Quote (DerGute @ 7 Oct 2018 10:15)
Im Vergleich zu Zack Snyder ist James Wan ein guter Regisseur. Denke der kann ganz kurzweilig werden mit einigen netten Bildern
Dass man den Humor nun in den DC Filmen findet mag zwar sehr an Marvel erinnern, aber ich glaube anders hält man die popcorn munchers nicht bei der Stange. Und wenn man sich so umsieht bei den anderen Versuchen, ein Universum aufzubauen, scheint es ja auch absolut unmöglich, einen guten film mit guten Charakteren und guten stories zu produzieren, die von der norm abweichen.
Ehrlich gesagt finde ich es viel spannender, was mit dem Joker Projekt versucht wird. Low Budget, standaolne Filme die die Thematik komplett neu aufrollen. Ohne sich sorgen zu machen, was danach passiert. Eine Geschichte und fertig. Eigentlich der einzige Film, auf den ich mich in diesem Genre freue momentan. Aber auch, weil Joaquin Phoenix Liebe ist
Ist schon schwer genug Aquaman cool dastehen zu lassen, da kann man dann auch etwas Humor von Marvel abschauen. Mich lässt der auf jeden Fall ziemlich kalt.
Und ja, Joker könnte interessant werden. Joaquin Phoenix scheint auch perfekt in der Rolle. Könnte was werden. Die ersten Promobilder sahen auch alles andere als nach Mainstream Unterhaltung aus.