Quote (FJMZ @ Sun, Oct 4 2009, 02:07pm)
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich freiwillig den Arsch in diesen blöden Foren (SA, GH, usw.) aufreißen
will, um dann anschließend einen TT zu bekommen. Wer jetzt sagt "Ich helfe einfach gerne" der redet doch
bitteschön absoluten blödsinn? Ich helfe auch gerne - zumindest wenn ich es kann und wenn es mich nicht
meine ganze Freizeit kostet.
Die Jungs (und Mädels), die sich kürzlich hier einen TT abgeholt haben, opfern meiner Meinung nach viel zu
viel ihrer freien Zeit und das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und ein "mir macht es Spaß" ist auch
absoluter Scheiss. Ihr wollt einfach nur dieses Tag haben und gut ist..
das stimmt einfach nicht...zb GeRLi, die hatt schon immer den leuten geholfen, seit ich damals zufällig in ihre und Dans gilde gekommen bin...war immer übelst hilfsbereit, hatte immer ein nettes wort übrig...sie hatt nicht viel gepostet, aber das muss man ja auch nicht...sie hatt zb leuten hier im ger sub geholfen die ne frage hatten, wo ich schon längst im viereck gesprungen wäre, weil die so dumm sind...aber wenn sie sie on war hatt sie geholfen, und zwar nicht so nach dem motto "ok hab noch 10 minuten, da kann ich noch mindestens 2 leuten helfen" sondern halt einfach ganz normal...so is sie halt...und jetzt hatt sie auch den tag, und das ist verdient.
sie ist der einzige user mit TT den ich einigermassen kenne, deshalb kann ich es bei ihr so beurteilen...wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen