tragischer einzelfall #37859 incoming:
war heut beim einkaufen und hatte es eilig, an jeder kasse waren mal wieder ofc 10+ menschen gestanden. als noch 3 leute vor mir waren kommt ne kleine älter frau vorbei sagt in absolut schlechten deutsch: "ich flüchtling, ich doktor" und stellt sich vor die frau vor mir. die versucht ihr klarzumachen, dass das nicht geht und sie sich wie jeder andere auch hinten anzustellen hat. daraufhin ist sie zu mir gekommen. hab gemeint das sie das vergessen kann und hab ihr versucht zu erklären wie eine warteschlange vor der kasse funktioniert. daraufhin ist se zur nächsten hinter mir abgezogen. hab mich umgedreht und ihr gesagt sie soll jetzt gefälligst zum ende der schlange hin und gut ist. daraufhin ist sie ausgetickt und hat: "scheiss deutscher land geschrieen." ich und mehrer ander ham zur ihr gesagt das jetzt mal gut ist und sie gefälligst ruhe geben soll. anscheinend läufts dann doch wenn man essen aufn boden schmettert und so viel flucht, dass die spucke durch die gegend fliegt. die frau war dann nach mir dran. sie hatte of course ihr ganzes gemüse etc nicht gewogen gehabt und die kassiererin & vor allem die leute hinter ihr waren schon richtig geladen - ABER das ist ja zum glück nicht mehr mein problem gewesen.
ganz ehrlich, sachen aufn boden werfen is was für kleinkinder und nichts für """"doktoren"""" und das prinzip einer einkaufsschlange verstehen schon grundschüler bzw. kindergartenkinder - ach ja und als kriegsflüchtling ist die kassenschlange schon eine zumutung, da kann man schonmal gute lebensmittel durch die gegend werfen (bevor sie überhaupt bezahlt sind).
hab dann erstmal aufn heimweg vergessen semmeln zu kaufen weil ich so sauer war und musste nochmal zurück
aber mit der integration läufts super - hab mir danach in der mediathek zur beruhigung erstmal die neuesten refugees statistiken der tagesschau angeschaut und muss sagen, es gibt überhautp keine probleme - sind alles vorurteile
This post was edited by D2FreakIt on Oct 29 2015 06:29am