Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 25 Jan 2016 17:09)
falsch. die gesamte d2 com zockt poe.
welche d2 com meinst du bitte? die von jsp? XD wen juckt bitte diese com? und noch einmal ... was suchst du dann hier im d3 thread? halte dich doch fern und werde mit deiner com glücklich.
Quote (Vaughn @ 25 Jan 2016 18:44)
lieber würde ich ein spiel spielen welces 1000 jahre alt ist solange es die qualität von d3 um welten schlägt
aber du hast es schon ganz gut erkannt
du machst lieber deine greaterrifts
seit fast 2 jahren täglich rifts und grifts!! zu mehr taugt d3 nicht
für mich schlägt d2 nunmal d3 nicht, und nun? ja ich rifte lieber und messe mich mit anderen in grifts statt 131232131 baalruns zu machen in einem dupe verseuchtem game wie d2. wer heute noch d2 spielt ( aktiv ) muss entweder richtig behindert oder total
auf dem scheiß hängengeblieben sein.
d2 war mich für am ende nur noch pvp. pvp, welches mit bestimmten regelen gespielt wurde. BvB gegen leute wie Melan z.b. damals wo es noch kein youtube scheiße gab wo jeder pisser sofort nach guides usw gucken konnte.
best sorc evo
best nec tac
best pala ich!
leider exsistieren meine hall of fame einträge in aow/duelliga nicht mehr... geschweige denn die 2vs2 tuniere usw. aber sich diesen mist noch zu geben .. plzz.
Quote (Plaxic @ 25 Jan 2016 19:38)
musste lachen, jeder der damals d2 wegen pvp gespielt hat spielt lol dota oder cs
alles andere sind hängengebliebene spackos so wie vaughn xdddd
oder haben mit pvp abgeschlossen ..
This post was edited by Sinedok on Jan 25 2016 05:00pm