d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1168169170171172520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,806
Joined: Jun 10 2007
Gold: 5,542.05
Apr 3 2010 04:13am
Quote (Soralein @ Apr 3 2010 11:11am)
ich glaub nicht, dass die beiden tatsächlich gekämpft haben


Ich würde fest davon ausgehen, weil es indirekt seeehr stark angedeutet wurde.
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Apr 3 2010 04:55am
Ben beckman hat kaidou gesolot während shanks einen saufen war alter!
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 3 2010 05:18am
Quote (AAS @ Apr 3 2010 11:13am)
Ich würde fest davon ausgehen, weil es indirekt seeehr stark angedeutet wurde.


ja, aber shanks hatte keinerlei kampfwunden oder ähnliches
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 05:41am
Quote (Soralein @ Apr 3 2010 12:18pm)
ja, aber shanks hatte keinerlei kampfwunden oder ähnliches


Wenn der Kampf nicht so hart gewesen ist, muss man nicht immer mit einer Fleischwunde auftauchen.
Das machen nur Zorro und Viper ;)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 3 2010 05:42am
Quote (KaRaXx23 @ Apr 3 2010 12:41pm)
Wenn der Kampf nicht so hart gewesen ist, muss man nicht immer mit einer Fleischwunde auftauchen.
Das machen nur Zorro und Viper ;)


aber er hat trotz allem gegen einen kaiser gekämpft, selbst wenn er selber einer ist, imo müssten da kampfspuren vorhanden sein
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 3 2010 05:44am
Quote (Soralein @ Apr 3 2010 12:42pm)
aber er hat trotz allem gegen einen kaiser gekämpft, selbst wenn er selber einer ist, imo müssten da kampfspuren vorhanden sein


Vielleicht noch nicht ersichtbare.
So oft war er noch nicht im Bild.
Und auch nicht im ganzen Körperformat, sodass man etwas erkennen könnte ;)

Einigen wir uns darauf, dass es ein Konflikt zwischen den beiden gegeben hat ^_^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 3 2010 05:59am
Quote (KaRaXx23 @ Apr 3 2010 12:44pm)
Vielleicht noch nicht ersichtbare.
So oft war er noch nicht im Bild.
Und auch nicht im ganzen Körperformat, sodass man etwas erkennen könnte ;)

Einigen wir uns darauf, dass es ein Konflikt zwischen den beiden gegeben hat ^_^


das auf jeden fall =)

wir werden schon noch rausfinden, ob es einen kampf zwischen den beiden gegeben hat oder nicht =)
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 3 2010 07:22am
Quote (KaRaXx23 @ 2 Apr 2010 21:17)
Man muss nicht immer eine Narbe von einem Kapf davontragen ;)
Hat hat Smoker ja auch nur 1x richtig gekämpft, weil er nur 1 Narbe hat.
Shanks nur 1x gekämpft, weil er 1 Narbe von Blackbeard hat.
Und der hat oft gegen Falkenauge gekämpft..


muss ja keine narbe sein, schau dir doch ruffy momentan an, der hat vermutlich keine neue narbe, aaaaaber man sieht deutlich, dass der was auffe mütze bekommen hat!^^

Quote (Soralein @ 3 Apr 2010 13:42)
aber er hat trotz allem gegen einen kaiser gekämpft, selbst wenn er selber einer ist, imo müssten da kampfspuren vorhanden sein


eben, zumindest müsste er erschöpft wirken (nach nem harten kampf muss man sich ja erholen^^)

Quote (KaRaXx23 @ 3 Apr 2010 13:44)
Vielleicht noch nicht ersichtbare.
So oft war er noch nicht im Bild.
Und auch nicht im ganzen Körperformat, sodass man etwas erkennen könnte ;)

Einigen wir uns darauf, dass es ein Konflikt zwischen den beiden gegeben hat ^_^


einen konflikt gab es auf jeden fall, ist nur die frage ob verbaler, handgreiflicher oder zB "wetttrinkerischer" art^^

aber okay stellen wir die diskussion ein ;D
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 3 2010 07:27am
Quote (DarthMaul @ Apr 3 2010 02:22pm)
muss ja keine narbe sein, schau dir doch ruffy momentan an, der hat vermutlich keine neue narbe, aaaaaber man sieht deutlich, dass der was auffe mütze bekommen hat!^^



eben, zumindest müsste er erschöpft wirken (nach nem harten kampf muss man sich ja erholen^^)



einen konflikt gab es auf jeden fall, ist nur die frage ob verbaler, handgreiflicher oder zB "wetttrinkerischer" art^^

aber okay stellen wir die diskussion ein ;D


kaido hat sich verschippert 2x links abgebogen statt 1x links und 1x rechts :(
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 3 2010 07:29am
Quote (lettuce123 @ 3 Apr 2010 15:27)
kaido hat sich verschippert 2x links abgebogen statt 1x links und 1x rechts :(


scheiß navi aber auch^^
oder alkohol am steuer?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1168169170171172520Next
Add Reply New Topic New Poll