Quote (eVo_Greece @ Mon, Aug 17 2009, 01:46am)
this
/e schade das ich ned mitkommen kann. Die Schule hat begonne ! + möchte keine warns da kriegen haha !
schade

dann kann ich meine +10% post-its wohl daheim lassen...
Ich denke mal Schweizerhaus wird unser erster offizieller Treffpunkt, falls jemand (wie zB meine Bande) früher ankommt, können wir uns ja zusammenrufen (Handys, kein Urschrei

) sollte ja alles kein Problem sein

+ ich will, dass fructis mitkommt!

Meine Forderung^^
eventuell kommt mein schatz auch mit, dann werden wir aber wohl ein doppelzimmer nehmen ^^ wollen niemanden stören
This post was edited by Steffi on Aug 17 2009 02:17am