d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11681691701711721157Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 14.00
Feb 27 2014 04:12am
Jonny volbeat beste maenners
Member
Gold: 1,490.00
Feb 27 2014 06:37am
ich habe nun endlich nen guten trainingspartner
damit kann man arbeiten

er hat zwar noch so ein paar hinrgespinnste im kopf á la "viel hilft vie"l und hauptsache noch einen satz bizeps und brust
aber ansonsten ist es echt gut jemanden dabei zu haben der einen in den sätzen supported

da kann man am ende des satzes echt nochmal viel mehr gas geben und ein paar wdh rausquetschen

beste lem B)
Banned
Gold: 0.00
Feb 27 2014 06:39am
Quote (Deschain @ Feb 27 2014 01:37pm)
ich habe nun endlich nen guten  trainingspartner
damit kann man arbeiten

er hat zwar noch so ein paar hinrgespinnste im kopf á la "viel hilft vie"l und hauptsache noch einen satz bizeps und brust
aber ansonsten ist es echt gut jemanden dabei zu haben der einen in den sätzen supported

da kann man am ende des satzes echt nochmal viel mehr gas geben und ein paar wdh rausquetschen

beste lem B)

Mein Trainingspartner ist leider in Syrien und reißt Panzer mit seinen bloßen Händen auseinander.

Vermisse ihn :(
Member
Gold: 6,465.00
Feb 27 2014 06:40am
Quote (Deschain @ 27 Feb 2014 13:37)
ich habe nun endlich nen guten  trainingspartner
damit kann man arbeiten

beste lem B)

me mirin
brauche ein neues studio, bei mir sind zwar so 2-3 echt gute männer, aber die sehe ich viel zu selten und die trainieren auch nicht mit mir zusammen
schlechteste lem
Member
Feb 27 2014 06:44am
Quote (EmmaWatson @ Feb 27 2014 02:40pm)
me mirin
brauche ein neues studio, bei mir sind zwar so 2-3 echt gute männer, aber die sehe ich viel zu selten und die trainieren auch nicht mit mir zusammen
schlechteste lem

ja war bei mir ja immer das gleiche...
er ist halt anfänger und ist zusätzlich auch noch stur, er denkt halt er müsse unbedingt noch hier n satz bizeps und da n satz brust. bekomm ich nicht aus ihm raus, denke mir dann immer mach doch was du willst xd
aber nachdem ich jetzt n paar wochen mit ihm trainiere und ihm ein bisschen was erzählt habe kann man langsam damit arbeiten

wenn man alleine trainiert kann man die gewichte halt ab nem bestimmten punkt nicht mehr bewegen.
wenn du aber jemanden dahinter hast der ab dem punkt dann so lange hilft bis nichtmal mehr die negativbewegung geht ist das schon echt beste B)
Member
Feb 27 2014 06:47am
Quote (Deschain @ 27 Feb 2014 13:44)
ja war bei mir ja immer das gleiche...
er ist halt anfänger und ist zusätzlich auch noch stur, er denkt halt er müsse unbedingt noch hier n satz bizeps und da n satz brust. bekomm ich nicht aus ihm raus, denke mir dann immer mach doch was du willst xd
aber nachdem ich jetzt n paar wochen mit ihm trainiere und ihm ein bisschen was erzählt habe kann man langsam damit arbeiten

wenn man alleine trainiert kann man die gewichte halt ab nem bestimmten punkt nicht mehr bewegen.
wenn du aber jemanden dahinter hast der ab dem punkt dann so lange hilft bis nichtmal mehr die negativbewegung geht ist das schon echt beste B)

habs ein paar mal mit einem probiert,
der hat dann halt versucht bei mir mit zu trainieren, jedoch meist nach der hälfte abgebrochen, weil er nicht mehr konnte XD
intensität war ihm wohl zu hoch, keine ahnung, der trainiert eigentlich auch ganz gut, aber mein training hat ihm trotzdem nciht so gepasst
Member
Feb 27 2014 06:49am
Quote (EmmaWatson @ Feb 27 2014 02:47pm)
habs ein paar mal mit einem probiert,
der hat dann halt versucht bei mir mit zu trainieren, jedoch meist nach der hälfte abgebrochen, weil er nicht mehr konnte XD
intensität war ihm wohl zu hoch, keine ahnung, der trainiert eigentlich auch ganz gut, aber mein training hat ihm trotzdem nciht so gepasst

inwiefern hat sich euer training denn unterschieden?
hast du ihn über seine grenzen hinweg angeschrieen und ausgepeitscht um noch ne wdh rauszubekommen?
kürzere pausen andere ausführung oder sowas?

nach welchem system trainierst du denn zur zeit eigentlich? irgendein split?
Member
Feb 27 2014 06:53am
Quote (Deschain @ 27 Feb 2014 13:49)
inwiefern hat sich euer training denn unterschieden?
hast du ihn über seine grenzen hinweg angeschrieen und ausgepeitscht um noch ne wdh rauszubekommen?
kürzere pausen andere ausführung oder sowas?

nach welchem system trainierst du denn zur zeit eigentlich? irgendein split?

trainiere wieder push pull beine frei nach walkintall
schreie die leute mit denen ich trainiere immer an, er ist zwar eigentlich bester mann, jedoch halt auch so ein typ,
der beintraining nicht so ernst nimmt, habe denn eben das eine mal mit ihm beine trainiert und das mache ich wirklich
immer bist zur absoluten erschöpfung, also bis ich nicht mehr aufstehen kann (hab letztens auch danach gekotzt, so viel dazu XD)
nach drei übungen meinte er dann, dass bei ihm gar nichts mehr geht und hat noch ein bisschen brust gemacht :D
ist also so von der mentalität mit deinem kollegen vergleichbar, aber ich brauche eben einen, der genauso ist wie ich,
schwer trainiert, bis nichts mehr geht
Member
Feb 27 2014 07:05am
Quote (EmmaWatson @ Feb 27 2014 02:53pm)
trainiere wieder push pull beine frei nach walkintall
schreie die leute mit denen ich trainiere immer an, er ist zwar eigentlich bester mann, jedoch halt auch so ein typ,
der beintraining nicht so ernst nimmt, habe denn eben das eine mal mit ihm beine trainiert und das mache ich wirklich
immer bist zur absoluten erschöpfung, also bis ich nicht mehr aufstehen kann (hab letztens auch danach gekotzt, so viel dazu XD)
nach drei übungen meinte er dann, dass bei ihm gar nichts mehr geht und hat noch ein bisschen brust gemacht :D
ist also so von der mentalität mit deinem kollegen vergleichbar, aber ich brauche eben einen, der genauso ist wie ich,
schwer trainiert, bis nichts mehr geht

beste B)
ja ist geil. aber bei so einem beintraining, gerade bei kniebeugen, braucht man dann doch auch imo jemanden der einen über die grenzen hinaus überhaupt supporten kann, also das gewicht auch halten kann
wenn da ein 60 kilo experte bei 200kg+ kniebeugen supporten soll, wird der doch von deinem angestauten eiweißfurz den du nach einem wutschrei loslässt durch die das studio geblasen bevor der dir da ernsthaft mit den kniebeugen hilft.

was ich damit sagen will. du kannst ihm bestimmt helfen, aber er dir doch nicht wirklich oder? das ist dein problem wenn ichs richtig verstanden habe :D

mein kollege ist halt auch so ein 50 kg bd 50 kg kniebeuge experte XD
aber wird XD

das wichtigste ist, dass er auch regelmäßig und mit starkem willen dabei ist, der rest kommt mit der zeit :)

This post was edited by Deschain on Feb 27 2014 07:09am
Member
Feb 27 2014 07:14am
Quote (Deschain @ 27 Feb 2014 14:05)
beste B)
ja ist geil. aber bei so einem beintraining, gerade bei kniebeugen, braucht man dann doch auch imo jemanden der einen über die grenzen hinaus überhaupt  supporten kann, also das gewicht auch halten kann
wenn da ein 60 kilo experte bei 200kg+ kniebeugen supporten soll, wird der doch von deinem angestauten eiweißfurz den du nach einem wutschrei loslässt durch die das studio geblasen bevor der dir da ernsthaft mit den kniebeugen hilft.

was ich damit sagen will. du kannst ihm bestimmt helfen, aber er dir doch nicht wirklich oder? das ist dein problem wenn ichs richtig verstanden habe :D

mein kollege ist halt auch so ein 50 kg bd 50 kg kniebeuge experte XD
aber wird XD

das wichtigste ist, dass er auch regelmäßig und mit starkem willen dabei ist, der rest kommt mit der zeit :)

naja, er wiegt schon seine 75-80 kilo, also nicht so der krasseste lauch
ja, wenn ich richtig schwere kniebeugen mache, dann nur, wenn auch wirklich breite da sind, die mich zur not unterstützen können und
nicht bei irgendwelchen 50 kilo experten
letztens auch einen gefragt, ob er beim bd spotten kann, ich sage ihm "sage dir, wenn ich hilfe brauch" ofc hat er direkt eingegriffen, schon bei
der ersten negativbewegung, das kann ich ja gar nicht haben, musste ich ihn auch erstmal anschreien

bei mir ein bisschen weiter weg ist so ein richtiges pumperstudio, in dem auch strongman und so sind, das werde ich mir mal angucken, problem ist nur, dass ich da
knapp 20 min mitm auto hinbrauch und ich das schon hart nervig finde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11681691701711721157Next
Closed New Topic New Poll