Quote (Black XistenZ @ 29 Jan 2018 12:11)
jo, wobei ich die bayern international sehr wohl noch konkurrenzfähig sehe. man ist vielleicht nicht mehr ein top3-klub wie noch vor ein paar jahren sondern nur noch ein top6-klub, aber ich denke damit kann man leben.
psg barca real bayern city juve, das wären so meine top6. atletico hat abgebaut, united spielt einen "grottenfussball auf hohem niveau", liverpool und tottenham sind nicht auf dem level, chelsea war auch schon mal stärker.
und ich würde aktuell juve und real auch nicht vor den bayern sehen sondern auf augenhöhe.
mach top 5 daraus und ich stimme zu
pep und city müssen das erstmal zeigen über mehrere jahre auf höchstem niveau
alleine pep hat über 400 millionen ausgegeben und die spielen jetzt seit einem halben jahr guten fußball
und mal schauen ob die das durchhalten oder bald zusammenbrechen wie bayern unter ihm
bei bayern ist alles in butter, es kommen auch weiterhin top leute
gehälter etc werden langsam mit ansteigen, aber es gibt keinen grund beim ablösewahnsinn einzusteigen
bei der jetzigen entwicklung werden die tv deals nicht ewig zu hoch sein, schuldenclubs werden an ihre grenzen kommen und vielleicht haben die scheichs von city und psg irgendwann keine lust mehr
solides wirtschaften>>
ich hoffe ja weiterhin, dass robbery in rente geschickt wird und bayern einen statement transfer macht ^^
Quote (Black XistenZ @ 29 Jan 2018 11:51)
XXXXXXXDDDDDDDDDDDDD
hab schon ganz vergessen, dass es den vogel noch gibt.
der wurstet noch ein bisschen bei doofmund rum, bekommt vllt noch eine chance anderswo und dann gehts ab nach amerika/china
da kommt nichts mehr