d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1168169170171172202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 22 2018 03:24am
Quote (JulianFreyFitness @ Sep 22 2018 09:16am)
Beides VW Motoren, beide untermotorisiert.
Wenn VW, dann einen GTD oder GTI.


2l reicht
Noch wer mit wissen darüber?
Member
Posts: 837
Joined: Aug 10 2018
Gold: 0.00
Sep 22 2018 03:26am
Quote (ValEy @ Sep 22 2018 11:24am)
2l reicht
Noch wer mit wissen darüber?


2.0 TDI mit einem DSG fährt sich sauber und ist solide verbaut.
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 22 2018 03:29am
Quote (JulianFreyFitness @ Sep 22 2018 09:26am)
2.0 TDI mit einem DSG fährt sich sauber und ist solide verbaut.


Hab nur den TDI DSG bisher Probe gefahren, TSI DSG bisher nicht. Der TDI lief sehr ordentlich. Würde trotzdem gerne mehr darüber hören, evtl ist wer einen TSi gefahren
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 22 2018 04:37am
Das beste auto bringt nix wenn...

Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Sep 22 2018 06:44am
Quote (ValEy @ Sep 22 2018 10:29am)
Hab nur den TDI DSG bisher Probe gefahren, TSI DSG bisher nicht. Der TDI lief sehr ordentlich. Würde trotzdem gerne mehr darüber hören, evtl ist wer einen TSi gefahren


Fahre geschäftlich einen 2l Diesel von VW mit DSG.
Kann mich nicht beschweren, aber ohne ad blue war er bisschen spritziger. Man kommt halt bequem von a nach b.
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 22 2018 06:55am
Quote (HotReal_Sex @ Sep 22 2018 12:44pm)
Fahre geschäftlich einen 2l Diesel von VW mit DSG.
Kann mich nicht beschweren, aber ohne ad blue war er bisschen spritziger. Man kommt halt bequem von a nach b.


AdBlue ist wohl sowas wie ecoflex bei Opel oder? Unfahrbar solche Autos :ph34r:
Bin auch so einen gefahren, Diesel 2l DSG, war auch sehr zufrieden.
Auch schon einen 2l DSG TSI gehabt?

This post was edited by ValEy on Sep 22 2018 06:55am
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Oct 1 2018 05:47am
Kennt ihr einen guten Anbieter für schmiedeeiserne Felgen? OZ hat welche soweit ich weiss, finde ich aber nicht so geil. Habe einen amerikanischen Hersteller gefunden aber da kostet 1 Satz ca 8000 Euro XDD
Brauch irgendwann neue für bmwbmw. Hab derzeit "normale" m Felgen.
Von bmw wäre natürlich die m405 bicolour eine Option
19 oder 20 Zoll
Member
Posts: 837
Joined: Aug 10 2018
Gold: 0.00
Oct 1 2018 08:26am
Quote (Ston3 @ Oct 1 2018 01:47pm)
Kennt ihr einen guten Anbieter für schmiedeeiserne Felgen? OZ hat welche soweit ich weiss, finde ich aber nicht so geil. Habe einen amerikanischen Hersteller gefunden aber da kostet 1 Satz ca 8000 Euro XDD
Brauch irgendwann neue für bmwbmw. Hab derzeit "normale" m Felgen.
Von bmw wäre natürlich die m405 bicolour eine Option
19 oder 20 Zoll


BMW Modell?
Original schmiedefelgen easy 5-9k xdd
Oder mal nach replica geschaut?
Member
Posts: 1,686
Joined: Oct 4 2016
Gold: 17.78
Oct 1 2018 08:28am
was ist der vorteil von solchen felgen? fahre alus weil sie leicht sind und nicht rosten und halte das für kluk
Member
Posts: 837
Joined: Aug 10 2018
Gold: 0.00
Oct 1 2018 08:40am
Quote (micho17 @ Oct 1 2018 04:28pm)
was ist der vorteil von solchen felgen? fahre alus weil sie leicht sind und nicht rosten und halte das für kluk


Sehe darin 0 Vorteile nur Nachteile.
Erhöhter spritverbrauch, Verschleiß und und und
Bordsteinschäden, Pflege.... Ufff
Einziger Vorteil mehr grip durch 305er Hinterachse Gummis xddddd
Sieht cooler aus wenn man von der shell tankstelle im kick down raus fährt xddd

This post was edited by JulianFreyFitness on Oct 1 2018 08:41am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1168169170171172202Next
Add Reply New Topic New Poll