nicht so nach dem motto "ok hab noch 10 minuten, da kann ich noch mindestens 2 leuten helfen" sondern halt einfach ganz normal...so is sie halt...und jetzt hatt sie auch den tag, und das ist verdient.

sie ist der einzige user mit TT den ich einigermassen kenne, deshalb kann ich es bei ihr so beurteilen...wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen
Member
Gold: 1,197.20
Oct 4 2009 06:58am
Quote (RaXu @ Sun, 4 Oct 2009, 14:52)
Kennen wir uns??

Dann liegt es wohl an deinem mangelhaften äußeren Erscheinungsbild? Mit einer G-Shock Uhr und einem T-Shirt von Fishbone kannst du in einer Edeldisco auch nichts mehr reißen dicker. :(

Ja Niko du musst es ja wissen....

....immer in den angesagtesten "neureichen" Clubs in Kölle :D
Member
Gold: 0.00
Oct 4 2009 06:59am
Quote (DesignedForWar @ Sun, Oct 4 2009, 02:57am)
das stimmt einfach nicht...zb GeRLi, die hatt schon immer den leuten geholfen, seit ich damals zufällig in ihre und Dans gilde gekommen bin...war immer übelst hilfsbereit, hatte immer ein nettes wort übrig...sie hatt nicht viel gepostet, aber das muss man ja auch nicht...sie hatt zb leuten hier im ger sub geholfen die ne frage hatten, wo ich schon längst im viereck gesprungen wäre, weil die so dumm sind...aber wenn sie sie on war hatt sie geholfen, und zwar nicht so nach dem motto "ok hab noch 10 minuten, da kann ich noch mindestens 2 leuten helfen" sondern halt einfach ganz normal...so is sie halt...und jetzt hatt sie auch den tag, und das ist verdient.

sie ist der einzige user mit TT den ich einigermassen kenne, deshalb kann ich es bei ihr so beurteilen...wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen

kann ich mich mit anschliessen sie is wirklich so ( mit ihren bilder geschichten immer recht leicht gemacht ) ^^
Member
Gold: 1,000.01
Oct 4 2009 07:00am
wer kennt noch caitlin ?

die hat wirklich freiwillig gearbeitet und jeden tag das trade-forum gecleant.. mittlerweile is da ja eh rechtsfreie zone, da keiner dort so wirklich aufräumt :D

*nostalgie*
Member
Gold: 228.21
Oct 4 2009 07:00am
imho braucht es keinen tag um zu sehen ob ein trader "trusted" ist.

da reichen die infos von: fg, posts, joindate etc. schon um sich ein ungefähres bild zu machen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161718192025Next
Closed New Topic New Poll