d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1161718192037Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,525
Joined: Apr 4 2007
Gold: 224.85
Aug 16 2009 05:40pm
:s würde so gerne kommen. aber bin ja erst 15 .
Banned
Posts: 7,411
Joined: Feb 23 2009
Gold: 1,362.40
Warn: 10%
Aug 16 2009 05:46pm
Quote (tlan @ Tue, 11 Aug 2009, 19:44)
ich komme auch mit meinen pitbulls


this

/e schade das ich ned mitkommen kann. Die Schule hat begonne ! + möchte keine warns da kriegen haha !

This post was edited by eVo_Greece on Aug 16 2009 05:49pm
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 17 2009 02:15am
Quote (eVo_Greece @ Mon, Aug 17 2009, 01:46am)
this

/e schade das ich ned mitkommen kann. Die Schule hat begonne ! + möchte keine warns da kriegen haha !


schade :( dann kann ich meine +10% post-its wohl daheim lassen...


Ich denke mal Schweizerhaus wird unser erster offizieller Treffpunkt, falls jemand (wie zB meine Bande) früher ankommt, können wir uns ja zusammenrufen (Handys, kein Urschrei :o ) sollte ja alles kein Problem sein :)

+ ich will, dass fructis mitkommt! :D Meine Forderung^^


eventuell kommt mein schatz auch mit, dann werden wir aber wohl ein doppelzimmer nehmen ^^ wollen niemanden stören

This post was edited by Steffi on Aug 17 2009 02:17am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 17 2009 02:25am
Quote (Steffi @ Mon, 17 Aug 2009, 10:15)
schade :( dann kann ich meine +10% post-its wohl daheim lassen...


Ich denke mal Schweizerhaus wird unser erster offizieller Treffpunkt, falls jemand (wie zB meine Bande) früher ankommt, können wir uns ja zusammenrufen (Handys, kein Urschrei :o ) sollte ja alles kein Problem sein :)

+ ich will, dass fructis mitkommt! :D Meine Forderung^^


eventuell kommt mein schatz auch mit, dann werden wir aber wohl ein doppelzimmer nehmen ^^ wollen niemanden stören


lol da will ich nicht im selben haus sein.. dein rumgestöhne will ich nicht hören :D :rofl: :D :rofl: :bouncy: :banana:

ok erster offizielle treffpunkt is schweizer-haus.
wann, machen wir uns noch aus.
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 17 2009 02:26am
Quote (abearan @ Mon, Aug 17 2009, 10:25am)
lol da will ich nicht im selben haus sein.. dein rumgestöhne will ich nicht hören :D :rofl: :D :rofl: :bouncy: :banana:

ok erster offizielle treffpunkt is schweizer-haus.
wann, machen wir uns noch aus.


lol!!!! fu ^^

ich weiß dass du gerne dabei wärst :wub:

btw, wie wärs mit 6? also treffzeitpunkt? ^^

This post was edited by Steffi on Aug 17 2009 02:27am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 17 2009 02:46am
joa 18:00 klingt fein für mich :P

und ich denke wir wollen im garten sitzen .. weiss nicht , aber ne vorbestellung schadet nicht denk ich .. kann ich gern in die hand nehmen wann wir eine ungefähre zahl an teilnehmer haben :)

werde auch mit aran und fil ein bisschen vorher dort sein wenn die jungs zustimmen :)
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 17 2009 04:13am
Quote (sp_patl @ Mon, 17 Aug 2009, 10:46)
joa 18:00 klingt fein für mich :P

und ich denke wir wollen im garten sitzen .. weiss nicht , aber ne vorbestellung schadet nicht denk ich .. kann ich gern in die hand nehmen wann wir eine ungefähre zahl an teilnehmer haben :)

werde auch mit aran und fil ein bisschen vorher dort sein wenn die jungs zustimmen :)


*zustimm*

steffi wollt ja auch noch shoppn gehn, wie ich das so verstanden hab :)

wird schon ein lässiger tag :thumbsup:
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 17 2009 04:17am
Quote (abearan @ Mon, 17 Aug 2009, 12:13)
*zustimm*

steffi wollt ja auch noch shoppn gehn, wie ich das so verstanden hab :)

wird schon ein lässiger tag :thumbsup:


uiuiui ..

frauen und shoppen ?

glaub steffi sehn wir erst gegen 20uhr , weil um 19:00 sperren die geschäfte :P

Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 17 2009 04:43am
Ich wollt nur sagen, dass ich nicht dabei bin. :ph34r:
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 17 2009 05:03am
Quote (sp_patl @ Mon, Aug 17 2009, 12:17pm)
uiuiui ..

frauen und shoppen ? 

glaub steffi sehn wir erst gegen 20uhr , weil um 19:00 sperren die geschäfte  :P


lol :(

hey ich bin ne angenehme shopperin!!! zu mir kann man gnadenlos ehrlich sein :D

wird sicher toll, va weil aran mit mir shoppen geht :kiss:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161718192037Next
Closed New Topic New Poll