Quote (Plaxic @ 7 Oct 2018 19:43)
naja wird wohl nichts mit der trash serie die gut sein soll
dann link doch deine paar tollen filme mit bad Ratings
und ich mein wirklich bad ratings, so ~5 herum ist nicht bad^^
~5 rum sind eher polarisierende filme. Generell Kunstkino, Experimental oder Filme die Marketing technisch einfach die falsche Gruppe angesprochen haben.
Darunter gehts dann eher in Richtung scheiße oder Trash Filme die dennoch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Sowas wie The Room, Supergirl, Samurai Cop, Battlefield Earth, Plan 9 from outer space, Captain America (1990) und viele Videospielverfilmungen aus den 90ern. Kann den allen etwas abgewinnen. Mir machen die Spaß obwohl die objektiv betrachtet sicher keine guten Filme sind.
Aber sich hier ewig wegen Wertungen breitschlagen ist auch quatsch. Ist immer subjektiv und kommt auf die Plattform an und welche Demographie sie hat. Da ist dann mal jeder neue Superhelden Film auf imdb der ne Citizen Kane wenns um die Wertungen geht. Finde auch viele Serien mit 9er Wertung beschissen weil ich einfach das Medium auch nicht mag. Dennoch kann man ne Tendenz ablesen und alles über 7 kann man sich zumindest filmtechnisch ansehen.
Grad auch mal die imdb Bottom 100 durchgegangen, wusste nicht, dass Speed 2 so scheiße war. Hab den mal vor Ewigkeiten gesehen und hab null Erinnerungen dran. Werd ich mir aus Kuriosität mal wieder geben ^^
Wenn ich die Top 250 durch hab setz ich mich mal an die Liste.
https://www.imdb.com/chart/bottom?ref_=tt_awdBetter Call Saul erreicht ja auch bald das Staffelende oder? Dann kann ich mich auch mal dransetzen. War hier in den letzten Wochen ziemlich ruhig um die Serie, wusste gar nicht ob die schon angelaufen ist oder nicht ^^
This post was edited by ChuzzeL on Oct 7 2018 02:12pm