Quote (Deschain @ 27 Feb 2014 14:05)
beste

ja ist geil. aber bei so einem beintraining, gerade bei kniebeugen, braucht man dann doch auch imo jemanden der einen über die grenzen hinaus überhaupt supporten kann, also das gewicht auch halten kann
wenn da ein 60 kilo experte bei 200kg+ kniebeugen supporten soll, wird der doch von deinem angestauten eiweißfurz den du nach einem wutschrei loslässt durch die das studio geblasen bevor der dir da ernsthaft mit den kniebeugen hilft.
was ich damit sagen will. du kannst ihm bestimmt helfen, aber er dir doch nicht wirklich oder? das ist dein problem wenn ichs richtig verstanden habe

mein kollege ist halt auch so ein 50 kg bd 50 kg kniebeuge experte XD
aber wird XD
das wichtigste ist, dass er auch regelmäßig und mit starkem willen dabei ist, der rest kommt mit der zeit

naja, er wiegt schon seine 75-80 kilo, also nicht so der krasseste lauch
ja, wenn ich richtig schwere kniebeugen mache, dann nur, wenn auch wirklich breite da sind, die mich zur not unterstützen können und
nicht bei irgendwelchen 50 kilo experten
letztens auch einen gefragt, ob er beim bd spotten kann, ich sage ihm "sage dir, wenn ich hilfe brauch" ofc hat er direkt eingegriffen, schon bei
der ersten negativbewegung, das kann ich ja gar nicht haben, musste ich ihn auch erstmal anschreien
bei mir ein bisschen weiter weg ist so ein richtiges pumperstudio, in dem auch strongman und so sind, das werde ich mir mal angucken, problem ist nur, dass ich da
knapp 20 min mitm auto hinbrauch und ich das schon hart nervig finde